Neues Plakat Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 17.12.2003 14:32 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von Mantis

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Gerry
14.01.2004 15:21

Ahso... spät aber doch! Da fällt mir nur ein Witz mit den Kiffern ein. Aber das will ja mal bei Man5on nicht hoffen, dass er sowas unanständiges macht..[addsig]

everlast
14.01.2004 15:24

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
Da fällt mir nur ein Witz mit den Kiffern ein. Aber das will ja mal bei Man5on nicht hoffen, dass er sowas unanständiges macht..
HR

Die Musik ist schon unanständig genug. Der kommt doch sowieso in die Hölle. Ob er da noch kifft oder nicht, macht auch nix. Er ist ein Kind des Teufels.
Smiley Smiley Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 16:05Admin

Verdammt das wars wohl mit nem fehlenden haupthead. Smiley das is dann ja wohl rhcp.

vorallem find ich, hatte die mucke letztes jahr mehr power dahinter, so das man sich am liebsten die karte direkt kaufen wollte.

Gerry
14.01.2004 16:09

Das war ja 2000 Pearl Jam auch...

Wobei ich Pearl Jam und die Red Hot Chili Peppers auf gleicher Höhe stellen würde... Also Weltklasse sind beide mit Sicherheit nicht. Höchstens Bundesliganiveau. Wenn man von Metallica, Bruce Springsteen, U2,.... als Weltklasse ausgeht.

[addsig]

Flashfahrer
14.01.2004 16:15

Pearl Jam nicht WELTKLASSE????????

RHCP = PEARL JAM????


Also Gerry das kannst du nicht ernst meinen!

everlast
14.01.2004 16:16

Das Intro ist so arm wie die gesamte Homepage.
Wann wirft Lieberberg denn endlich mal seine Grafiker raus?[addsig]

Gerry
14.01.2004 16:28

Pearl Jam macht ihr nur so groß, weil sie damals die größten neben Nirvana waren....

Und das hängt ihnen noch nach!

Nichts gegen Pearl Jam, find sie klasse! Aber die Klasse von den frühen 90ern haben sie nicht mehr!

Der Rest steht in der Signatur...[addsig]

cheffe
14.01.2004 16:29

jau und stones sind oberligareif Smiley

nee also meiner meinung nach sind pearl jam logger inner champions league vertreten


edit: ja, pearl jam sind also die zweitgrößten einer großen musikart die viele heutige bands stark beeinflusst hat

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 16:33Admin

egal was ihr für meinungen habt,
aber dieses jahr ,sieht ganz nachnem 00 rar aus!

Ích hoffe nur, das die alternetiv dann auch so geil
wie damals wird!

Gerry
14.01.2004 16:37

Bis jetzt sieht es noch gar nicht nach 2000 aus... Da fehlt schon noch einiges....

Das einzige was vergleichbar ist, sind die Red Hot Chili Peppers (eben mit Pearl Jam) und Die Toten Hosen (waren 2000 ja auch da)...

Da fehlt noch vergleichbare Acts wie Oasis, Bush, Live, Rage Against The Machine, Sting, Santana, Eurythmics usw.

Aber alles was euch nicht passt ist schlecht! Is ja klar und ich hab sowieso keine Ahnung von Musik! Also egal, was ich sage! Scheiß Intoleranz und Ignoranz! Ups steht ja eigentlich schon in der Signatur!

P.S. Von mir aus spielen Pearl Jam in der CL. Das hat Dortmund auch und sind trotzdem ausgeschieden... um mal auf dem Fußballniveau zu bleiben![addsig]

StonedHammer
StonedHammer
14.01.2004 16:44Admin

ich hab net gesagt das es schlecht ist!

ich fand 00 echt geil den ganzen Sonntag Center und die restlichen Tage Alternetiv!

Und bestimmt ist die richtung dieses Jahr wieder läuft so und hoffe halt das die alternetiv in der art wie damals ist.

Gerry
14.01.2004 16:45

Wenn SOAD CL-Quali Niveau sind???

Was sind dann für dich

Stones
Beatles
Bruce Springsteen
U2

???[addsig]

everlast
14.01.2004 16:49

Gerry, langsam nervst du mich.
Inzwischen kommt in jedem zweiten Posting von dir der Satz "Aber alles was euch nicht passt ist schlecht!" vor.
ICH KANN'S NEMMER HÖREN!
Hier in diesem Board geht es doch darum:
Es wird ein Name in die Runde geworfen und dann sagt halt jeder seine Meinung dazu.
Letztes Jahr war das sogar so üblich das Jules erstmal ein paar Namen fallen ließ und wenn 49 von 50 Antworten negativ waren, dann haben die sich gedacht: "Ne, den Einkauf können wir uns sparen!"
Jetzt ist zwar kein MLK-Mitarbeiter mehr offen hier, aber ich denke um dieses Prinzip geht es denoch immer noch!
Jeder darf was zu den Bands und zum Line-Up sagen. Und nach dem Ring sind dann einige vielleicht positiv überrascht, andere von ihren Erwartungen aber nicht übertroffen worden.
Darum geht es doch hier bei Ringrocker. Über die Bands wird diskutiert und es wird zu keiner Lösung gekommen, denn Musik ist und bleibt Geschmackssache.
Und das ist auch gut so![addsig]

Gerry
14.01.2004 16:52

Ja mir doch egal!

Sag ja schon nichts mehr! Wie gesagt, manchmal denk ich mir echt, ob ich diesen Laden nicht verlassen soll...

P.S. Du bist auch nicht besser! Sorry, wenn das zu direkt war/ist, aber ist meine Meinung! Der Rest steht im Nickelback-Thread

everlast
14.01.2004 17:00

Ich versuche gerade lediglich zu erklären um was es hier geht!

Hier wird über Musik DISKUTIERT
Bei einer Diskussion gibt es meistens MEHRERE MEINUNGEN
Jeder darf ja wohl SEINE EIGENE bekannt geben.
Im Gegensatz zur Politik müssen wir hier zu KEINER LÖSUNG kommen, denn Ring und Park bieten 3 Bühnen und im Notfall noch den Campingplatz.
Ich kann sagen ich find Nickelback scheisse und die White Stripes gut
Du darfst sagen: White Stripes kenn ich nicht und Nickelback sind goil
Und ein dritter darf sagen: Ich find alles scheisse am Ring, außer mein Bier

Hier im Forum geht es doch um Diskussionen. Wer nicht diskutieren will, der kann oben rechts auf das x klicken. Wenn du nur Leute haben willst die Bon Jovi toll finden, dann geh in ein bon Jovi Fan Forum. Aber da swird mit der Zeit doch langweilig, oder? Immer nur Leute die der gleichen Meinung sind...[addsig]

Yokoho
15.01.2004 22:46

Hallo zusammen


Ist euch bei eurer streiterrei eigentlich aufgefallen worum es in diesem Fred geht?

Richtig: Neues Plakat.... und wer hat gesehen, das es ein anderes ist? Keiner ? Schlecht!

Also wenn Ihr auf die HP schaut, und unten recht das Plakat genau betrachtet seht Ihr, dass sich da was geändert hat. Klickt Ihr es an, bleibt es aber das gleiche!

Also.... morgen neue Bands?


Grüße

Sascha

[addsig]

Anzeige
Anzeige