Neues Plakat Rock am Ring 2004

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet am 17.12.2003 14:32 Uhr
139 Kommentare - zuletzt von Mantis

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

139 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
foxy
29.02.2004 11:14

Sieht fast genauso aus wie die Anzeige die gestern in der RZ geschaltet wurde ...

Kaan
Kaan
29.02.2004 11:40AdminSupporter

Bad Religion, Machine Head und Beatsteaks ganz unten -_- ok, bei Beatsteaks könnte ich es irgendwie irgendwo nachvollziehen... kennt halt nicht jeder... aber Bad Religion und Machine Head??? >.

StonedHammer
StonedHammer
29.02.2004 11:43Admin

[ironie]Da kann man nichts machen, die sind hier halt net so bekannt wie N.E.R.D.[/ironie]

Kaan
Kaan
29.02.2004 11:47AdminSupporter

als Bad Religion wär mir schon die Spielzeit zu blöd... aber dann noch das Plakat? lasst mich raten... für Bad Religion und Machine Head haben die nen extra poster, wo sie ganz oben stehen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
29.02.2004 11:52Admin

Glaube ich nicht Smiley
sei froh das sie überhaupt drauf stehen,
das Glück haben schon nicht alle.

Turbonegro (die nach Bad Religion spielen *am Kopf kratz*)
The Roots
The Streets
Phoenix

Gerry
29.02.2004 14:37

dsa liegt schon an dem layout... als ich letztens den musikexpress durchgeblättert habe, war die anzeige wieder total anders als sie im internet ist...

also cool down... es ist "nur" ein stück plaket. im endeffekt wie ich schon vor einiger zeit erwähnt... scheiß egal. wer wo steht. und machinehead kennt halt die masse wirklich nicht im vergleich zu motörhead oder sonstwen, darum ist es auch - mehr oder weniger logisch - dass sie eben weiter unten stehen.

mir egal. ich seh mir das plaket sowieso nicht an und kaufen werd ich mir den schrott sowieso nicht.

Vollsuff
01.03.2004 17:28

DAs bisherige Lineup hört sich ja nicht schlecht an .
Wenn sie jetzt fuer Freitag noch 2 gescheite Bands bekommen lohnt sich der ring auch wieder musikalisch und nicht nur wegen der Party.

everlast
05.03.2004 15:43

Die Plakate hängen seit Anfang der Woche jetzt in Mainz an jeder Ecke und Säule.
Ich schäme mich ein bißchen jetzt mit meinem Rucksack rumzulaufen auf dem der RaR-Aufnäher ist... Smiley[addsig]

frankterhart
05.03.2004 16:52

Kann es sein das Rock am Ring langsam zum The Dome 2 verkommt?

Das Plakat zeigts deutlich. Wie können Bad Religion, Beatsteaks und Machine Head unter Lavigne, Faithless und, oh Gott, Dick Brave stehen? Genau wie Rasmus und Linkin Park sind das alles nur Modeerscheinungen. Jedoch steht die Band die den Punk seit den 90ern voranbringt unten aufm Plakat und Nachmittags auf der Alternastage.

Mit traurigen Grüßen, Frank!

aHoiman
05.03.2004 17:33

Mir is einfach net klar, nach welchen Kriterien diese
"reihenfolge" gewählt wird.

Mögliche Kriterien:
- kommerzieller Erfolg
- Bekanntheitsgrad
- Aktuellität
- Willkür

..ich halte letzteres für zutreffend Smiley[addsig]

Mantis
05.03.2004 18:15

Leute Leute Leute...... nicht shcon wieder damit anfangen!! Bitte nicht !!!!!!!
Schaut euch diesen Thread hier an, dann erfahrt ihr die Antwort.
Es ist euch jawohl klar, das des Veranstalter Geld machen will, oder??
Und da die Plakate, wie Everlast schon sagte" überall hängen, werden wohl auch die Bands die aktuell sind und die die meisten auch kennen GROß auf dem Plakat stehen. Was regt ihr euch darüber auf??? Das kann euch doch einen Schei** interessieren wer wo und wie auf einem Blatt Papier steht, oder?
Ihr wisst ja welche bands kommen und welche wirklich was taugen und welche ihr sehen wollt. Also regt euch nciht über so einen Blödsinn auf. Das ist es doch echt nicht wert.

