Was wird im TV gesehen

eröffnet von Gerry am 26.12.2003 01:46 Uhr
16.818 Kommentare - zuletzt von Paju

16.818 Kommentare
« Seite 496 von 673 »
foreverfree
17.10.2013 20:37

The VOICE
Endlich wieder gute Musiker,die ersten zwei sind schon besser als der andere Castingkram!
Samu ist [addsig]

guitar-fish
17.10.2013 20:53


foreverfree schrieb:
The VOICE
Endlich wieder gute Musiker,die ersten zwei sind schon besser als der andere Castingkram!
Samu ist

Zitat anzeigen




das ist fast noch viel schlimmer als die anderen Sachen...die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist grauenhaft....wie das publikum bei jeder getroffenen Note in Tränen ausbricht, die Familien sowieso, und alle Kandidaten haben Schicksalsschläge und bla... wie ich einfach alle Castingshows hasse

MrElke
17.10.2013 21:32

Die Sendung überhaupt schon gesehen?

Da ist nix mit Schicksalsschlägen etc.
Person wird vorgestellt oder bei Übergabe der Einladung gefilmt und fertig.


Der Kerl hinter dem Vorhang vorhin mit dem rihanna Song war Hammer!
Gute Sache mal selber zu merken wie es ist wenn ma nur hört und nicht sehen kann wer da singt.

das_Doro
17.10.2013 22:27

Wir haben in unserer Lerngruppe auch gerade lieber the Voice geschaut ... Aber der Typ gerade war richtig gut!!

Stebbard
17.10.2013 22:55


MrElke schrieb:
Die Sendung überhaupt schon gesehen?

Da ist nix mit Schicksalsschlägen etc.
Person wird vorgestellt oder bei Übergabe der Einladung gefilmt und fertig.

Zitat anzeigen



Auch wenn der Ton ein anderer ist, der Zweck der Sendung bleibt das gleiche wie bei allen anderen Sendungen dieser Art. Quote und (Werbe-)Einnahmen, und dazu gehört auch das bewusste Platzieren der Geschichten der Protagonisten. Und davon gibt es bei 'The Voice' auch hinreichend.

Freddy31
Freddy31
18.10.2013 07:20


Stebbard schrieb:


MrElke schrieb:
Die Sendung überhaupt schon gesehen?

Da ist nix mit Schicksalsschlägen etc.
Person wird vorgestellt oder bei Übergabe der Einladung gefilmt und fertig.

Zitat anzeigen



Auch wenn der Ton ein anderer ist, der Zweck der Sendung bleibt das gleiche wie bei allen anderen Sendungen dieser Art. Quote und (Werbe-)Einnahmen, und dazu gehört auch das bewusste Platzieren der Geschichten der Protagonisten. Und davon gibt es bei 'The Voice' auch hinreichend.

Zitat anzeigen



Daran seh ich aber überhaupt nichts negatives...das ist ne Fernsehsendung, klar wollen die Quoten und Geld verdienen...aber das steht dem Ziel gute Sänger zu finden ja nicht im Weg (im Gegenteil, da einen "Star" hervorzubringen wäre die beste Werbung!)

Rhapsode
Rhapsode
19.10.2013 11:34

Schau gerade die Heute-Show von gestern. Meine Fresse, der Hassknecht ist wieder gut dabei!

tobiwan42
19.10.2013 14:16

Das war wirklich eine der besten Folgen in letzter Zeit! Kirchen-Bashing [addsig]

Nico11
19.10.2013 20:35

Ich verstehe nicht, warum die auf solche unnötigen, gefakten Drama - Momente setzen. Das nervt tierisch.

masterofdisaster666
19.10.2013 20:43

wieviele farben hat die australische flagge?

3!!! - die ist da zu sehen


edit: ist das deine antwort? NEIN!

und dabei wäre es richtig gewesen

IndieCaro
IndieCaro
19.10.2013 20:51

finde es bisher jetzt nicht soo toll... zieht sich alles ein bisschen unnötig lang.

rapante
19.10.2013 21:00

ich muss bei der "zwischenmusik" immer an schreiiiii von tokio hotel denken [addsig]

ela190179
19.10.2013 21:14


nima schrieb:
von wem ist noch mal das lied, das in
klaas australien-film zu hören war? ich kenne es, aber ich komm ums verrecken nicht drauf

Zitat anzeigen



"run boy run" von woodkid? das is das einzige, das ich bewusst gehört hab

Anzeige
Anzeige