Nickname Bedeutung?

eröffnet von RegularJohn am 13.01.2004 22:48 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

227 Kommentare
« Seite 6 von 10 »

17.12.2005 17:28

Du solltest evtl. überlegen nen anderes als ein Hochformat zu nehmen. Am besten halt nen Querformat und dann dementsprechend in nem Programm wie Photoshop oder ähnlichem zurecht schneiden. Sofern vorhanden.

Also zumindest wenn du dein Bild da in keiner hochauflösender Version hast - Die EBV kann leider auch net zaubern und da was besseres drauß machen....

mariii
17.12.2005 17:30

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
wenn du willst, schick mir das foto

an [email protected]

dann könnt ichs dir evtl wohl basteln
HR

oh! das ist aber lieb von dir. ich schau mal ob ich n passendes finde.
solche sachen liegen mir eben überhaupt nicht

AudioslaveLis
17.12.2005 18:11

also Audioslave haben mich mit Show Me How To Live auf den Pfad der Tugend gebracht Smiley
[addsig]

AudioslaveLis
17.12.2005 18:23

und ich dachte das kann man sich denken Smiley
alsoooo Lis ist für Lisa .. aber Lisa wäre mir irgendwie zu lang vorgekommen Smiley
Smiley
[addsig]

AudioslaveLis
17.12.2005 19:03

das hab ich mir auch gedacht, als ich es geschrieben hab, aber das war nunmal der grund[addsig]

Tool82
17.12.2005 20:48

Also mein Name leitet sich von der wohl toolsten Band der Welt ab. Mein Wurfjahr musste ich anfügen, da "tool" schon vergeben war.
(@tool: Smiley )

Edit: @tool: Ich fordere dich zum Duell heraus Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von Tool82 am 2005-12-17 20:49]

DasUBS
18.12.2005 20:46

UBS werde ich auf der Arbeit genannt, weil ich damit meinen Namen abgekürzt hab, ist somit auch gleichzeitig mien Zeichen gewurden.

U steht für Ulli der Rest wird nicht verraten !!!

Das ... weil es sich mit das halt besser anhört.
Siehe auch der Pfleger.

Brian86
18.12.2005 20:48

Zitat:
HR


DasUBS schrieb:
UBS werde ich auf der Arbeit genannt,.......

.......U steht für Ulli der Rest wird nicht verraten !!!

HR

Uli Baut Scheiße Smiley Smiley SmileySmiley[addsig]

Junior
18.12.2005 20:54

Junior... naja zwei ältere brüder lassen grüßen (wobei ich eigentlich noch ne jüngere schwester hab, aber das scheint die wenig zu interessieren)
Aber es hätt mich weitaus schlimmer treffen können, bin dann doch froh, dass die sich für junior entschieden haben Smiley

mariii
18.12.2005 21:34

juhu! ich hab´s irgendwie geschafft bilder hochzuladen die soweit nach was aussehen!

Brian86
18.12.2005 21:37

Zitat:
HR


mariii schrieb:
juhu! ich hab´s irgendwie geschafft bilder hochzuladen die soweit nach was aussehen!
HR

SmileySmiley[addsig]

disturbeddad
19.12.2005 10:16

Disturbeddad...... tja vielleicht weil Disturbed so ziemlich meine Lieblingsband sind! Der Dad kommt daher das ich vielleicht schon ein etwas älteres Semster bin und 2 Kinder habe.

dieVicky
19.12.2005 18:44

dievicky

ja hmm also vicky leitet sich von meinem vornamen ab (das hätte jetzt mal keiner gedacht, wa?? Smiley )


und naja irgendiwe rufen meine freunde sehr oft diiiieeeviiiickyyyy ja und deshalb halt das die davor.. wobei ich glaub ich auch einfach hätte fickie nehmen können.. so nennen mich ja einige leutchen ausm forum Smiley
[addsig]

DasUBS
19.12.2005 20:05

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
[quote]
DasUBS schrieb:
UBS werde ich auf der Arbeit genannt,.......

.......U steht für Ulli der Rest wird nicht verraten !!!

HR

Uli Baut Scheiße Smiley Smiley SmileySmiley
[/quote]

Naja da du Uli nur mit einem L geschrieben hast schaue ich nochmal drüber weg. Smiley
War aber auch gut muß ich schon sagen !!!Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige