Termin steht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Uppi am 17.11.2003 15:53 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Jon_Snow

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

70 Kommentare
« Seite 3 von 3
cinnamon
19.11.2003 19:00

Hi Leute,

ich gehöre zu denen die während RAR Ferien haben, müsste nur den Montag schwänzen, was ja eigentlich kein Problem ist.

also seien wir froh, dass RAR am Ring geblieben ist und freuen wir uns auf eine geile Party am Ring


Keep on rocking in a free world

Gerry
19.11.2003 20:21

Kann man denn nicht um 1 Uhr nachts heimfahren? Wir haben das immer gemacht!
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.11.2003 22:10Admin

versteh die leut auch nich,
haben wir auch immer gemacht,
muß ja nur einer abends pro Auto nüchtern bleiben. Morgens kann sich ruhig mit nem Bier wecken, vorallem eine NAcht weniger im Zelt
ist echt angenehmer![addsig]

knoepflehub
20.11.2003 10:55

Bei uns in Nürnberg befürchte ich wegen der Verlegung eine krasse Verjüngung des Durchschnittsalters - RIP liegt nämlich mitten in den Pfingstferien!

Wie liegen die Ferien in NRW, Saarland, Hessen, Rheinlad Pfalz, etc.?

[Nachricht geändert von knoepflehub am 2003-11-20 10:56]

zetteline
20.11.2003 16:31

in niedersachsen gibs auch keine Pfingstferien sind halt nur diese 2 tage da glaub ich wie bei jedem

Stiller
20.11.2003 17:30

Mich interessiert der Termin eh nicht, denn ich werde RaR im Jahre 2004 auf jeden Fall fern bleiben.
Ich öffne meine Augen mal für andere Festivals und somit habe ich das Pinkpop fest im Visier.
RaR hatte ich zur Genüge und die Trennung von Parken und Campen hat mich schon genug angekotzt. Also probiere ich mal was Neues und schaue ob es andere nicht auch gut können.

Sinner
20.11.2003 19:56

@Gerry: Das mit 1 Uhr geht aber nur ,wenne nich gerade 200-300 km weit weg wohnst[addsig]

Alfie
21.11.2003 07:51

Viele sagen, dass sie mit "Pink Pop" liebäugeln, weil sie ja sonst den Montag Urlaub nehmen müssten. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass "Pink Pop" zwar an Pfingsten statfindet, aber nicht von Fr. - So. sondern von Sa. - Montag. Da muss man sich doch dann genauso einen Tag frei nehmen, wenn man nicht in der Nacht zurück reisen will.
Das soll nicht heißen, dass ich nicht an dem Pfingst-Termin hänge...

martinzinnecker
21.11.2003 17:40

Mir alles egal! Ich bin am studieren ich hab Zeit.
Das ändert natürlich nix an scheiß Situation für Fans und Veranstalter!
Ich hoffe nur, dass es Pfingsten so regnet, dass das Rennen abgebrochen werden muss und ne Woche drauf das Wetter genial wird!

dadabrr
21.11.2003 20:24

ich hoffe wie immer dass es wenigstens einmal regnet
da is einfach die beste stimmung
siehe dieses jahr rip

http://www.rock-im-park.de/bildergalerien2003/index.html

und dann:
"Der größte Spass im Stadion:
Die dort entstandene Wasserrutsche"

Jon_Snow
21.11.2003 22:56

@sinner
Ich weiß ja nicht wie weit du fährst aber Metallica waren doch so um 0 Uhr fertig oder??? Wenn ihr euch mittags Reisefertig gemacht habt dann müsst ihr nur noch zurück zum Zeltplatz, Einsteigen und losfahren, vieleicht nicht unbedingt am Eingang vorbei und schon seit ihr ohne Stau zu Hause. Klar das ist nicht Optimal aber besser als ganz darauf zu verzichten...

[Nachricht geändert von Jon_Snow am 2003-11-21 22:58]

Sinner
22.11.2003 16:42

Mittags reisefertig geht schon ma nich, weil man bei den Bands die am Son gespielt haben (Queens,Disturbed,Manson, Metallica..) schon um ca 12.00Uhr vor der Bühne sein musste um dann bei Metallica nen guten PLatz zu haben.
Und wenn man am Sam erst um ca 4-5 Uhr Nachts eingepennt is versucht man wenigstens ein bisschen Schlaf zu bekommen und steht nich schon um z.B. 8 Uhr auf um seine Sachen zu packen....



