Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 34 von 116 »
zell
08.05.2009 12:01

habe gerde ein eintrag im forum vom das fest in karlsruhe gefunden.


Ich finde, wenn das Booking für 2009 schon fertig ist, sollte man den Blick nach vorne richten. Auf 2010.

Und mir ist aufgefallen, das relativ viele Leute in KA mit so einem T-Shirt rumrennen, das nach seiner Bildersprache ne MetallBand aus USA sein muss. Leider noch nie gehört. Daher: Her demit!
Ach ja, die Kapelle heißt "Ed Hardy". Oder ist das ein Solokünschdler? Egal. Bestimmt geile Mucke!
Smiley[addsig]

Janalii
08.05.2009 15:11



Topf schrieb:
[quote]
FBG schrieb:

pro Ed Hardy @ rar2010!


Smiley Smiley
[/quote]

aber hallo !! Smiley

NonesensE
12.05.2009 10:34



Mondi schrieb:




Heutzutage wird echt alles gecovert... Smiley Neulich war doch schon einer, der im Kirchendach gelandet ist... Smiley[addsig]

MrElke
12.05.2009 10:44

in berlin gabs 2 dümmere^^

sind nacheinander in einen und den gleichen brunnen gefahren Smiley

Ming
12.05.2009 11:10

Der zweite ja noch bei laufender Kamera wo jede Menge Polizei/Feuerwehr/Abschlepper dabei waren. Smiley

Topf
Topf
26.05.2009 08:01

Ist zwar nicht im mindesten komisch, aber gehört mMn trotzdem hier rein:

Absperrung auf Ski-Schanze missachtet:
Mann rutscht mit Bierbank in den Tod


Er hatte es schon mehrfach gemacht, einmal in einem Wok und einmal auf einer Bierbank. Doch als ein 37-Jähriger erneut zur ausklappbaren Sitzgelegenheit griff und die Skiprungschanze ansteuerte, übersah er etwas Wichtiges.
[addsig]

Mondi
28.05.2009 08:06

Irgendwie haben Frauen zur Zeit ein Problem mit öffentlichen Toiletten (siehe Seite 33 dieses Threads) Smiley


Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
11.06.2009 21:46AdminSupporter

Den hab ich mir verdient!

Eben vor lauter Hektik, ich bekomm keine Karten mehr, Karten für Frankfurt anstatt Stuttgart bestellt.
Nur weil Frankfurt und Stuttgart von uns gleichweit weg sind, hab ich vorhin noch diskutiert wo wir hingehen- ich hab freitags wo das Konzert in Frankfurt is nämlich Geburtstag und eigentlich haben wir einstimmig beschlossen dass das nich so super ist...
ich bin so dumm!
SmileySmileySmileySmileySmiley

frankterhart
14.06.2009 12:43

Hat jemand eben das 125ccm -Motorrad-Rennen gesehen?

Beim Überqueren der Ziellinie zur letzten Runde nahm der Führende das Gas weg und den Arm hoch. Freute sich nen Ast ab und dachte das Rennen wäre zuende.
Die Boxen-Crew hielt das "Noch eine Runde"-Schild hoch, winkte ihn weiter und schlug die Hände überm Kopf zusammen. Am Ende wurde er nur Vierter.

Noch nie was von Schwarz/Weiß-karierter Flagge gehört?!? Smiley

Michel666
14.06.2009 13:08

Habs Gesehn, mit recht ein Riesen Depp.... und dann noch vierter werden...muhahaSmiley
Wat ne rakete!

Knut
14.06.2009 19:03



frankterhart schrieb:
Hat jemand eben das 125ccm -Motorrad-Rennen gesehen?

Beim Überqueren der Ziellinie zur letzten Runde nahm der Führende das Gas weg und den Arm hoch. Freute sich nen Ast ab und dachte das Rennen wäre zuende.
Die Boxen-Crew hielt das "Noch eine Runde"-Schild hoch, winkte ihn weiter und schlug die Hände überm Kopf zusammen. Am Ende wurde er nur Vierter.

Noch nie was von Schwarz/Weiß-karierter Flagge gehört?!? Smiley





Wer es auch mal sehen will Smiley

Anzeige
Anzeige