Es wird mal wieder Zeit

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von martinzinnecker am 09.01.2004 14:59 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von everlast

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

everlast
09.01.2004 15:16

Am Montag gibt's wohl neue Bestätigungen, denn am Samstag fahren bestimmt zwei MLK-Mitarbeiter zur Aufzeichnung von Top Of The Pops und legen da ein paar Bands Verträge hin.
Smiley[addsig]

martinzinnecker
09.01.2004 15:18

Dann kommt vielleicht Jeanette oder/und Sarah Conner!!! JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

Kaan
Kaan
09.01.2004 15:30AdminSupporter

ist P!nk am WE bei TOTP? das wär dann ja noch erträglich *lach* wobei ja auch MEtallica und Manowar schon bei TOTP waren... traurig...

ernie2406
09.01.2004 16:20

traurig?? mh, war metallica net die erste band die bei totp live gespielt ham?
und haben die net auch, soweit ich weiß, anstatt keine ahnung was sie spielen sollten, so fucking what gespielt?[addsig]

Mantis
12.01.2004 17:14

Ich muss euch leider sagen, das diese 9 Bands alles ist, was wir dieses Jahr am Ring sehen werden. jeden Abend 2 Bands pro Bühne.... das müsste jawohl auch reichen. Da sind auch die 105 Euro gerechtfertigt!

Gerry
12.01.2004 17:15

So.... Oomph waren heute zu Gast bei VIVA Interaktiv....

Wollte nur das Thema Kommerz wieder anschneiden...[addsig]

martinzinnecker
12.01.2004 17:15

ja absolut, ich find das aber auch in ordnung, ich denke der veranstalter hat es verdient soviel geld zu bekommen, immerhin haben wir genug und er anscheinend noch nicht Smiley

martinzinnecker
12.01.2004 17:16

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
So.... Oomph waren heute zu Gast bei VIVA Interaktiv....

Wollte nur das Thema Kommerz wieder anschneiden...
HR

so einen mist wie Oomph hab ich selten gehört!!!

Gerry
12.01.2004 17:17

"Eins zwei Ecksstein, alles muss versteckt sein...."

Dann schimpft noch jemand über The Rasmus...
[addsig]

everlast
14.01.2004 15:19

Ich schätze mal morgen wird zusammen mit dem Aerodrome was bekannt gegeben.
Wenn der Act, der zwischen Hosen und den Peppers spielt, der dritte RaR-Headliner ist, dann lach ich aber mal gewaltig.[addsig]

peAcemaker
14.01.2004 15:41

Glaube nicht, dass der Co-Head dritter Headliner bei RiP/RaR wird...

Morgen werden wir es sehen... ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Band die morgen bekannt wird, bei RiP/RaR entweder Mainstage Co-Head oder eben Alternastage Head wird.

Dazu morgen aber viel mehr... manche werden staunen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 15:48Admin

Smiley hab ich was überlesen versteh euch drei gerdae net.

zu oomph szeh ich auch net drauf, aber komerz naja,
nur weil das neue lied irgendwie für jeden doofen gemacht ist gibt es die erst nicht seit gestern. die waren 97 schon auf dem wwf freitags als erste oder zweite gruppe!

Sirlomosch
14.01.2004 17:34

Ach der peacemaker, unser Freund aus Österreich, klappt bei euch das wiesen forum nicht? Smiley

Natürlich werden die Leute staunen! Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon