Termin steht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Uppi am 17.11.2003 15:53 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Jon_Snow

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

Uppi
17.11.2003 15:53

* * * Rock am Ring bleibt in der Eifel * * *
Neuauflage vom 4. bis 6. Juni 2004
Deutschlands populärstes Festival weiterhin am Nürburgring
Rennstrecke bedauert Probleme´


Deutschlands populärstes Open Air Festival bleibt dem Nürburgring auch in den kommenden Jahren erhalten. Trotz Formel 1 werden die Fans nicht auf Rock am Ring verzichten müssen. Die Nürburgring GmbH und die Marek Lieberberg Konzertagentur einigten sich jetzt auf den 4. bis 6. Juni 2004 als nächsten Festival-Termin.

Die Nürburgring GmbH bedauert die Probleme, die im Zusammenhang mit der Verlegung des ursprünglich für Rock am Ring zugesagten Pfingstwochenendes 2004 entstanden sind. Durch die Priorität für die Formel 1 musste die Rennstrecke leider von diesem traditionellen Termin Abstand nehmen, was für beträchtliche Irritationen und Aufsehen sorgte.

Die Beteiligten haben sich dennoch in dem partnerschaftlichen Geist, in dem sie seit mehr als 20 Jahren eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten, auf eine Fortsetzung ihrer erfolgreichen Kooperation bis zum Jahre 2007 geeignet. In den beiden nächsten Jahren findet Rock am Ring jeweils am ersten Juni-Wochenende statt. Danach soll wieder Pfingsten anvisiert werden. Eine genaue Festlegung erfolgt jedoch jeweils Anfang Dezember, wobei allerdings der 4. bis 6. Juni 2004 als definitiv gilt. Das Parallel-Festival Rock im Park in Nürnberg findet ebenfalls an diesem Wochenende ...

Zitat anzeigen

(park interessiert nicht ) )

Uppi

Krisman
17.11.2003 16:00

Jahuu, Jubel, Luftsprung!
Dann scheint ja alles in Butter zu sein und den Termin kann ich auch schon mal in meinen Terminplaner eintragen.

theusedmoni
17.11.2003 16:16

ich auch!! passt mir seeehr gut Smiley
aber wannn issn des? also ich mein, ne woche vor pfingsten, oder danach, oder wat?

zetteline
17.11.2003 16:50

naja wird auch machbar sein schulmäßig...aber hauptsache der termin steht jetzt endlich Smiley

Alfie
17.11.2003 16:54

Die nächsten Jahre nicht mehr an Pfingsten... das ist aber schon eine schöne Scheiße!

Stonewalker
17.11.2003 17:07

jo, für mich war's das wohl nächstes jahr...
schade, schade dass da mündliches abitur losgeht... werd wohl net der einzige mit dem problem sein...

Matzee
17.11.2003 17:10

An der Uni gibts eine WOche nach Pfingsten keine VEranstalttungen, für mich wär der Termin gut. Aber mal das Lineup abwarten.

MLK kommt das sowieso entgegen, der wollte doch wegen der Wetterunsicherheit garnicht mehr im Mai?

Beatsteak2002
17.11.2003 17:54

das is mal scheiße...das is kein langes weekend, müsste theoretisch 2 schultage schwänzen, das kann ich mir niemals erlauben...naja, ciao Rock am Ring, hallo PinkPop!

Christoph55
17.11.2003 18:17

Quote:


Uppi schrieb am 17.11.03 um 00:00:
* * * Rock am Ring bleibt in der Eifel * * *
Neuauflage vom 4. bis 6. Juni 2004
Deutschlands populärstes Festival weiterhin am Nürburgring
Rennstrecke bedauert Probleme´


Deutschlands populärstes Open Air Festival bleibt dem Nürburgring auch in den kommenden Jahren erhalten. Trotz Formel 1 werden die Fans nicht auf Rock am Ring verzichten müssen. Die Nürburgring GmbH und die Marek Lieberberg Konzertagentur einigten sich jetzt auf den 4. bis 6. Juni 2004 als nächsten Festival-Termin.

Die Nürburgring GmbH bedauert die Probleme, die im Zusammenhang mit der Verlegung des ursprünglich für Rock am Ring zugesagten Pfingstwochenendes 2004 entstanden sind. Durch die Priorität für die Formel 1 musste die Rennstrecke leider von diesem traditionellen Termin Abstand nehmen, was für beträchtliche Irritationen und Aufsehen sorgte.

