Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.818 Kommentare - zuletzt von Paju

16.818 Kommentare
« Seite 392 von 673 »
SpiderJ
22.09.2012 23:13

Es hat noch keine Frau den Raub geschlagen und ich glaub auch nicht dass sich das je ändern wird. Im Fußball hat mal die A-Jugend vom VfB die Frauennationalmanschaft geschlagen, das sind einfach ganz andere körperliche Voraussetzungen...da kann ja keiner was für...


22.09.2012 23:19


SpiderJ schrieb:
Es hat noch keine Frau den Raub geschlagen und ich glaub auch nicht dass sich das je ändern wird. Im Fußball hat mal die A-Jugend vom VfB die Frauennationalmanschaft geschlagen, das sind einfach ganz andere körperliche Voraussetzungen...da kann ja keiner was für...

Zitat anzeigen



Jo, im Fußball...

Es ist doch in erster Linie bei dieser Show so gewesen:

- Fauen sind in Sachen Kraftakte (Tauziehen usw.) immer unterlegen gewesen. Keine Frage, völlig normal.
- Nur leider besitzt der Raab auch ein starkes Allgemeinwissen - Spiele wie Blamieren oder Kassieren und die ganzen anderen Spiele am Buzzer, gewinnt er eigentlich immer. Und da spielt es keine Rolle, ob da eine Frau oder ein Mann am Buzzer ist.
- Und sportlich muss eine Frau auch nicht immer unterlegen sein. Würde zum Beispiel jetzt mal gerne sehen, wer besser klettern, schwimmen, laufen oder sonst irgendwas kann

tschenneck
22.09.2012 23:24

Kommt mir das nur so vor oder wählen die Zuschauer immer den schlechtesten Kandidaten von allen?


22.09.2012 23:25


tschenneck schrieb:
Kommt mir das nur so vor oder wählen die Zuschauer immer den schlechtesten Kandidaten von allen?

Zitat anzeigen



Kommt dir nur so vor. Am bsten bewirbste dich mal für´s nächste Mal!

tschenneck
22.09.2012 23:27

Ich hab nie behauptet dass ich es besser könnte. Die Zuschauer wählen immer den der in den tollen Videos am besten und sympathischsten rüberkommt aber nicht den der gegen Raab die größte Chance hat.


22.09.2012 23:28


tschenneck schrieb:
Ich hab nie behauptet dass ich es besser könnte. Die Zuschauer wählen immer den der in den tollen Videos am besten und sympathischsten rüberkommt aber nicht den der gegen Raab die größte Chance hat.

Zitat anzeigen





Und woher willst Du wissen, wer die besten Chancen hat?

tschenneck
22.09.2012 23:31

Sieht man meiner Meinung nach schon rein vom äußerlichen, dieser Ilias wäre mit den sportlichen Spielen mit Sicherheit besser zurechtgekommen

JediJoda
22.09.2012 23:46

diese lena
ich war ja noch nie begeistert von der, aber das lied eben + ihre livequalitäten
kann man der nicht mal nen knebel verpassen?

SpiderJ
22.09.2012 23:50

Egal was ich gegen meine Frau spiele:
Minigolf, Siedler, Billard, Boule, munchkin, Wii, etc.

In 90% der Fälle gewinne ich bzw. mein Bruder, wenn er mit seiner Freundin da ist.

Vllt. liegt es auch daran, dass Jungs öfter in Sportvereinen sind&dadurch einen ganz anderen Ehrgeiz fürs siegen bekommen. Wenn ich verliere ärger ich mich, meiner Frau ists egal. Ach und beim taktischen Verständnis dreh ich bei meinem schatz auch oft am Rad...wobei ich das nicht auf alle Frauen übertragen möchte...nur auf die meisten :p


23.09.2012 00:26


SpiderJ schrieb:
Egal was ich gegen meine Frau spiele:
Minigolf, Siedler, Billard, Boule, munchkin, Wii, etc.

