Tape (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Comatose am 06.01.2004 20:08 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Comatose

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Comatose
06.01.2004 20:08

Also fangen wir mal an zu kochen in der Gerüchteküche...

Tape werden evtl. an den Ring kommen.
Die Quelle ist wohl ziemlich zuverlässig denn es handelt sich dabei um die Sängerin der Band die mir das zusteckte, nach einem Auftritt im Wiesbadener Schlachthof zusammen mit blackmail. Als ich sie fragte ob sie dieses Jahr an den Ring kommen sagte sie es stehe momentan im Gespräch aber sicher ist noch nichts. Das war glaube ich im November.
hmmm... Wollen wirs mal hoffen....

Gerry
06.01.2004 20:10



Ach ja und ich bin der Papst! Smiley

Ne ernsthaft! DU hast mir DER gesprochen? Is ja unglaublich!

Comatose
06.01.2004 20:17

Ja, wollte gerad mal schiffen gehen und da muss man halt aus dem Konzert raum raus (der Schlachthof isn ziemlich kleiner Schuppen) und durch sonen "Flur" laufen und da stand sie rum, hat sich mit dem Tape-Fanartikelverkäufer unterhalten und nebenbei n paar autogramme gegeben. voll wie ich war hab ich sie ne halbe Stunde lang zu gelabert und sie schien nicht mal genervt... Spitzenfrau! *schwärm*

Comatose
06.01.2004 20:22

b) und c)
Weil sie ziemlich geil aussieht und auch noch super nett ist.. ach ja, und weil sie singen kann bzw. ihre Band spitzen musik macht. Solltest du ihr begegnen mach nicht den selben Fehler wie ich und fang an sie auf Deutsch zu zu texten... trotz das die Band deutsch ist spricht sie nur englisch...*peinlichwardas*

everlast
07.01.2004 10:35

Die hat einen A**** Smiley Smiley Smiley
War auch im Schlachthof und finde das sie ihre Vorband Sache gut gemacht haben. Können gerne kommen Smiley[addsig]

load
07.01.2004 11:02

und ich war mal mit Smudo und Thomas D. auf der Toilette...

hust - hust

räusper



ach kommt schon!!! ist doch auch was...

Bonoman
07.01.2004 12:00

*huestel*
hab mal in offenbach im capitol neben dem gitarristen von "echt" gepinkelt. Smiley

ui, und beim bizarre neben dem christoph von den emilbulls am pinkelzaun gestanden!

ich bin quasi per du mit den STARS!!! Smiley

Comatose
07.01.2004 22:58

Wie kommts das man promi Musiker immer nur in Verbindung mit irgendwelchen Aktivitäten die mit dem Scheisshaus zu tun haben trifft!? Smiley

Gerry
07.01.2004 23:18

Also in der Hinsicht war das Bizarre schon nicht schlecht...

Naja Promi-Musiker hab ich noch keinen getroffen, der dann real vor, hinter oder neben mir stand.

Der einzige der mir mal über den Weg gelaufen ist, war der "Weißhaarige" vom Rockpalast![addsig]

Gerry
07.01.2004 23:26

Ne ich weiß nicht wie der heißt... Ach ja... doch

jetzt fällts mir wieder ein: Achim Rüchel...

Der hat immer die "ROCKPALAST"-Sendungen moderiert![addsig]

everlast
07.01.2004 23:35

Sag ich ja. Der sieht doch wirklich eher aus, als würde er in der Geisterbahn auf dem Oktoberfest arbeiten Smiley

[addsig]

Hain
07.01.2004 23:39

Und ich hab im Kölner Zoo mal den Hans Peter Baxter von der Popgruppe Scooter gesehen.

KornFlake84
08.01.2004 16:06

ICH DURFTE BEIM BIZARRE ZUSAMMEN MIT DEN JUNGS VON GREEN DAY "WHEN I COME AROUND" SPIELEN

everlast
08.01.2004 19:59

Ja, genau! Endlich mal zurück zu Tape! Smiley



Und dieser A...... bend war gut! Smiley





[addsig]

Anzeige
Anzeige