2 Bands die mir gar nicht gefallen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von StonedHammer am 04.12.2003 17:22 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von everlast

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2003 17:22Admin

Warum sten Linkin Park und Papa Roach in
der Gerüchteküche???
Die müssen echt net nochmal kommen, die kann beide in die Tonne klopen!

[Nachricht geändert von StonedHammer am 2003-12-04 17:58]

Annagy
04.12.2003 17:26

also linkin park... find ich auch scheisse... also die typen davon sind mir echt sympatisch... aber die musik ist kacke.. und außerdem laufen dann so blöde leute darum...

Sirlomosch
04.12.2003 17:33

Vielleicht gibt es bei Linkin Park ein Art Vertragsverlängerung oder Verschiebung um ein Jahr![addsig]

Sirlomosch
04.12.2003 17:36

Ausserdem!

Wenn man am letztjährigen Programm festhält, dann haben wir Samstag wieder Numetal, also garnicht mal so unrealisitsch! Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2003 17:39Admin

aber net mit so ner sche...

und wer hält an alten Zeiten fest,
is ja auch net mehr Pfingsten.

Flashfahrer
04.12.2003 17:43

Oh nee! Dann würde Korn perfekt in diese Schiene passen!

Mensch, Herr Lieberberg! NewMetal, das muss nun wirklich nicht sein. Wie wär es denn mit diesem Triple auf der Center am Sa.

Head: The Strokes
Co.-Head: The White-Stripes
B.R.M.C.

...na gut hört sich vielleicht eher nach Alterna an, aber die Strokes haben 2002 in Reading Headliner gespielt!

Flashfahrer
04.12.2003 17:49

Korn haben nach meiner Meinung das selbe Schicksal erwischt wie Limp Bizkit. Ihre Musik und Ansehen sind momentan stark in der Beliebtheitsskala gesunken und so denke ich das Korn vielleicht kommt, aber nicht als Head.

StonedHammer
StonedHammer
04.12.2003 17:58Admin

KoRn würden auch nie Headliner,

daß das LB und LP mal geschafft haben ist
sowieso totaler Bockmist!

Aber es ging ja auch nicht wieder um Headliner oder Co und so, sondern warum LP
und PR in der Gerüchteküche stehen.

Mantis
06.12.2003 10:25

Ich würde mich üeber KoRn, Linkin Park und Limp Bizkit freuen!
Finde die Musik einfach okay, und das was ich von den Bands mal live im TV gesehen habe, war nicht schlecht.
Ich hätte nix dagegen wenn sie kommen würden. Wer jetzt headliner ist oder nich, is mir eigentlich ziemlich egal.

Bonoman
06.12.2003 11:20

LB und koRn faend ich prima! wuerd ich mich echt drueber freun...

1tens kommt es anders und 2tens als man denkt...Smiley

everlast
06.12.2003 11:25

Quote:


Flashfahrer schrieb am 06.12.03 um 00:00:

Center am Sa.

Head: The Strokes
Co.-Head: The White-Stripes
B.R.M.C.

...na gut hört sich vielleicht eher nach Alterna an, aber die Strokes haben 2002 in Reading Headliner gespielt!


Tja, ist leider so das RaR ein Festival ist, das sich nicht viel traut. Zwar haben sie das Talent, aber bei Center und Alterna gehen sie leider immer sicher. Bis The Strokes zu RaR kommen gehen wohl noch ein paar Jahre in's Land. Smiley
Ich weiß gar nicht ob Linkin Park in einem halben Jahr noch relevant sind. Der Stern des NuMteal sinkt zum Glück langsam.[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon