Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.817 Kommentare - zuletzt von Paju

16.817 Kommentare
« Seite 369 von 673 »
Stebbard
22.04.2012 22:21

Ja, war wirklich ein guter Tatort! Die bauen langsam den Charakter der Conny Mey aus.

nima
23.04.2012 00:19AdminSupporter


AngryJohnny schrieb:
Guter Tatort.

Habe ich das richtig gehört, dass während die Kommisarin in der Wohnung des Journalisten ein Lied von PJ Harvey lief und wenn ja, wie hieß es?

Zitat anzeigen



also ich fand ihn ziemlich langatmig. und nach 45min wusste man auch sofort wer der mörder ist. also ich fand ihn seltsam

Stebbard
23.04.2012 09:02

Holger kam doch erst relativ spät? Ich hatte ja lange Zeit auf den Reporter zusammen mit dem Seid(e)l gesetzt

nima
23.04.2012 10:17AdminSupporter


Stebbard schrieb:
Holger kam doch erst relativ spät? Ich hatte ja lange Zeit auf den Reporter zusammen mit dem Seid(e)l gesetzt

Zitat anzeigen



am anfang, wo holger seiner mitbewohnerin das geld gibt, siehst du ihn ja aus der ich-perspektive. 20min später als der ex-mann der ermordeten prostetuierten zu denen in die wohnung kommt, wird holger das erste mal gezeigt. aufgrund des aggressiven verhaltens der frau gegenüber holger und dem typen aus der ich-perspektive war doch früh klar wer der mörder ist.

Stebbard
23.04.2012 10:31

Ja, die Ich-Perspektive hat natürlich alles verraten - aber ich hätte weiterhin gedacht, dass es der Rerpoter ist. Den haben die dann irgendwann um Ende hin vergessen

KLL
23.04.2012 10:37

Ich fand den Tatort gestern gut. Hab leider den Anfang zT verpasst bzw. nur mit halber Aufmerksamkeit verfolgen können. Die Darstellung von Holger fand ich stark.

rapante
23.04.2012 16:45


Stebbard schrieb:
22.00 // ARTE



Bisher noch nie gesehen!

Zitat anzeigen



joa, kann man sich mal ankucken... musste den damals im englisch lk kucken und filme, die man in der schule kucken musste... naja... ihr wisst schon der französisch unterricht hat mir auch die fabelhafte welt der amelie kaputt gemacht

Nimrod1991
25.04.2012 18:46

mal etwas für die, die DSDS so gerne schauen

Tja, so ist das eben, wenn jemand den falschen Knopf drückt! Da war doch auf der Ticketseite von RTL tatsächlich schon eine Ankündigung online für die große Tournee von DSDS-Gewinner Daniele, der in einem emotionalen und packenden Finale gewonnen habe. Das Problem ist nur: Die Entscheidungsshow von “Deutschland sucht den Superstar” findet erst am kommenden Samstag statt.

Zitat anzeigen



Fernsehkritik-Tv Blog

martinzinnecker
25.04.2012 18:52


Nimrod1991 schrieb:
mal etwas für die, die DSDS so gerne schauen

Tja, so ist das eben, wenn jemand den falschen Knopf drückt! Da war doch auf der Ticketseite von RTL tatsächlich schon eine Ankündigung online für die große Tournee von DSDS-Gewinner Daniele, der in einem emotionalen und packenden Finale gewonnen habe. Das Problem ist nur: Die Entscheidungsshow von “Deutschland sucht den Superstar” findet erst am kommenden Samstag statt.

Zitat anzeigen



Fernsehkritik-Tv Blog

Zitat anzeigen




so viel wie da immer wieder schief geht ist das entweder sabotage oder gewollt...

wer wirklich, dass er mit seinem anruf mehr macht als 50 Cent an den Bohlen zu schicken ist selbst schuld

Stebbard
28.04.2012 10:30

Interessant ist natürlich, ob er das nun wirklich gewinnt oder ob ggf. für jeden Kandidaten eine Seite erstellt wurde?

guitar-fish
28.04.2012 20:29

ZDF Kultur: Toten Hosen - Mach mal Lauter, Berlin Waldbühne Was ein Bombemsound

masterofdisaster666
28.04.2012 20:39


martinzinnecker schrieb:


Nimrod1991 schrieb:
mal etwas für die, die DSDS so gerne schauen

Tja, so ist das eben, wenn jemand den falschen Knopf drückt! Da war doch auf der Ticketseite von RTL tatsächlich schon eine Ankündigung online für die große Tournee von DSDS-Gewinner Daniele, der in einem emotionalen und packenden Finale gewonnen habe. Das Problem ist nur: Die Entscheidungsshow von “Deutschland sucht den Superstar” findet erst am kommenden Samstag statt.

Zitat anzeigen



Fernsehkritik-Tv Blog

Zitat anzeigen




so viel wie da immer wieder schief geht ist das entweder sabotage oder gewollt...

wer wirklich, dass er mit seinem anruf mehr macht als 50 Cent an den Bohlen zu schicken ist selbst schuld

Zitat anzeigen



Ich sag Dieter - ihr sagt Bohlen!

Anzeige
Anzeige