Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.818 Kommentare - zuletzt von Paju

16.818 Kommentare
« Seite 548 von 673 »
blubb0r
23.03.2014 20:39


masterofdisaster666 schrieb:


blubb0r schrieb:
Tatort…. Bashing am Sonntagabend

Zitat anzeigen



Schief inspäcter schenk here

Zitat anzeigen



Grandioses Duo… ich weiß noch, wie die beiden hier vor meiner Wohnungstür gedreht haben

Aber das hier heute wird harter Tobak, ich sehe es schon kommen… die Thematik ist net ganz astrein.
Köln wird immer mehr zum Psycho-Tatort

blubb0r
23.03.2014 21:45

ziemlicher psychopathenkram, aber das is wohl der neue Köln-Stlye.

Ich fand ihn trotzdem gut, auch wenn ich mir das Ende so gedacht hab.

masterofdisaster666
23.03.2014 22:02

kann mir einer die handlung erklären, muss eingeschlafen sein, mir fehlen irgendwie die zusammenhänge

blubb0r
23.03.2014 22:11


masterofdisaster666 schrieb:
kann mir einer die handlung erklären, muss eingeschlafen sein, mir fehlen irgendwie die zusammenhänge

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
geht weitestgehend um die familie reinhardt, deren abgefackeltes haus und die im feuer gestorbenen kinder:
- die frau reinhardt kriegt n brief von ihrem mann, quasi abschiedsbrief, sie erkennt, dass er weg ist -> treibt das ungeborene kind ab (herr reinhardt versucht die noch aufzuhalten)
- herr reinhardt lebt in holland mit ner neuen, die er geschwängert hat
- die neue kriegt spitz, dass er in köln auch ne familie hat und sucht die ehemalige auf
- frau reinhardt sieht die neue und zählt 1 und 1 zusammen
- gleichzeitig zerbricht ihre heile welt immer mehr (geldprobleme, kinder machen stress)
- sie mischt denen schlafmittel ins essen, fackelt das haus ab, kriegt dann nen schock und vergisst alles (erinnerungen kommen während der folge wieder)

- bei der gegenüberstellung (dem großen finish) packt sie dann alles aus, gibt dem mann dann quasi die schuld am tod der kinder)

- die anderen häuser hat so n hausmeister abgefackelt

Zitat anzeigen

Stebbard
24.03.2014 10:26

Köln setzt bisher die Latte in diesem Jahr. Guter und ziemlich düsterer Tatort.

Bis zum Ende hätte ich auf einen anderen Hintergrund getippt.

Mazuh
24.03.2014 22:26

Heute läuft auf 3sat um 2 uhr 'Rock am Ring xxl' bis um 5 in der früh. Ich hab leider nicht die möglichkeit es zu schauen oder auf zunehmen, nimmt das vlt jemand ausm forum auf? (:

TheRealFarinU
24.03.2014 22:29


Mazuh schrieb:
Heute läuft auf 3sat um 2 uhr 'Rock am Ring xxl' bis um 5 in der früh. Ich hab leider nicht die möglichkeit es zu schauen oder auf zunehmen, nimmt das vlt jemand ausm forum auf? (:

Zitat anzeigen



Ich wette alles was da gezeigt wird, findest du auch auf Youtube

Mazuh
26.03.2014 08:30

Youtube, sicher?
Also vlt in der 3sat mediathek, aber wie kommst du auf youtube?

blubb0r
29.03.2014 20:47

Super, dann kann ich gleich in Ruhe ASS gucken, bis dahin hat der Raab gewonnen.

Reifi
29.03.2014 21:20

Warum verwarnen die den Raab nicht mal wenns schon angedroht wird Lächerlicher Schiri...

DaHero
29.03.2014 23:10

Jetzt mal im Ernst. Das war doch gerade das schlechteste Cover aller Zeiten, oder?

Anzeige
Anzeige