Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.818 Kommentare - zuletzt von Paju

16.818 Kommentare
« Seite 286 von 673 »
Tusum
26.01.2011 20:36

Die ARD hat sich angesichts der tragischen Meldung von Eichingers Tod entschlossen, ihr Programm für den heutigen Abend zu ändern. Ab 23.15 Uhr zeigt man dort "Der Untergang" mit Bruno Ganz, Alexandra Maria Lara, Ulrich Noethen und Heino Ferch. Am Freitag soll Eichingers durch die Ausstrahlung seines Fantasy-Welterfolgs "Die unendliche Geschichte" (ab 10.25 Uhr) gedacht werden. (phs)

KarmaPolice
31.01.2011 19:56

20.15 Uhr auf Sport 1
Der große VfL Bochum zu Gast beim FC Augsburg.
6-Punkte-Spiel!

Simo
02.02.2011 21:42

"Rettet die Millionen" auf ZDF.

Wie dumm die 2 Mädels eben waren, oh man. Aber am besten fand ich dann am Ende den Spruch vom Pilawa: "Das ist der Beweis, Grundschullehrerinnen sind nicht doof!"

T1mbo
02.02.2011 21:44


Simo schrieb:
"Rettet die Millionen" auf ZDF.

Wie dumm die 2 Mädels eben waren, oh man. Aber am besten fand ich dann am Ende den Spruch vom Pilawa: "Das ist der Beweis, Grundschullehrerinnen sind nicht doof!"

Zitat anzeigen


habs bis how i met your mother angefangen hat auch angeguckt - die waren ja nur doof und sowas unterrichtet später unsere kinder (jeah blöde sprüche raushauen )


02.02.2011 22:20


Simo schrieb:
"Rettet die Millionen" auf ZDF.

Wie dumm die 2 Mädels eben waren, oh man. Aber am besten fand ich dann am Ende den Spruch vom Pilawa: "Das ist der Beweis, Grundschullehrerinnen sind nicht doof!"

Zitat anzeigen



Beim zappen gesehen...und ja. Das war wirklich peinlich. Frage (in etwa): Hauptbestandteil von Milch.

Mögliche Antworten: 1) Fett; 2)Kohlenhydrate 3)eiweiß 4)Wasser

Die Kandidaten hauen bei der ersten Frage, total konfus/dämlich, ne halbe Million auf...ich glaube es waren die Kohlenhydrate.

Danach hab ich weggeschaltet...zwei dumme und Pilawa..neeee.


Mal schaun, was bei sterntv geht...Bruno Banani.

Millenwagon
02.02.2011 22:25

Naja, so abwegig ist es nicht:
Milchzucker (Laktose) ist ein Kohlenhydrat und neben Wasser der Hauptbestandteil der Milch.


02.02.2011 22:29


Millenwagon schrieb:
Naja, so abwegig ist es nicht:
Milchzucker (Laktose) ist ein Kohlenhydrat und neben Wasser der Hauptbestandteil der Milch.

Zitat anzeigen



Schon klar, war aber nicht die Frage. Vergleichsweise dann doch ein eher geringer Anteil.

Millenwagon
02.02.2011 22:31

Jepp. Ich hab's auch gesehen. Waren noch ein paar so Dinger dabei.
Unfassbar diese 2 Tusen.

Simo
02.02.2011 22:32


Millenwagon schrieb:
Naja, so abwegig ist es nicht:
Milchzucker (Laktose) ist ein Kohlenhydrat und neben Wasser der Hauptbestandteil der Milch.

Zitat anzeigen


Schon sau abwegig, der Anteil von lactose ist ja verschwindend gering.

Simo
02.02.2011 22:32


Millenwagon schrieb:
Naja, so abwegig ist es nicht:
Milchzucker (Laktose) ist ein Kohlenhydrat und neben Wasser der Hauptbestandteil der Milch.

Zitat anzeigen


Schon sau abwegig, der Anteil von lactose ist ja verschwindend gering.

Odin
02.02.2011 22:39

Vom Tellerwäscher zum seelischer TV- Krippel, ich schaue seit geheimenX-Scheißdreck Fotzen-Jahren grad kein TV, dann mach ich mal grad Teleshop now: Kauft Euch einen Karton für X und geht leise sterben!

Edit: Wahrheit muß raus und ist für charakterlose Schweine zu hoch!

masterofdisaster666
04.02.2011 20:02

bayern fans fehlt der intellektuelle zugang zum tatort

edit: lautern fans scheinbar auch

Anzeige
Anzeige