Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 33 von 116 »
Honk850
Honk850
02.04.2009 15:17Supporter



Nach Aprilscherz müssen Abiturienten möglicherweise Prüfung nachholen

Der Aprilscherz einer Schulklasse im baden-württembergischen Hausach ist am Mittwoch gewaltig nach hinten losgegangen. Da ihre Aktion zu einem Missverständnis führte, das einen Amok-Alarm und Polizeieinsatz auslöste, müssen jetzt voraussichtlich 47 Schüler eines angrenzenden Gymnasiums ihre Abiturprüfungen nachschreiben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

weiterlesen




was für Deppen Smiley

TheCoon
02.04.2009 15:25



Angel_of_Death schrieb:
man kanns mit der paranoia aber auch übertragen...



meinst vllt. übertreiben?!

StonedHammer
StonedHammer
02.04.2009 15:43Admin

*hehe

newbie 1: alter hase 0 Smiley

zum thema: des ist halt jetzt wie 9/11 einer sagt piep und alle laufen sie.. aber auch wenn jetzt alle ein wenig viel übertrieben reagieren, macht man mit sowas nunmal echt keine witze.

Angel_of_Death
02.04.2009 15:49



StonedHammer schrieb:
*hehe

newbie 1: alter hase 0 Smiley




zum glück fährt der newbie seit 4 jahren mit mir zum ring, da kann man das verzeihen Smiley

NoelGallagher
03.04.2009 16:38Supporter

Konnte leider keine deutsche Quelle finden, was mich an der Richtigkeit zweifeln lässt, aber dennoch geile Geschichte:

Muenchnermaxl
09.04.2009 18:36

"Zeugen riefen schließlich Polizei und Feuerwehr Smiley

Na wie viele Menschen waren denn auf dieser Toilette... Smiley[addsig]

Optimist
09.04.2009 19:09



Honk850 schrieb:
[quote]
Nach Aprilscherz müssen Abiturienten möglicherweise Prüfung nachholen

Der Aprilscherz einer Schulklasse im baden-württembergischen Hausach ist am Mittwoch gewaltig nach hinten losgegangen. Da ihre Aktion zu einem Missverständnis führte, das einen Amok-Alarm und Polizeieinsatz auslöste, müssen jetzt voraussichtlich 47 Schüler eines angrenzenden Gymnasiums ihre Abiturprüfungen nachschreiben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

weiterlesen




was für Deppen Smiley
[/quote]

geil... dann sindse beim 2. mal nich so aufgeregt wenn sie nachschreiben müssen

Endorphyn
13.04.2009 15:20



Honk850 schrieb:
[quote]
Nach Aprilscherz müssen Abiturienten möglicherweise Prüfung nachholen

Der Aprilscherz einer Schulklasse im baden-württembergischen Hausach ist am Mittwoch gewaltig nach hinten losgegangen. Da ihre Aktion zu einem Missverständnis führte, das einen Amok-Alarm und Polizeieinsatz auslöste, müssen jetzt voraussichtlich 47 Schüler eines angrenzenden Gymnasiums ihre Abiturprüfungen nachschreiben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

weiterlesen




was für Deppen Smiley
[/quote]


auf der schule hat der denta sein abi gemacht *rofl*

LemmyK
13.04.2009 15:49

Bis vor nem Jahr war ich auf der Schule wo das passiert is, aber da muss nix nachgeschrieben werdem bzw keiner wollte nachschreiben! Außerdem stimmt es nicht das die Abiturienten den raum verlassen mussten...

T1mbo
22.04.2009 20:46

scheiße das wollt ich auch gerad machen als ich den thread depp der woche gesehen hab Smiley

zell
22.04.2009 23:31

Offenburger Autohändler wollte Geschwindigkeit der Polizei testen
Er meldete aus Ärger über die Polizei einen falschen Unfall über Notruf
Wie schnell die Polizei reagiert, wollte ein Offenburger Autohändler testen, indem er eine angebliche Unfallflucht mit einem betrunkenen Fahrer über Notruf meldete. Anlass war ein Streit darüber, wann die Polizei zu ihm kommt und sich um einen Kennzeichendiebstahl kümmert. Wegen anderer dringender Dienstgeschäfte hätte der Autohändler warten sollen. Wegen Missbrauch des Notrufs muss der Autohändler jetzt mit einer Anzeige rechnen[addsig]

Topf
Topf
26.04.2009 19:04



Maiskolben87 schrieb:
hallo,

ich habs gestern wohl mal wieder mit dem feiern übertrieben..
jedenfalls als ich heut morgen heim kam (was schon an ein wunder grenzt), musste ich mich übergeben - leider so ziemlich genau in den offenen PC der auf dem boden lag (hatte am tag davor noch dran rumgebastelt).
dicht wie ich eben war, war mir das gar nicht so bewusst. habe da anscheinend nur nen swiffer reingeworfen. erst als ich heute nachmittag aufstand wurde mir das ausmaß meiner dämlichkeit bewusst..

jedenfalls hab keine ahnung wie ich den jetzt sauber kriegen soll.. das hängt ja in den lüftern und in den slots und so..
habe den PC seither nicht gestartet. oh mann das schlimmste ist aber noch, dass das garnicht mein PC ist.

also kann mir bitte jemand helfen?

[addsig]

Optimist
26.04.2009 19:11



Topf schrieb:
[quote]
Maiskolben87 schrieb:
hallo,

ich habs gestern wohl mal wieder mit dem feiern übertrieben..
jedenfalls als ich heut morgen heim kam (was schon an ein wunder grenzt), musste ich mich übergeben - leider so ziemlich genau in den offenen PC der auf dem boden lag (hatte am tag davor noch dran rumgebastelt).
dicht wie ich eben war, war mir das gar nicht so bewusst. habe da anscheinend nur nen swiffer reingeworfen. erst als ich heute nachmittag aufstand wurde mir das ausmaß meiner dämlichkeit bewusst..

jedenfalls hab keine ahnung wie ich den jetzt sauber kriegen soll.. das hängt ja in den lüftern und in den slots und so..
habe den PC seither nicht gestartet. oh mann das schlimmste ist aber noch, dass das garnicht mein PC ist.

also kann mir bitte jemand helfen?


[/quote]

wo hastn das her, spürnase?! Smiley

Anzeige
Anzeige