Schwimmbad / Hallenbad badenova in Adenau

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von KornFlake84 am 23.12.2003 08:46 Uhr
87 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

gjkillspeople
28.05.2012 12:06

Eine Busverbindung gibt es m.E. nicht und laufen würde ich das auf keinen Fall. Wenn ihr kein eigenes Auto habt, könntet ihr auf eurem Parkplatz Leute fragen, die gerade wegfahren wollen. Für den Rückweg einfach auf dem REWE-Parkplatz fragen, da ist immer Ausnahmezustand. Letztes Jahr haben übrigens die Grün-Weißen kurz vor dem Freibad gewartet, also Vorsicht bei Rest-Alk!

Dieses Jahr sieht's ja leider nicht nach Freibad-Wetter aus

Zweispezi
28.05.2012 11:35

Danke für die Antworten, und fürs verschieben. Habe den Thread nicht gesehen....
kann mir jemand sagen wie man dahin kommt? Gibt es da ne gute Bus Verbindung hin?

MiPla
28.05.2012 09:06

Also von einer Ermäßigung weiß ich auch nix, die haben 2009 den Eintrittspreis sogar auf 5€ erhöht.
Zum laufen wäre es mir zu weit, mit dem Auto vllt maximal 10-12min. Aber einen Shuttlebus gibt es meiner Meinung nach nicht.

darkautumn
28.05.2012 00:16

das mit den günstigeren Karten gab es mal ganz sicher aber ob das noch so ist kp , ich kenne niemand der schonmal da war wärend RAR^^

PeteSahad
27.05.2012 23:46

Schwimmbad ist in Adenau. Von nem eräßigten Eintritt weiß ich nix mehr.
Kostet glaub eh fast nix...
Mussten aber 2010 bstimmt ne dreiviertel Stunde anstehen.
Bei guten Wetter is da brechend voll. Die Duschen sind überfüllt. Man muss also viel Geduld mitbringen...

Zweispezi
27.05.2012 23:25

Hey ihr Ringrocker
Ich fahr dies Jahr, das erste mal mit meiner Gruppe zu Rock am Ring.
Auf der Homepage stand etwas mit ermäßigten Tickets für ein Schwimmbad, dass scheint auf der Karte allerdings nen ganzes Stück weit weg zu sein.
War von euch schon mal jemand in dem Schwimmbad?
Gibt es da nen Shuttlebus hin?
Was sind eure Erfahrungen?
lg zweispezi

ScOrP
31.05.2011 18:30


Hermanovic schrieb:
Offtopic:
Wie heißt nochmal die Stadt, wo ich das Hallenbad finde?

Zitat anzeigen




Schwimmbad – badenova in Adenau

Im Rahmen der Veranstaltung Rock am Ring besteht für die Festivalbesucher die Möglichkeit gegen Vorlage des Tickets das „badenova Freizeitbad Hocheifel-Nürburgring“ im benachbarten Adenau zu einem verbilligten Eintrittspreis zu nutzen.

Die Vergünstigung beträgt für alle Festivalbesucher 1,00 € auf den regulären Eintrittspreis. Jugendliche bis 17 Jahren zahlen 2,00 € und Personen ab 18 Jahren 4,00 € Benutzungsgebühr.

Geöffnet ist das badenova in der Rock am Ring Woche von Donnerstag, 02.06.2011 bis Sonntag, 05.06.2011 jeweils von 8.00 bis 19.00 Uhr.

Zitat anzeigen

Droogandleader
06.05.2010 12:08

Nette Idee, falls man auf der Schleife im Bereich Adenauer Forst campt kann man mal hingehen. Ansosnten ja eigenltich zu weit weg um mal eben zu duschen.

buether
06.05.2010 11:21


Schwimmbad – badenova in Adenau

Im Rahmen der Veranstaltung Rock am Ring besteht für die Festivalbesucher die Möglichkeit gegen Vorlage des Tickets das „badenova Freizeitbad Hocheifel-Nürburgring“ im benachbarten Adenau zu einem verbilligten Eintrittspreis zu nutzen.
Die Vergünstigung beträgt für alle Festivalbesucher 1,00 € auf den regulären Eintrittspreis. Jugendliche bis 17 Jahren zahlen 2,00 € und Personen ab 18 Jahren 4,00 € Benutzungsgebühr.
Geöffnet ist das badenova in der Rock am Ring Woche von Montag 31.05.2010 bis Mittwoch 02.06.2010 jeweils von 13:30 Uhr bis 20:00 Uhr und von Donnerstag, 03.06.2010 bis Sonntag, 06.06.2010 jeweils von 8.00 bis 19.00 Uhr.

