Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.817 Kommentare - zuletzt von Paju

16.817 Kommentare
« Seite 291 von 673 »
masterofdisaster666
24.03.2011 23:19

eben ist mir eingefallen was ich heute eignetlich schauen wollte... volker pispers - bis neulich 2011

Nimrod1991
25.03.2011 22:14

der Soldat James Ryan um 22:45

bezeichne ich jetzt mal als einen sehr guten Film


26.03.2011 21:06


Tusum schrieb:


TheMo schrieb:
23:15 im RBB: Fear & Loathing in Las Vegas

Zitat anzeigen



hat man auf dvd

Zitat anzeigen



Oder kennt man so oder so auswendig. Hab ihn verliehen und weiß nicht mehr wohin.

Aber für den Notfall ein guter Tipp.


Morgen kommt dieser schreckliche "BISS" Film auf Pro7. Ich hab kin Buch und auch keinen Film gelesen/gesehen...ich weiß so ziemlich gar nichts davon. Lohnt sich das?

TheMo
26.03.2011 21:10


Jupa schrieb:


Tusum schrieb:


TheMo schrieb:
23:15 im RBB: Fear & Loathing in Las Vegas

Zitat anzeigen



hat man auf dvd

Zitat anzeigen



Oder kennt man so oder so auswendig. Hab ihn verliehen und weiß nicht mehr wohin.

Aber für den Notfall ein guter Tipp.


Morgen kommt dieser schreckliche "BISS" Film auf Pro7. Ich hab kin Buch und auch keinen Film gelesen/gesehen...ich weiß so ziemlich gar nichts davon. Lohnt sich das?

Zitat anzeigen



Wenn man eine Freundin hat, der der Film gefällt, schon. Aber eigentlich ist es Mist.


26.03.2011 21:14

Wenn mann ne Freundin hat die diesen Film mag, sollte man schnellstmöglich Schluss machen.

Natürlich nur Spaß, ich kenne weder Film noch Buch, nur das gewisse Personen aus meiner Heimatstadt diesen Film abfeiern bestätigt mein Denken über diesen Film/Buch.


26.03.2011 21:21


Sunrise schrieb:

Natürlich nur Spaß, ich kenne weder Film noch Buch, nur das gewisse Personen aus meiner Heimatstadt diesen Film abfeiern bestätigt mein Denken über diesen Film/Buch.

Zitat anzeigen



Ich glaub, das hat geholfen. Seit Black Swan hinterfrag ich sowas gerne. Aber ist ja wirklich nur der totale Schwasinn... wohl wirklich nur was für pupertierende Mädchen.

Gestern vor der Formel1 nochmal Bruce Lee: Kralle des Todes auf Tele5 gesehen. Classic.

NUMBERII
26.03.2011 22:04


TheMo schrieb:


Jupa schrieb:


Tusum schrieb:


TheMo schrieb:
23:15 im RBB: Fear & Loathing in Las Vegas

Zitat anzeigen



hat man auf dvd

Zitat anzeigen



Oder kennt man so oder so auswendig. Hab ihn verliehen und weiß nicht mehr wohin.

Aber für den Notfall ein guter Tipp.


Morgen kommt dieser schreckliche "BISS" Film auf Pro7. Ich hab kin Buch und auch keinen Film gelesen/gesehen...ich weiß so ziemlich gar nichts davon. Lohnt sich das?

Zitat anzeigen



Wenn man eine Freundin hat, der der Film gefällt, schon. Aber eigentlich ist es Mist.

Zitat anzeigen


Kenne kein Buch und keinen Film. Mir haben meine eigenen Vorlieben und die Kritik meines Vertrauens gereicht

Stebbard
27.03.2011 19:05

Der Gussofen in meinem Zimmer ( ) ist mal wieder angefeuert, gleich wird lecker zu essen geholt und dann gibts Tatort - leider wieder Konstanz.

Stebbard
27.03.2011 22:29


Stebbard schrieb:
Der Gussofen in meinem Zimmer ( ) ist mal wieder angefeuert, gleich wird lecker zu essen geholt und dann gibts Tatort - leider wieder Konstanz.

Zitat anzeigen



War am Ende doch erstaunlich gut - interessanter Plot.

Anzeige
Anzeige