Limp Bizkit Tour 2004

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2004

eröffnet von steff am 27.12.2003 13:01 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Brian86

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
everlast
11.01.2004 20:58

Gut, du Ober-Biz-Kid. Kennst ja anscheinend alle Playlisten aller LB-Tours ever auswendig. Der Gastauftritt von Eric war aber nicht 98. Kannst ja mal rausfinden wann der war...[addsig]

ernie2406
12.01.2004 12:45

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Gut, du Ober-Biz-Kid.
HR

hihi... ober-biz-kid... ich bepiss mich vor lachen.. geil

Lohres
13.01.2004 12:19

Ob jetzt da jemand besser is oder ned, das möchte ich nicht beurteilen. Ich freu mich jedenfalls schon auf den Auftritt im Zenith wie Sau. Mir persönlich haben Limp Bizkit bei Ihrem Auftritt bei Rock im Park schon sehr sehr gut gefallen ...Ole,Ole ...

everlast
21.01.2004 13:53

Wetten, dass...?" wird jetzt richtig hart, und deshalb werden am 28. Februar Fred Durst und seine Band Limp Bizkit Herrn Gottschalk in seiner Sendung besuchen. Allem Anschein nach wird Durst auch auf dem "Talk"-Sofa Platz nehmen.

quelle: visions.de


Aber natürlich sind Limp Bizkit eine Undergroundband

[addsig]

Lohres
22.01.2004 08:02

Wow, dann muss ich mir nach 10 Jahren wohl mal wieder Wetten dass ...? ansehen ... das freut mich aber !!!
Na ja, Aufritte in "größeren" Shows haben jetzt ja schon einige Bands hinter sich : The Offspring, Papa Roach und Metallica z. B. bei TV Total, wobei hier das Wort größere wohl unpassend ist,ha,ha ...
Aber mich begeistert immer wieder wieviel über Bands wie LB oder LP diskutiert bzw. geschimpft wird.
Warum gibt es nur soviele dumme Menschen ?

Cold83
01.03.2004 17:10

euch ist auch klar, dass DJ Lethal früher bei House Of Pain war, oder verpeil ich da was ? genau wie everlast wie ich meine .. nur so nebenbei Smiley

everlast
01.03.2004 17:15

Ja natürlich ist mir das klar. Warum fragst du?

Noch ne Frage:
Spielen Limp Bizkit auf der Tour auch Playback??? *lol*[addsig]

GB
05.03.2004 15:06

für alle die es wissen wollen: in Frankfurt ist TAPE Vorgruppe!!!

Ich mach mich dann mal auf den Weg!

LB wird sicher die Halle rocken!

knoepflehub
06.03.2004 00:38

da kam doch in "heute Nacht" im ZDF gerade tatsächlich ein Bericht über den Tourneeauftakt in Frankfurt. Im Interview meinte dann der Herr Durst: "Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen. Jetzt sind wir aber die größte Rocknroll - Band der Welt. Und die meist gehasste."
Ich denke, mit einer der drei Aussagen könnte er Recht haben... Smiley

GoingDown
06.03.2004 00:44

grade zurück, war zimlich cool. Tape als vorgruppe hat auch gut reingehauen. Nur meine rippen sind seit rollin net mehr so gut.

Die playlist war eigentlich sehr cool, die neuen lieder haben genauso reingehauen wie die alten.

Gerry
06.03.2004 00:46

also größte rock'n'roll-band???? nicht wirklich
höhen und tiefen? könnte stimmen
meist gehasste? hier im forum schon...

naja wie dem auch sei... geh jetzt ins bett.

Bonoman
06.03.2004 00:48

auch grad zurueckgekommen.

it blew my mind!!!

haett ich nicht gedacht, das die mich noch mal so beeindrucken koennen, aber hut ab!!!

sehr ausgewogene setlist und hoellenlang...

die lust am spielen ist ruebergekommen und das mag ich.

note: +2

vorgruppe: naja, haett das maedel mal lieber aufs publikum gehoert und sich ausgezogen... Smiley

GB
06.03.2004 03:12

komme auch grade heim, sehr sehr gut! geile stimmung, super Playlist, leider gabs keine Pyro wie bei den Festivals Smiley

und Herr Durst meinte er kommt im August wieder (festivals? Terremoto?)

N8

Timo933
07.03.2004 16:32

denke ja auch er meinte das terremoto! was ist sonst im august schon los?? wobei es schon komisch wär, so 2 jahre in folge....#
Konzert fand ich auch super geil...rollin war natürlich der kracher am ende! beim terremoto haben sie das ja einfach mal weggelassen!

Bonoman
09.03.2004 11:56

lang !!!

setlist war durchdacht und stimmig.

schaetzte mal so an die 2 std? hab aber net mitgestoppt. Smiley

SkyCameFalling
09.03.2004 13:00

Zitat:
HR




setlist war durchdacht und stimmig.

HR

haben sie was von der ersten gespielt, außer faith?

GB
09.03.2004 16:36

in Frankfurt knapp unter 2h...

Die Tracklist:
Intro
Re-entry
My Generation
Break Stuff
My Way
Take a look around
Eat you alive
You know youre right
build a bridge
Re-Arranged
Gimme the Mic
Head for the Barricade
Nookie
Almost over
Nevermind
Behind Blue Eyes
Rollin

Bin mir aber nicht sicher ob das die richtige reihenfolge ist. Kann auch sein das ich noch einen song vergessen habe.

Was sagt ihr dazu?

GB
09.03.2004 16:39

Genau faith hab ich gleich vergessen und limp bizkit haben auch "all in the family" und "blind" von Korn angespielt!!!