Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 52 von 116 »
thejoker
19.05.2010 19:31

Wer is nun der Depp der Woche?
Die Lehrerin die nicht mir den Kindern Fertig wird, oder das deutsche Justitzsystem, das sich mit so nem Scheiss auch noch ernsthaft beschäftigt?

ROXAR123
19.05.2010 20:16

Die Lehrerin weil sie sich vor ganz Deutschland und vor der Schule zum wiederholten Mal lächerlich macht und natürlich das perfekte Vorbild für ihre Schüler abgibt

Und ich hab noch nen Depp der Woche K.P. Boateng - Staatsfeind Nr. 1

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
20.05.2010 10:41

Rock im Park ist noch nicht ausverkauft

Mancher Leser staunte nicht schlecht, in der aktuellen METAL HAMMER Ausgabe zu lesen, dass das Rock im Park Festival ausverkauft sei. Das ist leider ein Fehler von unserer Seite.

Zitat anzeigen



Weiterlesen bei MetalHammer



Da hat bestimmt jemand richtig einen aufs Dach bekommen

Kukka
Kukka
20.05.2010 12:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Rock im Park ist noch nicht ausverkauft

Mancher Leser staunte nicht schlecht, in der aktuellen METAL HAMMER Ausgabe zu lesen, dass das Rock im Park Festival ausverkauft sei. Das ist leider ein Fehler von unserer Seite.

Zitat anzeigen



Weiterlesen bei MetalHammer



Da hat bestimmt jemand richtig einen aufs Dach bekommen

Zitat anzeigen



Der Park ausverkauft?! Das ist doch Wunschdenken

Wurzelpeter
20.05.2010 12:31


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Rock im Park ist noch nicht ausverkauft

Mancher Leser staunte nicht schlecht, in der aktuellen METAL HAMMER Ausgabe zu lesen, dass das Rock im Park Festival ausverkauft sei. Das ist leider ein Fehler von unserer Seite.

Zitat anzeigen



Weiterlesen bei MetalHammer



Da hat bestimmt jemand richtig einen aufs Dach bekommen

Zitat anzeigen



hehe ich muss unseren praktikanten mal fragen, ob er nebenher noch was fürn metal hammer macht

Langer_jk
10.06.2010 15:57


laxel schrieb:
orginalton beim anstehen am donnerstag morgen vor der nordschleife: "jetzt auch noch anstehen, so langsam reicht es mir. ich hab bereits 1000km hinter mir. bin als erstes ausversehen nach nürnberg zu rock im park gefahren. die haben mir dann erklärt das ich hier falsch bin und dann musste ich hierher fahren."ich konnte nicht mehr vor lachen.

Zitat anzeigen



Qualifiziert für den DEPP der Woche !!!

(Gleich mal Copy und Paste...)

AUS dem O-Ton Fred ... ZUUU KÖSTLICH

Wurzelpeter
13.06.2010 15:41

Als ehemaliger torwart hab ich da nur mitgefühl für den kerl! Nach so nem patzer ist man der einsamste mensch der welt!

Nikrox
Nikrox
14.06.2010 15:05Supporter

da stehts:

Grund für die Tat dürfte das Absetzen seiner Medikamente gewesen sein, die er wegen Depressionen nehmen musste. Der 26-Jährige wurde zur Behandlung in eine psychiatrische Klinik eingewiesen.

Zitat anzeigen

Onkel_Joseph
16.06.2010 10:21

US-Bürger wollte Bin Laden im Alleingang mit Schwert töten

Berlin - Nachtsichtgerät, Pistole - und ein meterlanges Schwert: Mit diesem Gerät war der US-Bürger Gary F. ausgestattet, als ihn die pakistanische Polizei im Grenzgebiet zu Afghanistan aufgriff. Sein Ziel: Qaida-Chef Osama Bin Laden finden und töten.

klick

masterofdisaster666
27.06.2010 21:21


IndieCaro schrieb:
scheiße man. Ich flieg Dienstag für 6 Wochen nach Australien und was mach ich Trottel?!
Sprunggelenk heftig geprellt, Verband + Krücken... so knapp dran vorbei, nich fliegen zu dürfen. Man hatte ich einen Schiss...

Springt niemals Trampolin, wenn ihr bald verreisen wollt!

Zitat anzeigen

IndieCaro
IndieCaro
27.06.2010 21:33

ja, vielen Dank, ich weiß, ich habs einfach drauf

ist das erste mal in 17 Jahren, dass ich mir wirklich was getan hab, von daher

Anzeige
Anzeige