Tape (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Comatose am 06.01.2004 20:08 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von Comatose

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

58 Kommentare
« Seite 3 von 3
lethalx
19.04.2004 14:33

Na ja, lt. Gästebuch auf der Seite von Tape stehst Du da aber ziemlich alleine mit Deiner Meinung. Auch das neue "Rock Hard" sieht das geringfügig anders:

"Da der von Fred Durst gesignte Far-Ableger Revolution Smile, dessen hier zu Lande über UMIS veröffentlichtes Debüt "Above the Noise" nachhaltigen Eindruck hinterließ, leider krankheitsbedingt ausfiel, standen Limp Bizkit wenige Tage vor der Deutschlandtour plötzlich ohne Support da. Fred Durst hörte sich durch einen Stapel CDs von kurzfristig zur Verfügung stehenden Bands und entschied sich für TAPE. Eine gute Wahl, denn die Hamburger passten mit ihrem teils fetten, teils filigranen Nu Metal stilistisch prima zum Headliner. Entsprechend wohlwollend wurden sie vom für Düsseldorfer Verhältnisse ungewohnt feierwilligen Publikum in der trotz des stolzen VVK-Preises von 43 Euro ausverkauften Philipshalle aufgenommen. Insbesondere beim Hit 'Yeeha' und der neuen Single 'Mother' waren die Resonanzen beeindruckend: hoch gereckte Hände bis zum Mischpult und amtlicher Jubel. Die amerikanische Frontfrau Dacia, die trotz passabler Deutschkenntnisse alle Ansagen auf Englisch machte, überzeugte sowohl mit ihrem souveränen Gesang als auch mit ihrem Acting, das sexy Moves mit einer authentischen Headbanger Attitüde verband. Ihre starke Bühnenpräsenz hatte allerdings den weniger wünschenswerten Nebeneffekt, dass der Rest der komplett in schwarz gekleideten, nicht sonderlich bewegungsfreudigen Band optisch in den Hintergrund gedrängt wurde..."

DamageInc
19.04.2004 18:40

sorry, trifft aber auf hannover NICHT zu. da waren die ersten 3reihen maximal bei der sache. mag die band, aber die waren halt einfach SCHLECHT!!!!!!!

Comatose
20.04.2004 18:26

Können wir das jetzt mal lassen? Anscheinend waren sie in hannover halt scheiosse, schlechten tag gehabt, nicht ausgeschlafen was weiss ich... is doch wurscht *kopfschüttel* Smiley

Hurricanerocker
15.05.2004 19:47

Tape spielen bei Rock im Park

http://www.tapemusic.de/ww_View.jsp?aid=4605&pid=0

Hurricanerocker
15.05.2004 20:07

Anders gesagt, Tape spielen nur im Park und nicht am Ring. Angeblich sind sie Ersatz für Soil.

martinzinnecker
15.05.2004 20:32

optisch wären mir tape lieber, aber musikalisch (darauf kommt es doch an? Smiley ) sind mir soil lieber!

Comatose
16.05.2004 12:48

Son dreck! Hätte Tape gerne gesehn! Smiley
Ach ja, und gehört hätte ich sie auch gerne! Smiley

Anzeige
Anzeige