Ich komm nicht hin =(

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von mikebike am 21.12.2003 13:15 Uhr
36 Kommentare - zuletzt von cheffe

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

36 Kommentare
« Seite 2 von 2
CVJM1
22.01.2004 12:55

Und das Publikum ist wohl auch schlechter geworden, wenn du der Durchschnitt bist!

Steini
22.01.2004 12:59

Zitat:
HR


CVJM1 schrieb:
Ich komm auch nicht mehr hin. Das Festival ist schlecht geworden. Es gibt bessere.
HR


Du bist erst seit heute in der Community angemeldet. Folglich hast du dich nur mal kurz angemeldet um uns mitzuteilen, dass du nicht mehr auf RAR/RIP gehst.

Des hat sich ja voll gelohnt.

CVJM1
22.01.2004 13:03

Zitat:
HR


Steini schrieb:
[quote]
CVJM1 schrieb:
Ich komm auch nicht mehr hin. Das Festival ist schlecht geworden. Es gibt bessere.
HR


Du bist erst seit heute in der Community angemeldet. Folglich hast du dich nur mal kurz angemeldet um uns mitzuteilen, dass du nicht mehr auf RAR/RIP gehst.

Des hat sich ja voll gelohnt.
[/quote]

Nee, ich wollte eigentlich über Bands und so mitreden, aber hier sind alle irgendwie schräg drauf. Da wird man gleich mal blöd angemacht, wenn man vielleicht ne andere Meinung hat.

bobmarley18
22.01.2004 13:06

Dann fang du erst mal an jemanden net anzugreifen wenn er was anderes sagt als deine eigene Meinung. Konstruktiv diskutieren ist ja ok, aber der scheiß von ist wirklich net gefragt

Steini
22.01.2004 13:10

Zitat:
HR


CVJM1 schrieb:

Nee, ich wollte eigentlich über Bands und so mitreden, aber hier sind alle irgendwie schräg drauf. Da wird man gleich mal blöd angemacht, wenn man vielleicht ne andere Meinung hat.
HR

Du musst aber auch verstehen, dass ringrocker.com hauptsächlich ein Forum für RAR/RIP ist. Also ist doch klar, dass die Anderen nicht gerade gut drauf sind, wenn du postest, dass das Festival schlecht geworden ist. Wäre ungefähr so, wenn du im Metallica-Fan-Forum schreiben würdest, dass die Band nur noch Müll ist.

CVJM1
22.01.2004 14:50

Oh Mann. Ihr jammert doch selber die ganze Zeit über dies und jenes was schlechter geworden ist. Es gibt wohl fast niemanden, der öfters dort war und nicht findet, dass es viel schlechter geworden ist. Ihr dürft das wohl alle sagen, aber ich nicht oder was? Mann seid ihr von euch selber überzeugt. Ihr solltet euch mal hören. Bloß weil ihr schon so lange hier euren Mist verzapft, heisst das noch lange nicht, dass ihr hier Gott persönlich seid.
Doe Postingzahl sagt nichts über den Wissensstand aus. Auch wenn das anscheinend manche hier zu denken scheinen.

spike
22.01.2004 14:57

so habe das ganze mal in die rar-faqs verschoben. schule schwänzen sollte absolut kein problem sein.

und wenns nciht gerade abschlusszeugnis ist interessieren unendschulödigte fehlstunden auch keine sau.

cheffe
22.01.2004 15:15

also auf dem abi-zeugnis sind die auch gar nicht verzeichnet, also isset egoal.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Madpad77
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring