Create Your Own Band

eröffnet von Christian am 12.01.2004 09:14 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

danus
24.01.2011 19:42

Ich kram mal nen uralten Fred raus

Viel Spass!


Anleitung:

1 - Go to wikipedia and hit random. The first random wikipedia article you get is the name of your band.

2 - Go to quotationspage.com and hit random. The last four or five words of the very last quote of the page is the title of your first album.

3 - Go to flickr and click on “explore the last seven days”. Third picture ...no matter what it is, will be your album cover.

4 - Use photoshop or similar (picnik.com is a free online photo editor) to put it all together.

5 - Post it with this text in the "caption" and TAG the friends you want to join in.


Meins

Odin
24.01.2011 20:23


halfjesus schrieb:


Die Idee ist klasse

Zitat anzeigen




Seht Ihr auch in dem Bild diesen Felsen: der mit großem Kopf, Bauch, Beine, Füße. Dann der Felsen das eine Bein und Fuß leicht angehebt, als wenn er jeden Augenblick puppst! Schaut mal bitte genau hin, ich kenn mich selber damit aus, da ich auch Bilder zeichnend mache...zum Beispiel hatte ich Bilder realisiert die auf den ersten anhieb aussehen, als wenn diese ausehen wie Wolken, dabei waren es auch parallel auf den zweiten Blick erkennend viele nackige Frauen auf einen geilen Haufen gezeichnet!

buether
24.01.2011 20:24

Naja es passt zwar nicht ganz und den Sinn seh ich bei mir auch nicht, aber hier meins:
[addsig]

derNobbie
24.01.2011 20:29



klingt zuerst nach so ner ganz schönen heimatmusik-truppe "die rettungsflieger" retten auch deine einsame seele ... so musikantenstadltypisch

dann offenbart sich aber doch ihre death-metal- seele

Odin
24.01.2011 20:57

Mit Vorfreude will ich Euch mein neues Cover morgen zeigen, da ein Modell zuhause ist und das andere von mir selbst gebaut hier beim Kolläsch hängt und morgen ich´s mit hintergrund kombiniere!

masterofdisaster666
24.01.2011 21:43

auf imageshack hochladen, dann directlink kopieren, hier oben in der leiste auf bild klicken und dann den directlink da einfügen. fertig.

Chazy89
24.01.2011 22:40

so, das ist meines, hoffe es hat geklappt^^



das "heart" hat nix damit zu tun, war im bild dabei...
ich finde ja meinen bandnamen sehr interessant

Edit...es hat nicht funktioniert....
Link: Dann eben so

Odin
24.01.2011 23:03


Chazy89 schrieb:
so, das ist meines, hoffe es hat geklappt^^



das "heart" hat nix damit zu tun, war im bild dabei...
ich finde ja meinen bandnamen sehr interessant

Edit...es hat nicht funktioniert....
Link: Dann eben so

Zitat anzeigen




Schönes Cover, hat nicht´s mit meiner Romantik was zu tun, schonmal gar nicht mit Stadtlicht-Hintergrund, auch wenn multiplikatorische Punkte im Hintergrund dargestellt sind, wie eine blaue Weintraube der Sehnsüchte als Vordergrund mit Herz, so sieht´s aus!
Ich glaub nicht an Großstadtromantik oder Landliebe, ich würde einen freien Insel-Staat erfinden und Strategie geheim gegen Kapitalismus!

Optimist
24.01.2011 23:29


Odin schrieb:

Ich glaub nicht an Großstadtromantik oder Landliebe, ich würde einen freien Insel-Staat erfinden und Strategie geheim gegen Kapitalismus!

Zitat anzeigen


engagierst Du Dich eigentlich irgendwie? würd ich ja mal empfehlen, falls Du es noch nicht tust. dann musst Du deine energie und gedanken vielleicht nicht so übertrieben im forum ausleben... nervt auch "etwas" ^^

Odin
25.01.2011 00:05


Optimist schrieb:


Odin schrieb:

Ich glaub nicht an Großstadtromantik oder Landliebe, ich würde einen freien Insel-Staat erfinden und Strategie geheim gegen Kapitalismus!

Zitat anzeigen


engagierst Du Dich eigentlich irgendwie? würd ich ja mal empfehlen, falls Du es noch nicht tust. dann musst Du deine energie und gedanken vielleicht nicht so übertrieben im forum ausleben... nervt auch "etwas" ^^

Zitat anzeigen





Nein ich habe ein Raumschiff(, mit gläsernem PositivEgo- Panzerglas-und Biotropien aus Panzerglas)

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.01.2011 14:11

Wo bekomme ich denn da die Bilder her? Die sind doch geschützt oder mach ich was falsch

yellowpfeiffer
25.01.2011 14:31

Bilder

oder meinst du das runterladen? geht auch irgendwo, ich glaub wenn man bei nem Bild nach verschiedenen Größen sucht
ansonsten screenshot

Anzeige
Anzeige