Die Beteiligten haben sich dennoch in dem partnerschaftlichen Geist, in dem sie seit mehr als 20 Jahren eng und vertrauensvoll zusammenarbeiten, auf eine Fortsetzung ihrer erfolgreichen Kooperation bis zum Jahre 2007 geeignet. In den beiden nächsten Jahren findet Rock am Ring jeweils am ersten Juni-Wochenende statt. Danach soll wieder Pfingsten anvisiert werden. Eine genaue Festlegung erfolgt jedoch jeweils Anfang Dezember, wobei allerdings der 4. bis 6. Juni 2004 als definitiv gilt. Das Parallel-Festival Rock im Park in Nürnberg findet ebenfalls an diesem Wochenende ... (park interessiert nicht Smiley) )

Uppi

mp
17.11.2003 18:25

Und wieso 2005 auch erstes Juni-Wochenende und nicht da schon wieder Pfingsten????
Hoffentlich werden wenigstens die Karten billiger, schließlich brauchen wir auch Schadenersatz für den Mehraufwand und mehr zu nehmenden Urlaub und so!

[addsig]

Zora2203
17.11.2003 18:28

Cool, dann kann ich zwischen meiner standesamtlichen Hochzeit (Freitag vor Pfingsten) und meiner kirchlichen Hochzeit (2 wochen später) zum Ring!!! Hihihi! Schön, freut mich, dass es geklappt hat, eine doch annehmbare Lösung zu finden. Aber ob ich dann komme... aber wenigstens liegt dann der Grund bei mir und nicht bei denen!

[addsig]

Blissbuster
17.11.2003 18:30

und dann wundert sich MLK mal wieder warum weniger Leute kommen...
Alle Arbeitenden werden es sich wohl zweimal überlegen für ein Fetival bis zu2 Tage Urlaub zu nehmen, und ich als Studi kann es mir auch nicht leisten gleich 2 Tage nicht zu kommen Smiley[addsig]

Bombenleger
17.11.2003 19:17

Was studierst denn du, lieber Blissbuster, dass du es dir nicht erlauben kannst 2 Tage zu fehlen. Hab ich ja noch nie gehört. 2 Tage, hallo was sind denn 2 Tage. Ich mach ne Wette, dass der durchschnittliche Student 20 Tage fehlt.

Ist das nicht überall so, dass nach Pfingstens ne Woche frei ist. Oh Entschuldigung. nicht frei, sondern Exkursionswoche. Wenn mal so will nutze ich die Woche dann ja auch vorschriftsmäßig. Bin da mal gespannt ab wann man dennn kommen darf. War ja sonst immer Montags. Wird diesmal woihl nicht möglich sein, da erst die Rennautogucker abhauen müssen.

everlast
17.11.2003 19:21

@Zora2203:
Hey, Glückwunsch! Smiley
Flitterwochen am Ring! Das ist doch auch mal was. Smiley Smiley Smiley[addsig]

wsk
17.11.2003 20:25

hmm, ich werd dann wohl auch ma das line-up abwarten und dann entscheiden, ob ich hinfahr oda nich. schon blööd, dass ich dann glei mind. 2 tage schule schwänzen müsste..
naja, we'll see..

Kaan
Kaan
17.11.2003 20:29AdminSupporter

ich gehe jede Wette ein, dass am Ende fast so viele Leute da sein werden wie letztes Jahr - wenn das Line Up gut ist wird das wohl jeder in Kauf nehmen... bis auf diejenigen, die Abiprüfungen oder so haben...

und @Bombenleger: in Jura hast du zum Beispiel fast täglich Vorlesungen und AG's...

StonedHammer
StonedHammer
17.11.2003 20:36Admin

da bin ich auch der meinung, wenn das lineup
noch besser wird als dieses wird einiges gebacken sein.[addsig]

Pfeiferle
17.11.2003 20:48

Vielen Dank ihr Mongos aus Nürburgring. Ihr sei die Tollsten. Ich kann wohl nicht hin, weil ich da keinen Urlaub bekomm. Sehr toll gemacht, hoffentlich kommen so wenig, dass ihr damit voll auf die Nase fliegt. Sorry, dass is überhaupt nicht gg. die Rockfans gerichtet, sondern nur gg. diese scheiss "wir werden ja von Herrn Ecclestonespasti so unterdrückt" Mongos von der Nürburgring GMBH.
Mich kotzt das wirklich tierisch an........

Arschlöcher!!!!

Anzeige
Anzeige