Limp Bizkit Tour 2004

Limp Bizkit Forum: Diskussionen zu Limp Bizkit Tour 2004

eröffnet von steff am 27.12.2003 13:01 Uhr
83 Kommentare - zuletzt von Brian86

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

83 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Gerry
08.01.2004 21:07

Ja, dann ist wohl die Plattenfirma schuld, wobei ja Fred Durst irgendwo in der Chefetage von der Plattenfirma sitzt...

Geh jetzt mal davon aus, dass Limp Bizkit unter Fred-Durts' Label die CD veröffentlichen...[addsig]

martinzinnecker
08.01.2004 23:35

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
Ja, dann ist wohl die Plattenfirma schuld, wobei ja Fred Durst irgendwo in der Chefetage von der Plattenfirma sitzt...

Geh jetzt mal davon aus, dass Limp Bizkit unter Fred-Durts' Label die CD veröffentlichen...
HR
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand anderes beim Limp Bizkit was zu sagen hat außer Fred Durst! Wenn ihm das Album nicht gefallen hat wird es neu gemacht, bzw. verbessert, fertig! Der Mann hat die Fänden in der Hand und das wird vielleicht auch ein Grund gewesen sein warum der eine oder andere nicht mehr mitspielen will...

Sauftours_de
09.01.2004 10:52

woher wewisst du denn die kartenpreise? ich kann noch nirgendwo buchen. cts eventimn oder so...

ernie2406
09.01.2004 11:12

mh, ich weiß ja nicht wie ihr dazu steht, aber seit dem who-cover sind limp bizkit bei mir endgültig unten durch... schreibts mir mal bitte eure meinung...
findet ihr das lied gut??[addsig]

everlast
09.01.2004 11:18

Nein! Die haben dem Lied allen Charme genommen!
Schade das es die Todesstrafe in der Musikszene nicht gibt Smiley

Fast 90 Mark??? Da kann ich auch für 15 ? zu Daniel Kübelböck gehen, da bekomme ich auch schlechte Musik Smiley Smiley Smiley[addsig]

Gerry
09.01.2004 11:23

Hey so schlecht ist Limp Bizkit jetzt auch nicht! und ihr würdet auch alle zu BREAK STUFF, ROLLIN', TAKE A LOOK AROUND, usw. pogen...

Also macht sie jetzt nicht soooooo nieder![addsig]

Gerry
09.01.2004 11:55

Zitat:
HR


steff schrieb:
alter schwede - karten kosten 44€ Smiley
HR

Korn ist übrigens auch nicht billig! Kostet auch 42,50 Euro... Also bitte... Wo ist der Unterschied???[addsig]

ernie2406
09.01.2004 14:50

hab nie behauptet dass ich dazu net abgehen würde, aber ich find das the who - cover unter aller sau, des hätten se sich echt sparen können[addsig]

everlast
09.01.2004 15:07

LB covern live auch sehr oft "Jump Around"
Das hört sich so armselig an :-/[addsig]

Gerry
11.01.2004 17:59

Ähm... Everlast ist doch auch ein Rap-Rock-Act anstatt Pur-Rock-Act, oder?
[addsig]

Lohres
11.01.2004 18:13

Haaaallllllooooooo!!!
Ich glaube das niemand zu Limp Bizkit geprügelt wird oder ?! Seht es Euch an oder aber auch nicht !!! 44,00 € sind schon teuer klar, aber das man für Robbie Williams fast das Doppelte hinlegt finde ich z. B. dann noch krasser !!!Und jetzt sag mir ja nicht einer : Das is es doch wert ...also bitte !Mich würde ausserdem interessieren was Metallica im Sommer kosten werden. Weiss das jemand ?! Ich werde mir LB auf jeden Fall ansehen, und ich gehe davon aus, das sie in der Olympiahalle spielen, wobei mir das eigentlich wurscht ist ...
Hmmm, und am Park und Ring ?! Ich weiss nicht, die kommen ja schon im März und die Festivals sind ja im Juni ... na ja, ihre Europatour wird ja länger dauern ..
Also, wer keinen Bock auf LB hat soll zuhause bleiben ganz einfach. Ich z. B. finde Slipknot oder Metallica einfach öde oder zum Kotzen. Aber darüber lästern is mir egal, weil jeder hört was er will , hugh ...
Viel Spass noch

everlast
11.01.2004 18:18

- Limp Bizkit spielen im Zenith
- Metallica kosten 55 €
- Robbie Williams hat keine 88 € gekostet[addsig]


11.01.2004 20:17

Zitat:
HR


everlast schrieb:
LB covern live auch sehr oft "Jump Around"
Das hört sich so armselig an :-/
HR

hehe, man wenn man nichts über die Band weiss, dann soll man lieber ruhig sein...

das Lied wurde glaub ich 1-2 mal gespielt,.. einmal bei der Family Values Tour 1998 und beim 2.mal bin ich mir noch nicht mal sicher...wahrscheinlich haben sie es nur einmal gespielt... ich denke du meinst "Theives" ... Ausser dass es in dem Song ums jumpen geht hat der aber mit "jump around" absolut gar nichts zu tun...

everlast
11.01.2004 20:22

Nein, ich meine sehr wohl "Jump Around".
Bei irgendeiner US-Tour war das in der Playlist, das weiß ich. Am letzten Tag der Tour hatte DJ Lethal, dann Eric eingeladen und sie haben zusammen performt.
Ich hab ein Bootleg auf'm PC, aber das ist grottenschlecht.[addsig]

Kaan
Kaan
11.01.2004 20:34AdminSupporter

ich hab nen Live-Video davon irgendwo rumfliegen... das ist aber ganz ok...

das Original ist im übrigen von House Of Pain und heißt auch wirklich Jump Around...

everlast
11.01.2004 20:43

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das Original ist im übrigen von House Of Pain und heißt auch wirklich Jump Around...
HR

Wem erzählst du das? Smiley

[addsig]

Gerry
11.01.2004 20:46

Is aber nicht schlecht und für ne Party sowieso der Wahnsinn

Jump Around
Jump Around
Jump - Jump - Jump
Jump Around
*sing-sing*[addsig]


11.01.2004 20:53

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Nein, ich meine sehr wohl "Jump Around".
Bei irgendeiner US-Tour war das in der Playlist, das weiß ich. Am letzten Tag der Tour hatte DJ Lethal, dann Eric eingeladen und sie haben zusammen performt.
Ich hab ein Bootleg auf'm PC, aber das ist grottenschlecht.
HR

bei irgendeiner US tour... ich hab da oben nicht umsonst Family Values Tour 1998 geschrieben! Da ist das einemal was ich meine...