Neues Plakat Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 17.12.2003 14:32 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von Mantis

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
27.03.2004 11:59Admin

Zitat:
HR


knoepflehub schrieb:
Jep, aber was sich die Firma Suzuki - Automobile von einem Rock am Ring Sponsoring erwartet, ist mir schleierhaft...
HR

war mir auch schleierhaft bisher
haben wohl jemand frisches im marketing Smiley

ganz tolle idee - muss man einfach haben

jemand vielleicht ne idee für ein neues kombiticket? so, gleich den wagen, das essen und das zelt im preis mit drin ... Smiley

Yokoho
24.03.2004 17:26

also wenn ich mir das Plakat so anschaue muss ich doch sagen, das es wirklich ein SUPER geiles Festival dieses Jahr wird! Ganz sicher!

Grüße

sascha[addsig]

Kim1981
24.03.2004 13:12

Ist zwar eigentlich wirklich egal, aber das Design ist wirklich nicht der Brüller

Droogandleader
24.03.2004 13:05

oh mann . warum über ein stück papier streoten ? LOL Smiley

das design is doch latex .... auf den inhalt kommt es an...

Gerry
24.03.2004 13:00

falls dein prinzip, die dauer im show-biz ist, dann dürften die chili peppers auch nicht ganz oben stehen sondern judas priest und motörhead. Smiley

aber egal...

das park-poster is besser, das schaut sauberer aus, das ring-poster ist zu zerzaust!

GongoJack
24.03.2004 12:37

also wenn ich mir das so anschau, würde ich 24 von den 36 bands gern anschaun.

finde das das line up wirklich immer besser wird und das design von den plakaten find ich auch ganz nett

Gerry
24.03.2004 12:16

und wenn? was wäre dann? boykott oder wie?

ist doch lächerlich sich über die anordnung der bands auf einem stück papier aufzuregen.

GB
24.03.2004 12:05

Plakat ist upgedatet:

Positiv: Korn steht jetzt vor Avril - Fast alle Bands stehen drauf

Negativ: Das Design haben sie zum negativen verändert

Was sagt ihr dazu?

knoepflehub
19.03.2004 16:12

das Plakat ist noch nicht upgedated - vielleicht kommt ja bald was nach...

StonedHammer
StonedHammer
05.03.2004 22:30Admin

*narf* ja ich habs cooler anfang.

tja damit müssen wir dauer user aber klarkommen, auch wenn wir es tausendmal lesen,
nur jemand der hier nur hin und wieder ist bekommt det net somit.

Ach wir sind im chat!

Mantis
05.03.2004 22:23

hey stoned..... ich finde mich ja damit ab.... aber das is so ein absolutes blödes und unwichtiges thema um sich da gross drüber aufzuregen. Ausserdem kann man sich diesen Thread mal durchlesen, dann wuesste man, das es nervt und nix bringt.....
aber am besten is vielleicht das ich garnix mehr sage....

ach stoned, lied schon gehört? Smiley

Mantis
05.03.2004 22:21

Zitat:
HR

frankterhart schrieb am 05.03.04 um 21:35 uhr:
ch bitte höflichst um Verzeihung, lieber sUKK0r!

Ich wußte nicht das dieses Forum NICHT dazu geeignet ist seine ehrliche Meinung zu R.a.R.-Themen zu sagen. Du mit deinen 949 Beiträgen weißt es natürlich besser als so ein "Frischling" wie ich.
Ich habe mal von andere Foren gehört wo "Meinumg sagen" der Sinn dieser Sache ist. Ich entschuldige mich auch im Namen aller die ihre Meinung in dieses Forum geschrieben haben für diesen Fehler.

Mit kleinlauten Grüßen, Frank.
HR

Also über sowas kann ich ja jetzt nur lachen. Natürlich darf man seine Meinung sagen und natürlich hat das ganze nix mit der Anzahl von Beiträgen zu tun!
Nur wenn man ständig das gleiche hört und durchkauen muss, dann fängt es an zu nerven. Und da bin ich nicht der einzige hier. Deine sogennante Meinung wurde schon mehr als häufig als absoluten Blödsinn abgestempelt, weil es einfach keine Bedeutung hat. Hättest du dich in diesem thread umgesehen, dann hättest du das schon gemerkt.
Ich reg mich da nciht mehr drueber auf. Aber jetzt komm nicht auch noch damit, das es ja ROCK am Ring heisst.....
aber du bist ja auch ein Frischling, wie du selbst sagst und hast von all dem keine Ahnung....

StonedHammer
StonedHammer
05.03.2004 22:18Admin

mach die ruhig, dersukkor muß sich halt damit abfinden das bei über 8000 leuten nicht nur einmal gemeckert wird.

frankterhart
05.03.2004 21:35

Ich bitte höflichst um Verzeihung, lieber sUKK0r!

Ich wußte nicht das dieses Forum NICHT dazu geeignet ist seine ehrliche Meinung zu R.a.R.-Themen zu sagen. Du mit deinen 949 Beiträgen weißt es natürlich besser als so ein "Frischling" wie ich.
Ich habe mal von andere Foren gehört wo "Meinumg sagen" der Sinn dieser Sache ist. Ich entschuldige mich auch im Namen aller die ihre Meinung in dieses Forum geschrieben haben für diesen Fehler.

Mit kleinlauten Grüßen, Frank.

Mantis
05.03.2004 18:15

Leute Leute Leute...... nicht shcon wieder damit anfangen!! Bitte nicht !!!!!!!
Schaut euch diesen Thread hier an, dann erfahrt ihr die Antwort.
Es ist euch jawohl klar, das des Veranstalter Geld machen will, oder??
Und da die Plakate, wie Everlast schon sagte" überall hängen, werden wohl auch die Bands die aktuell sind und die die meisten auch kennen GROß auf dem Plakat stehen. Was regt ihr euch darüber auf??? Das kann euch doch einen Schei** interessieren wer wo und wie auf einem Blatt Papier steht, oder?
Ihr wisst ja welche bands kommen und welche wirklich was taugen und welche ihr sehen wollt. Also regt euch nciht über so einen Blödsinn auf. Das ist es doch echt nicht wert.

Und jetzt geh ich aufs Klo und wisch mir mit nem Stück Klopapier wo ich The Rasmus ganz gross über die Red Hot CHili Peppers und Bad Religion geschrieben habe den Allerwertesten ab. Es ist mir ganz einfach schei** egal........

aHoiman
05.03.2004 17:33

Mir is einfach net klar, nach welchen Kriterien diese
"reihenfolge" gewählt wird.

Mögliche Kriterien:
- kommerzieller Erfolg
- Bekanntheitsgrad
- Aktuellität
- Willkür

..ich halte letzteres für zutreffend Smiley[addsig]

frankterhart
05.03.2004 16:52

Kann es sein das Rock am Ring langsam zum The Dome 2 verkommt?

Das Plakat zeigts deutlich. Wie können Bad Religion, Beatsteaks und Machine Head unter Lavigne, Faithless und, oh Gott, Dick Brave stehen? Genau wie Rasmus und Linkin Park sind das alles nur Modeerscheinungen. Jedoch steht die Band die den Punk seit den 90ern voranbringt unten aufm Plakat und Nachmittags auf der Alternastage.

Mit traurigen Grüßen, Frank!

everlast
05.03.2004 15:43

Die Plakate hängen seit Anfang der Woche jetzt in Mainz an jeder Ecke und Säule.
Ich schäme mich ein bißchen jetzt mit meinem Rucksack rumzulaufen auf dem der RaR-Aufnäher ist... Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon