Ich komm nicht hin =(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von mikebike am 21.12.2003 13:15 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von cheffe

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

mikebike
21.12.2003 13:15

wie macht ihr das... da ich leider noch zur schule gehe, und in der schweiz wohne, muss ich etwa 5h fahren...
die schule gewährt mir höchstens 2 halbtage frei (auch aneinander) nun kann ich entweder nur SA/SO da sein oder muss am so nach dem konzert gleich nachhause fahren und dann zur schule...

was würdet ihr tun'

thx

dadabrr
21.12.2003 13:26

???
was wollen die denn machen wenn du krank bist ?
da wird wohl kaum die polizei zu dir nach hause kommen und überprüfen ob du auch wirklich "krank" bist. notfalls gehst zu nem arzt und heulst dem was vor

ich werd donnerstag ne e-mail an die schule schreiben dass ich ja ach so krank bin und aus is.

oi
da fällt mir ein nich mal das muss ich tun
hab ja ferien Smiley

mikebike
21.12.2003 13:52

das problem ist nur... das der lehrer weiss, dass ich unbedingt dahin gehen will und er kann die absenz "zurückweisen" und dann habe ich ne "unentschuldigte" im zeugnis und das macht sich nicht so gut =(

everlast
21.12.2003 13:55

"Familienangelegenheit"
Ich muss auf eine Beerdigung nach Nürnburg.
Was ein Zufall Smiley[addsig]

hackfresse
21.12.2003 14:04

wenn es nicht gerade ein Abschlussklasse ist, ist das doch eigetnlich nicht so das Problem, oder?[addsig]

Thoemmes
21.12.2003 14:23

hm...wo ist dsa problem..mal so ein fehltag..ist doch kein aktSmiley....kann ja keiner kontrollieren....naja ich hab damit ja dieses jahr kein problem..hab bis dahin mein abi und mir ist alles egalSmiley

KTFCJonas
21.12.2003 14:44

ich mach auch 2 tage nblau na und?
meine lehrer wissen auch dat ich hing eh
jedoch bin ich ja leider krank...
na und?
[addsig]

CaptainAnarchy
21.12.2003 15:16

ich geh freitag morgen zum arzt,heul dem wat vor....also freitag is erledigt.
dann fahr ich freitag vormittag los....und für montag......joa ma gucken....blau machen....[addsig]

Frosty
21.12.2003 18:57

jaja ... im guten deutschen schulsystem is dat ja auch so schön einfach.Smiley[addsig]

wsk
21.12.2003 18:57

ich war auch "krank" dieses jahr. zusammen mit noch 3 anderen leuten aus meiner klasse ; )
war kein problem, den lehrern isses doch eig. eh egal, wo du bist.
nächstes jahr bin ich halt wieder krank. mal guggn, ob 1 oder 2 tage.
ich muss nichmal zum arzt und dem was vorspielen, meine mum schreibt mir auch immer so entschuldigungen.

since1904
21.12.2003 19:08

nimm mir frei, wahrscheinlich DO,FR und MO... hab den vorteil das meine tante beim arzte arbeitet und so freundlich ist und mir ne entschuldigung schreibt sonst schreib ich mir einfach selber eine... scheiß drauf können se nix sagen!

Yokoho
22.12.2003 01:38

Hallo zuammen,
lange nicht mehr gesehen, klincke mich mal langsam wieder ein hier ins Forum, ist ja nicht mehr lange hin bis zum Ring!

Also ich finde hier sieht man sehr gut den Unterschied in der Pisa Studie zwischen Deutschland und der Schweiz. Der brave Junge aus der Schweiz macht sich nen riesen Kopp wie er es schafft zum Ring zu kommen, wir Deutschen gehen einfach nicht zur Schule, scheiß drauf!

Naja, bis dahin

Sascha
[addsig]

CaptainAnarchy
22.12.2003 01:42

Quote:


Yokoho schrieb am 22.12.03 um 00:00:

Also ich finde hier sieht man sehr gut den Unterschied in der Pisa Studie zwischen Deutschland und der Schweiz. Der brave Junge aus der Schweiz macht sich nen riesen Kopp wie er es schafft zum Ring zu kommen, wir Deutschen gehen einfach nicht zur Schule, scheiß drauf!



LOL Smiley

so siehts aus[addsig]

Mantis
22.12.2003 13:59

Ich habe meinem Berufschullehrer letztes Jahr gesagt, das ich die Karte von Freunden zum geburtstag bekommen habe und wenn wir Freitags nach der Schule erst hinfahren alles verpassen. Also hat er mir für Freitag frei gegeben und wir sind Donnerstag nachmittag los gefahren. Dieses Jahr wird es hoffentlich kein problem mit der Berufschule geben und ich kann mir Urlaub nehmen.

dadabrr
23.12.2003 13:43

also das is auch mal "human"

übrigens is mir pisa sowas von wurscht, solang ich mein abi bekomm Smiley

BlitzkriegBop
24.12.2003 16:51

Der Sohn von meiner Lehrerin is auch hingegangen....wär ja wohl dumm gekommen wenn sie mirs hätte verbieten wollen Smiley

Einfach ein paar Tage Krank melden, dann völlig kaputt und mit nem RaR-Pulli in die Schule spazieren....das war cool letztes Jahr Smiley

Freibiergesicht
19.01.2004 15:14

Zitat:
HR


mikebike schrieb:
das problem ist nur... das der lehrer weiss, dass ich unbedingt dahin gehen will und er kann die absenz "zurückweisen" und dann habe ich ne "unentschuldigte" im zeugnis und das macht sich nicht so gut =(
HR

What the hell? Was hast denn du fürn verhältniss zu deinem lehrer. Meine waren froh, wenn sie wussten wie ich heiße!!

@Blitzkriegpop: So siehts aus! Nicht vergessen den Pulli am rechten Arm hochkrempeln, damit man das Bändchen sieht. Smiley

cheffe
19.01.2004 18:00

scheiß auf unentschuldigte fehlstunden, hab auf jedem zeugnis welche. dieses mal werden's wohl extrem viele da ich seit beginn des schuljahres keine hab abzeichnen lassen, kann meinen fehlstundenbogen nicht mehr finden.
und letztes jahr mussten diejenigen die am rar-freitag nicht inner schule waren und keinen attest hatten den samstag drauf nachsitzen, war aber ne lustige veranstaltung Smiley

cheffe
19.01.2004 18:05

jau eben, also interessiert es im endeffekt eh keinen. is ja auch nicht so als wenn man dann sofort stress mit der schule bekommen würde, da muss man schon ziemlich häufig schwänzen

CVJM1
22.01.2004 12:44

Ich komm auch nicht mehr hin. Das Festival ist schlecht geworden. Es gibt bessere.

Anzeige
Anzeige