[Nachricht geändert von Sinner am 2003-11-22 16:43]

[Nachricht geändert von Sinner am 2003-11-22 16:44]

Rongrick
22.11.2003 18:44

Herr Gott, was seid Ihr alle für Luschen! Wißt Ihr, wie ich jedes Jahr um meinen Urlaub zu kämpfen habe? Das wird dieses Jahr noch schlimmer, denke ich, da ich aus anderen Gründen jetzt nach Pfingsten quasi 2 Wochen frei brauche.
Sonntags fahren ist doch echt voll daneben, ich verstehe jedenfalls nicht, weshalb das so viele Leute die letzten Jahre gemacht haben. Bei uns ist jedenfalls der letzte Abend immer der geilste. Gut, man ist komplett im Arsch am nächsten Tag, und die Fahrer haben nicht so viel Spaß, aber wenn ich es nicht muß, würde ich gar nicht auf die Idee kommen früher zu fahren! Wer das jetzt nicht versteht, darf gerne bei uns vorbeikommen, Montag zwischen 0 und 8 (!) Uhr!!!
Der Rick [addsig]

Jon_Snow
23.11.2003 01:57

@ Sinner
Metalica werden nächstes Jahr wohl nicht kommen und das war die einzige Band in den letzten Jahren wo einen solchen Run auf die Bühne erzeugt hat. Und eine Steigerung ist wohl nicht möglich.
Wie gesagt ich weiß nicht wie lange eure Autofahrt ist aber besser als gar nicht hinzugehen ist diese Alternative allemal.

StonedHammer
StonedHammer
23.11.2003 03:11Admin

Da geb ich dir recht, gehöre allerdings zu den Sonntags Fahrern. Ein Teil von uns ist bis Montag geblieben (5 Ringrocker), die haben das das übrig gebleibene Bier 3-4 Kästen, die einer
Sonntags vorbei brachte noch weg gepötet.
Die fanden es auch sehr lustig, aber nur um mir
die Birne sinnlos zu besaufen, mach ich dat net.
Und ich als Fahrer hatte den Sonntag genug Spaß
(man braucht dafür nicht übertrieben viel Alkohol) ich schaue mir die Bands sowieso lieber in einem harmlosen Alkoholpegel an, damit ich mich auch dran erinnern kann, wie geil es war und nicht vorher schon ins Saufkoma falle.[addsig]

Gerry
23.11.2003 16:26

Quote:


StonedHammer schrieb am 23.11.03 um 00:00:
Da geb ich dir recht, gehöre allerdings zu den Sonntags Fahrern. Ein Teil von uns ist bis Montag geblieben (5 Ringrocker), die haben das das übrig gebleibene Bier 3-4 Kästen, die einer
Sonntags vorbei brachte noch weg gepötet.
Die fanden es auch sehr lustig, aber nur um mir
die Birne sinnlos zu besaufen, mach ich dat net.
Und ich als Fahrer hatte den Sonntag genug Spaß
(man braucht dafür nicht übertrieben viel Alkohol) ich schaue mir die Bands sowieso lieber in einem harmlosen Alkoholpegel an, damit ich mich auch dran erinnern kann, wie geil es war und nicht vorher schon ins Saufkoma falle.[addsig]


Meine Rede.... hab schon sooft in Abi-Zeitungen gelesen, dass sich die meisten nachts, vormittags bei den Vorbands schon so verausgabt hatten, "dass sie den Headliner nur noch schlafend erlebten"

Und zum saufen geb ich 100 Euro aus bzw. dass ich bei Metallica und Maiden "hackedicht" in der Menge stehe und kurz davor bin, den anderen in die Schuhe zu kotzen? Naja, das ist nicht so meine Vorstellung eines Festivals...

Saufen kann ich auf Mallorca
Saufen kann ich auf jedem x-beliebigen Campingplatz (die günstigste Alternative)
Saufen kann ich daheim vorm Fernseher und mir nebenbei die Bands im WDR ansehen Smiley

(das letzte war jetzt wahrheitsironisch gemeint!)[addsig]

Jon_Snow
25.11.2003 22:40

Saufen vor den Bands ist bei mir eh tabu, wenn man aufsteht erst mal ein paar Dosen Bier damit man wieder auf seinen Pegel kommt und das Zittern aufhört .-) Ab zwölf ist dann aber Schluss. Abends wenn man dann wieder auf den Zeltplatz zurück kommt kann man sich natürlich abschießen aber die Bands möchte ich schließlich in Erinnerung halten.

Anzeige
Anzeige