Und jetzt geh ich aufs Klo und wisch mir mit nem Stück Klopapier wo ich The Rasmus ganz gross über die Red Hot CHili Peppers und Bad Religion geschrieben habe den Allerwertesten ab. Es ist mir ganz einfach schei** egal........

frankterhart
05.03.2004 21:35

Ich bitte höflichst um Verzeihung, lieber sUKK0r!

Ich wußte nicht das dieses Forum NICHT dazu geeignet ist seine ehrliche Meinung zu R.a.R.-Themen zu sagen. Du mit deinen 949 Beiträgen weißt es natürlich besser als so ein "Frischling" wie ich.
Ich habe mal von andere Foren gehört wo "Meinumg sagen" der Sinn dieser Sache ist. Ich entschuldige mich auch im Namen aller die ihre Meinung in dieses Forum geschrieben haben für diesen Fehler.

Mit kleinlauten Grüßen, Frank.

StonedHammer
StonedHammer
05.03.2004 22:18Admin

mach die ruhig, dersukkor muß sich halt damit abfinden das bei über 8000 leuten nicht nur einmal gemeckert wird.

Mantis
05.03.2004 22:21

Zitat:
HR

frankterhart schrieb am 05.03.04 um 21:35 uhr:
ch bitte höflichst um Verzeihung, lieber sUKK0r!

Ich wußte nicht das dieses Forum NICHT dazu geeignet ist seine ehrliche Meinung zu R.a.R.-Themen zu sagen. Du mit deinen 949 Beiträgen weißt es natürlich besser als so ein "Frischling" wie ich.
Ich habe mal von andere Foren gehört wo "Meinumg sagen" der Sinn dieser Sache ist. Ich entschuldige mich auch im Namen aller die ihre Meinung in dieses Forum geschrieben haben für diesen Fehler.

Mit kleinlauten Grüßen, Frank.
HR

Also über sowas kann ich ja jetzt nur lachen. Natürlich darf man seine Meinung sagen und natürlich hat das ganze nix mit der Anzahl von Beiträgen zu tun!
Nur wenn man ständig das gleiche hört und durchkauen muss, dann fängt es an zu nerven. Und da bin ich nicht der einzige hier. Deine sogennante Meinung wurde schon mehr als häufig als absoluten Blödsinn abgestempelt, weil es einfach keine Bedeutung hat. Hättest du dich in diesem thread umgesehen, dann hättest du das schon gemerkt.
Ich reg mich da nciht mehr drueber auf. Aber jetzt komm nicht auch noch damit, das es ja ROCK am Ring heisst.....
aber du bist ja auch ein Frischling, wie du selbst sagst und hast von all dem keine Ahnung....

Mantis
05.03.2004 22:23

hey stoned..... ich finde mich ja damit ab.... aber das is so ein absolutes blödes und unwichtiges thema um sich da gross drüber aufzuregen. Ausserdem kann man sich diesen Thread mal durchlesen, dann wuesste man, das es nervt und nix bringt.....
aber am besten is vielleicht das ich garnix mehr sage....

ach stoned, lied schon gehört? Smiley

StonedHammer
StonedHammer
05.03.2004 22:30Admin

*narf* ja ich habs cooler anfang.

tja damit müssen wir dauer user aber klarkommen, auch wenn wir es tausendmal lesen,
nur jemand der hier nur hin und wieder ist bekommt det net somit.

Ach wir sind im chat!

Anzeige
Anzeige