In 90% der Fälle gewinne ich bzw. mein Bruder, wenn er mit seiner Freundin da ist.

Vllt. liegt es auch daran, dass Jungs öfter in Sportvereinen sind&dadurch einen ganz anderen Ehrgeiz fürs siegen bekommen. Wenn ich verliere ärger ich mich, meiner Frau ists egal. Ach und beim taktischen Verständnis dreh ich bei meinem schatz auch oft am Rad...wobei ich das nicht auf alle Frauen übertragen möchte...nur auf die meisten :p

Zitat anzeigen



Halte ich für totalen Schwachsinn, aber ist auch ein Thema für sich.

Ich glaube bei Schlag den Raab ist halt auch zu 50% eine Konzentrationssache. Und die meisten Menschen können sich nicht richtig konzentrieren in solch einer Situation. Man hat der Kandidatin gerade bei diesem Billardspiel auch die extreme Anspannung angesehen.
Kein Wunder, wenn Buschi immer wieder betont, dass es um ne Menge Geld geht usw...

SpiderJ
23.09.2012 00:32

Warum konnten dann schon Männer gewinnen, Frauen aber nicht...bei Männern quatscht der buschi doch auch rein...

Mein Bruder hat meinen letzten Post lachend bestätigt

OMG nach lena auch noch beth...

pckbnz
23.09.2012 00:37


Jupa schrieb:


SpiderJ schrieb:
Egal was ich gegen meine Frau spiele:
Minigolf, Siedler, Billard, Boule, munchkin, Wii, etc.

In 90% der Fälle gewinne ich bzw. mein Bruder, wenn er mit seiner Freundin da ist.

Vllt. liegt es auch daran, dass Jungs öfter in Sportvereinen sind&dadurch einen ganz anderen Ehrgeiz fürs siegen bekommen. Wenn ich verliere ärger ich mich, meiner Frau ists egal. Ach und beim taktischen Verständnis dreh ich bei meinem schatz auch oft am Rad...wobei ich das nicht auf alle Frauen übertragen möchte...nur auf die meisten :p

Zitat anzeigen



Halte ich für totalen Schwachsinn, aber ist auch ein Thema für sich.

Ich glaube bei Schlag den Raab ist halt auch zu 50% eine Konzentrationssache. Und die meisten Menschen können sich nicht richtig konzentrieren in solch einer Situation. Man hat der Kandidatin gerade bei diesem Billardspiel auch die extreme Anspannung angesehen.
Kein Wunder, wenn Buschi immer wieder betont, dass es um ne Menge Geld geht usw...

Zitat anzeigen


Ich hab es mir zwar noch nicht oft angesehen, aber wenn, dann hatte ich immer das Gefühl, dass es bei späteren Spielen, bei denen es dann wirklich entscheidend wird, besonders auf Konzentration und Ruhe ankommt und dass die ersten Spiele in der Hinsicht eher einfach sind.

ass123
23.09.2012 00:37


SpiderJ schrieb:
Warum konnten dann schon Männer gewinnen, Frauen aber nicht...bei Männern quatscht der buschi doch auch rein...

Mein Bruder hat meinen letzten Post lachend bestätigt

OMG nach lena auch noch beth...

Zitat anzeigen



Ein sehr wichtiger Vorteil von Raab ist einfach, dass er die Situation gewohnt ist, eben vor solch großem Publikum zu interagieren. Das Frauen bei sportlichen Spielen vom Körperbau im Nachteil sind ist wohl auch bekannt, doch kann auch eine Frau gewinnen, indem sie Raab eben auf anderen Gebieten schlägt.

SpiderJ
23.09.2012 00:49

Deswegen vielleicht auch der Spielaufbau

Am Anfang eher Glücksspiele wie das Koffer packen, da ists noch egal wer die Punkte macht

Zur Mitte der Show kommt immer ein Fahrspiel&ein Außenspiel wo Raab aufholen oder die Führung ausbauen kann

Gegen Ende der Show Rate- und Konzentrationsspiele wobei Raab da seine Erfahrung ausspielen kann

...wobei ichs ja schon gut fände wenn sie Raab nochmal ins.schwitzen bringt & vllt sogar noch einholt...

