Nickname Bedeutung?

eröffnet von RegularJohn am 13.01.2004 22:48 Uhr
227 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

227 Kommentare
« Seite 5 von 10 »
Kuki
05.07.2004 20:52

Das mit dem Opa kenn ich auch, Hab auch keine ahnung was er zu bedeuten hat. Irgendwann wurde ich so gerufen.Zumindest ist es kein Anspielung auf die Kuki dent 3 Phasen.
Hoffe ich zumindest.

Schnackles
05.07.2004 21:23

hmm naja mein Name is eigentlich voll hohl....aber irgendwie bin ich halt jetz bei jedem der Schnackles............. naja also die Geschichte ..ich hab nen Bekannten der heisst mit Spitznamen Schnack... naja und irgendwie war er dann auf einmal Dr-Schnackles in anlehnung an die Comicfigur Dr Snuggles......also registrierte ich mich in diversen chats etc mit Dr-Schnackles......naja und des Dr- hab ich weggelassen und jetz bin ich der Schnackles Smiley

toll ne *lool*

bostongeorge
05.07.2004 21:48

Zitat:
HR


Krinkle schrieb:
taxi driver gucken, wens interessiert......
HR

geiler filmSmiley

Krinkle
05.07.2004 21:51

Zitat:
HR


bostongeorge schrieb:

Krinkle schrieb:
taxi driver gucken, wens interessiert......


geiler filmSmiley
HR

bester film alla........

Scarface666
05.07.2004 23:43

Hatte vorhin nicht jmd nach meinen Narben am Kopp gefragt ?

Also...zunächst habe ich mir mal einen Backstein auf den Kopf geworfen, weil ich nciht werfen udn nciht schnell genug rennen konnte Smiley

WEiter zwei Minigolfschläger an den Kopf bekommen,weil ich nicht weggehn wollte Smiley

Eingie "Skate" -Unfälle...ein treppensturz...ein missglücktes Ausweichmanöver im steinumrandeten Pool

und und und.. Smiley

Nicht schön aber selten...[addsig]

Thoemmes
06.07.2004 00:01

hm.mein nick....keine ahnung wie es kam..war ne zeitlang mal thommySmiley und irgendwann kam mal thömmes the pömmes auf(gibt sogar ein lied über mich von der regionalen band*rofl*) und dann halt nur noch der ThömmesSmiley

Stonewalker
06.07.2004 00:29

stonewalker leitet sich aus skywalker ab, stammt von meiner vorliebe für irgend so nen film... dass stone is dann die englische form eines teils meines echten nachnamens.
idee kommt ausserdem nich von mir, sondenr von nem kumpel Smiley

RiotGrrrrl
06.07.2004 15:56

nachtrag:

im übrigen entsatnd mein nick aus anti flag's bzw justin sane's song "seattle was a riot"

"why must we riot, why must we protest,
just to be heard by the world
[addsig]

Comatose
10.07.2004 12:54

Comatose = Entstand zum ersten dadurch, das ich mich im Jahre 2001 noch in der Ausbildung befand und meine Azubikollegen mich jeden morgen spaßeshalber damit aufzogen das ich immer so übelst verpennt aussehe, und zum anderen daher, das zu genau dieser Zeit Depeche Mode´s Exciter veröffentlicht wurde und darauf befindet sich ein Song namens Comatose, den ich vom Text her absolut genial finde.... Tja und das wars auch schon... Smiley[addsig]

Brian86
15.12.2005 08:54

Brian entstand durch meine Cousins. Wir waren früher voll die Alf-Fans und der jüngste hieß halt Brian. Jo und da ich auch der jüngste von uns war nannten sie mich dann auch Brian.

86: Baujahr

Elli
15.12.2005 09:18

@ Tim - sieht dir aber eigentlich nicht ähnlich Smiley

eigentlich Elli McInally

Elli = Kurzform meines Nachnamens.
McInally = einfach um den Spitznamen noch zu verschärfen, weil ich dann und wann schon mal ein bißchen aufgedreht bin wegen meines unglaublichen Kaffeekonsums[addsig]

DerPfleger
15.12.2005 13:22

Ich bin gelernter Krankenpfleger und das "Der",weils sich finde ich besser anhört!

mariii
17.12.2005 14:26

lange geschichte. Kurzform: beim letzten rar hat jemand von meiner gruppe aus verzweiflung den spruch : mariii bumpp lufd (mariii pump luft) losgelassen (genauere bedeutung nicht bekannt) von da an war das unser "schlachtruf" und als die herrschaften rausgefunden haben dass ich mit 2. namen maria heiße war ich dann die mariii. (deshalb auch der spruch auf meinem shirt)


17.12.2005 14:39

Also Mariiiiiiiiihhh. Ich würd mal sagen dein Profilfoto ist recht pixelig. Fragt sich nur ob die Optik gestreikt hat, dr Fotograf oder deine
sind noch nicht soooooo ausgreift.

Aber nee ... erst hier schön rumködern von wegen "katholisch - orthodoxer" Zweitname und so ... da will man dann mal im Profil schauen und so von wegen " Na, auch auf dem Mädcheninternat gewesen " und dann bekommt man nur so einen pixeligen Brei. Tztztz


( Dies ist eine authentische Demonstration für die Bedeutung meines Nicks Smiley )

mariii
17.12.2005 16:52

ja, ich weiß und normal sieht das bild auch recht akzeptabel aus. bin selber erschrocken als ich dann gesehen hab was damit passiert ist. ich werd versuchen es zu ändern.

madsteven
17.12.2005 17:01

Eigentlich hatte ich an "mad dog" gedacht, aber davon gibt es im Netz schon genug, deshalb habe ich es unter Zuhilfenahme meines Vornamens etwas persönlicher gestaltet.


17.12.2005 17:02

Zitat:
HR


mariii schrieb:
ja, ich weiß und normal sieht das bild auch recht akzeptabel aus. bin selber erschrocken als ich dann gesehen hab was damit passiert ist. ich werd versuchen es zu ändern.
HR

Das es in Normalen Zustand schlecht aussehen würde hab ich auch net behauptet

Tipp : Generell werden alle Bilder mit einer Breite von 435 Pixel angezeigt - deines ist jedoch nur 43 Pixel breit und 110 Pixel hoch. Die Höhe sollte jedoch 160 Pixel sein, damit es auch korrekt dargestellt wird. Wird halt extrem skaliert - deswegen schauts bescheiden aus.

Lad einfach ein Bild mit den exakten Maßen von 435 mal 160 Pixeln hoch, dann passt es. Smiley

( Dies ist die authentische Demonstion das man nich immer nach meinem Nick urteilen sollte Smiley )

mariii
17.12.2005 17:23

ich bekomm das nicht hin
SmileySmileySmileySmiley
entweder stimmen die pixel nicht oder es sind mehr als 25 kb. ich werd verrückt....

Anzeige
Anzeige