Zitat anzeigen



Quelle [addsig]

Michel666
13.04.2010 21:07

Nabend...Klar war das Auf den Promille gehalt bezogen.... wodrauf denn sonst? Die Grünen sind da zwar etwas Lockerer drauf am Ring mann sollte es aber trotzdem nicht umbedingt drauf ankommen lassen.[addsig]

Planet-BG
13.04.2010 20:45


Mephistopheles schrieb:


Planet-BG schrieb:


Michel666 schrieb:
Das Problem dabei ist das es zum Sunpark ungefähr 10 bis 15 km sind. also mit Laufen ist da nix. Muste also einen Haben der Auto fahren darf. Wird meistens auch ne enge Nummer.Nach Adenau ist da schon ne ganze Ecke näher. Allerdings auch am Besten mim Auto weil man wie geschrieben durch den Wald muss. und da sind schon ein paar Höhenmeter...

Zitat anzeigen



Lol, man muss jemanden haben der Auto fahren darf? Also bei uns haben alle nen Führerschein . Und Auto steht ja direkt neber dem Zelt.

Zitat anzeigen



Ich glaube er meint, dass das mit dem C2H5OH Gehalt im Blut n Problemchen geben könnte.
Ußerdem: Auto steht neben dem Zelt? Wär zu wünschen... warst Du echt schon n paar mal am Ring?

Edith sagt, dass der Grabeshund schneller war. Son Mist aber auch...

Zitat anzeigen



Jop 5. mal dieses Jahr . Auto->Nordschleife = Locker Beste
Also wegen Alkohol war das kein Problem Sind gleich morgens gefahren. Irgendeiner wird morgens schon nüchtern sein. Ich und die anderen haben uns dann im Schwimmbad auf den Liegen betrunken Das war so geil. Lustig was im Schwimmbad besoffen abgeht. z.B. Nackt in der geschlechtsgemischten Gemeinschaftsdusche duschen

Mephistopheles
Mephistopheles
13.04.2010 20:41


Planet-BG schrieb:


Michel666 schrieb:
Das Problem dabei ist das es zum Sunpark ungefähr 10 bis 15 km sind. also mit Laufen ist da nix. Muste also einen Haben der Auto fahren darf. Wird meistens auch ne enge Nummer.Nach Adenau ist da schon ne ganze Ecke näher. Allerdings auch am Besten mim Auto weil man wie geschrieben durch den Wald muss. und da sind schon ein paar Höhenmeter...


Zitat anzeigen



Lol, man muss jemanden haben der Auto fahren darf? Also bei uns haben alle nen Führerschein . Und Auto steht ja direkt neber dem Zelt.

Zitat anzeigen



Ich glaube er meint, dass das mit dem C2H5OH Gehalt im Blut n Problemchen geben könnte.
Ußerdem: Auto steht neben dem Zelt? Wär zu wünschen... warst Du echt schon n paar mal am Ring?

Edith sagt, dass der Grabeshund schneller war. Son Mist aber auch...

Planet-BG
13.04.2010 20:29


Michel666 schrieb:
Das Problem dabei ist das es zum Sunpark ungefähr 10 bis 15 km sind. also mit Laufen ist da nix. Muste also einen Haben der Auto fahren darf. Wird meistens auch ne enge Nummer.Nach Adenau ist da schon ne ganze Ecke näher. Allerdings auch am Besten mim Auto weil man wie geschrieben durch den Wald muss. und da sind schon ein paar Höhenmeter...


Zitat anzeigen



Lol, man muss jemanden haben der Auto fahren darf? Also bei uns haben alle nen Führerschein . Und Auto steht ja direkt neber dem Zelt.

Michel666
12.04.2010 23:19

Das Problem dabei ist das es zum Sunpark ungefähr 10 bis 15 km sind. also mit Laufen ist da nix. Muste also einen Haben der Auto fahren darf. Wird meistens auch ne enge Nummer.Nach Adenau ist da schon ne ganze Ecke näher. Allerdings auch am Besten mim Auto weil man wie geschrieben durch den Wald muss. und da sind schon ein paar Höhenmeter...

[addsig]

Planet-BG
12.04.2010 16:28


fraugrunge schrieb:
wo ist denn der Center Parc, das würd mich mal interessieren, dann geh ich da auch hin.

Zitat anzeigen



google
http://www.sunparks.de/DE/DE/ferienpark/eifel/ausstattung/aquafun

zwischen Nürburg und Ulmen

fraugrunge
12.04.2010 05:11

wo ist denn der Center Parc, das würd mich mal interessieren, dann geh ich da auch hin.

Planet-BG
11.04.2010 23:35

Ca. 15min. weg vom Ring ist ein Center Park. Die haben auch ein Schwimmbad. Waren letztes Jahr da und haben gesagt, dass wir von Rock am Ring sind und gerne duschen wollen. Wir haben freien Eintritt für den ganzen Tag bekommen. Waren immerhin 5 Leute Haben wir gleich mal 2h ausgenutzt. Das war echt TOP!!!!

Goauld
11.04.2010 18:04

wir sind die letzten Jahre immer Donnerstags gegangen (nur letztes Jahr nicht)

Ich fands damals in Ordnung, sind dann aber auch immer so 4 Stunden dort geblieben

Anzeige
Anzeige
Icon