Edith fragt ob Fernsehenquizzfragen zu einfach sind
A: JA
B: KANINCHEN

KACK WERBUNG

daweed
23.09.2012 00:50


SpiderJ schrieb:
Deswegen vielleicht auch der Spielaufbau

Am Anfang eher Glücksspiele wie das Koffer packen, da ists noch egal wer die Punkte macht

Zur Mitte der Show kommt immer ein Fahrspiel&ein Außenspiel wo Raab aufholen oder die Führung ausbauen kann

Gegen Ende der Show Rate- und Konzentrationsspiele wobei Raab da seine Erfahrung ausspielen kann

...wobei ichs ja schon gut fände wenn sie Raab nochmal ins.schwitzen bringt & Volt sogar noch einholt

Zitat anzeigen



quatsch

SpiderJ
23.09.2012 00:51


daweed schrieb:


SpiderJ schrieb:
Deswegen vielleicht auch der Spielaufbau

Am Anfang eher Glücksspiele wie das Koffer packen, da ists noch egal wer die Punkte macht

Zur Mitte der Show kommt immer ein Fahrspiel&ein Außenspiel wo Raab aufholen oder die Führung ausbauen kann

Gegen Ende der Show Rate- und Konzentrationsspiele wobei Raab da seine Erfahrung ausspielen kann

...wobei ichs ja schon gut fände wenn sie Raab nochmal ins.schwitzen bringt & Volt sogar noch einholt

Zitat anzeigen



quatsch

Zitat anzeigen



Danke für deinen qualifizierten Beitrag


23.09.2012 00:56


SpiderJ schrieb:
Warum konnten dann schon Männer gewinnen, Frauen aber nicht...bei Männern quatscht der buschi doch auch rein...


Zitat anzeigen



Vielleicht, weil bisher viel weniger Frauen gegen ihn angetreten sind. Das mit dem Reinquatschen war eher allgemein bezogen. Die Situation für die Kandidaten ist doch viel extremer....siehe Wer wird Millionär. Ist halt was anderes, wenn man im Fernsehn zu sehen ist.

Jetzt bitte als nächstes Spiel nen 1000m-Lauf oder so.

masterofdisaster666
23.09.2012 00:59

spielen die da jetzt flunkyball?

aber wo ist das bier? warum liegt da nen basketball in der mitte?

SpiderJ
23.09.2012 00:59


Jupa schrieb:


SpiderJ schrieb:
Warum konnten dann schon Männer gewinnen, Frauen aber nicht...bei Männern quatscht der buschi doch auch rein...


Zitat anzeigen



Vielleicht, weil bisher viel weniger Frauen gegen ihn angetreten sind. Das mit dem Reinquatschen war eher allgemein bezogen. Die Situation für die Kandidaten ist doch viel extremer....siehe Wer wird Millionär. Ist halt was anderes, wenn man im Fernsehn zu sehen ist.

Jetzt bitte als nächstes Spiel nen 1000m-Lauf oder so.

Zitat anzeigen



Aaargh dann gehts ja noch länger...mein Bruder pennt eh schon...

masterofdisaster666
23.09.2012 01:04

3:2 im ballball

34:32 für manuela.

edit: freund/mann: "sie ist sehr ausdauernd"

steven:" ah ja... danke für die information"

SpiderJ
23.09.2012 01:06


SpiderJ schrieb:

...wobei ichs ja schon gut fände wenn sie Raab nochmal ins.schwitzen bringt & vllt sogar noch einholt...

Edith fragt ob Fernsehenquizzfragen zu einfach sind
A: JA
B: KANINCHEN

Zitat anzeigen



Grad mach ichs maul zu...da muss ich mich doch grad mal selbst zitieren...

Anzeige
Anzeige