Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 32 von 116 »
Valmont
Valmont
29.01.2009 14:13



danke bild:
So parkt eine Fahranfängerin

Diese Fahranfängerin (1Smiley war mit ihrem Audi offensichtlich auf dem Holzweg!
Mehr Vermischtes

Sie hatte in einer Kurve bei St. Lorenzi (Bayern) wegen überfrierender Nässe die Kontrolle über ihren Wagen verloren, schleuderte über eine Wiese – und schoss mit dem Heck in einen Holzstoß.

Die junge Frau blieb unverletzt.[addsig]

Honk850
Honk850
29.01.2009 14:46Supporter

und der nächste Kandidat:

Zitat:
HR



Angeklagter fährt mit geklautem Wagen bei Gericht vor
Mäßig intelligent: Ausgerechnet zu seiner Gerichtsverhandlung im hessischen Kassel ist ein 30-Jähriger mit einem im münsterländischen Dülmen geklauten Auto vorgefahren.

weiterlesen

Zitat anzeigen

HR

FBG
10.03.2009 12:29Supporter

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
Smiley es gibt echt dämliche menschen auf der welt Smiley
HR

... komischerweise leben allerdings die meisten davon in den USA Smiley[addsig]

Phanthomas
10.03.2009 12:32

Zitat:
HR


FBG schrieb:

... komischerweise leben allerdings die meisten davon in den USA Smiley
HR
Smiley

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
10.03.2009 12:39

Wie bescheuert kann ein mensch eigentlich sein um sowas abzuziehen ich würde sagen die neueste sucht:


Chicken Mc Nugget sucht Smiley

Kaan
Kaan
10.03.2009 12:59AdminSupporter

Zitat:
HR


FBG schrieb:
... komischerweise leben allerdings die meisten davon in den USA Smiley
HR

komischerweise leben dort aber auch viel mehr Menschen...[addsig]

Blissbuster
10.03.2009 13:31

ich glaube, dass da auch viel aus dem zusammenhang gerissen wurde, habe im videotext gelesen, dass sie schon gezahlt hatte, aber ihr geld nicht zurückbekommen hat...

FBG
10.03.2009 13:32Supporter

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

komischerweise leben dort aber auch viel mehr Menschen...
HR

... als im rest der welt?!? ok, wär mir jetzt neu ...[addsig]

Gambrish
Gambrish
11.03.2009 10:25

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

komischerweise leben dort aber auch viel mehr Menschen...
HR

Zitat:
HR

FBG schrieb:
... als im rest der welt?!? ok, wär mir jetzt neu ...
HR

Naja, zumindestens sind die USA eines oder sogar das bevölkerungsreichste Land im gleichen Kulturkreis wie wir Zentral- und Westeuropäer... Smiley
Ich denke, darauf wollte Kaan eher raus, nicht den "weltweiten Vergleich".

Steifi
11.03.2009 11:03

ich denk es liegt hauptsächlich daran, dass in den usa die "modernen" medien am meisten verbreitet sind. also, dass jeder seine handy-videos oder geschichten einfach ins netz stellt und somit mehr geschichten über dumme amerikaner bekannt sind.
aber trotzdem glaube ich, dass dort verhältnismäßig mehr dumme menschen leben Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
11.03.2009 11:06AdminSupporter

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Naja, zumindestens sind die USA eines oder sogar das bevölkerungsreichste Land im gleichen Kulturkreis wie wir Zentral- und Westeuropäer... Smiley
Ich denke, darauf wollte Kaan eher raus, nicht den "weltweiten Vergleich".
HR

zum einen darauf, zum anderen darauf, dass dann die Zahl der Idioten zwangsläufig höher ist... verhältnismäßig nicht... ich glaube nämlich nicht, wie Steifi, dass der prozentuale Anteil der Idioten dort signifikant höher ist als hier...

Gambrish
Gambrish
11.03.2009 11:24

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Naja, zumindestens sind die USA eines oder sogar das bevölkerungsreichste Land im gleichen Kulturkreis wie wir Zentral- und Westeuropäer... Smiley
Ich denke, darauf wollte Kaan eher raus, nicht den "weltweiten Vergleich".
HR

Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
zum einen darauf, zum anderen darauf, dass dann die Zahl der Idioten zwangsläufig höher ist... verhältnismäßig nicht... ich glaube nämlich nicht, wie Steifi, dass der prozentuale Anteil der Idioten dort signifikant höher ist als hier...
HR

Meine Meinung!
Naja, antiamerikanische Vorurteile sind ja zur Zeit "schwer in Mode"...

Topf
Topf
30.03.2009 21:26

Betrunken

31-Jähriger stürzt vom Balkon


Ulm - Weil er zu viel Alkohol getrunken hatte, ist ein 31-Jähriger in der Nacht zum Montag vom Balkon im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses gestürzt. Der Mann habe sich dabei aber nur leicht verletzt, teilte die Polizei mit. Er sei nämlich auf einem Glastisch, der auf dem Balkon im zweiten Stock stand, gelandet. Nach seinem Sturz flüchtete der Mann wieder in die Wohnung im dritten Stock. Eine Nachbarin im zweiten Stock wachte jedoch von dem Lärm auf, entdeckte die Blutlache und verständigte die Polizei. Der 31-Jährige wurde daraufhin von einem Arzt behandelt.
[addsig]

Ming
30.03.2009 22:00

Die Piraten vor Somalia, die nichts besseres zu tun haben als von den dutzenden Schiffen, die da unterwegs sind, genau das anzugreifen, was zur Deutschen Marine gehoert...

Jeancentot
31.03.2009 11:37

Ein ganz heißer Anwärter für den Titel diese Woche ist meiner Meinung nach Ring-Rocka! Für seine assoziale Pralerei im RaR ist ausverkauft Thread!![addsig]

yellowpfeiffer
31.03.2009 11:50



Jeancentot schrieb:
Ein ganz heißer Anwärter für den Titel diese Woche ist meiner Meinung nach Ring-Rocka! Für seine assoziale Pralerei im RaR ist ausverkauft Thread!!



WÖÖD

Anzeige
Anzeige