Termin steht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von Uppi am 17.11.2003 15:53 Uhr
70 Kommentare - zuletzt von Jon_Snow

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

70 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Gerry
17.11.2003 20:58

Quote:


Pfeiferle schrieb am 17.11.03 um 00:00:
Vielen Dank ihr Mongos aus Nürburgring. Ihr sei die Tollsten. Ich kann wohl nicht hin, weil ich da keinen Urlaub bekomm. Sehr toll gemacht, hoffentlich kommen so wenig, dass ihr damit voll auf die Nase fliegt. Sorry, dass is überhaupt nicht gg. die Rockfans gerichtet, sondern nur gg. diese scheiss "wir werden ja von Herrn Ecclestonespasti so unterdrückt" Mongos von der Nürburgring GMBH.
Mich kotzt das wirklich tierisch an........

Arschlöcher!!!!


Hey was ist dein Problem? Was regt dich denn da auf?

1. Da kann weder MLK, Nürburgring oder die Formel 1 was dafür, dass du keinen Urlaub bekommst! Mein Gott, ihr habts Probleme! Kein Wunder dass es mit Deutschland bergab geht. Es wird nur gejammert!

2. Bitte einen anderen Ton! Auch wenn sie am längeren Hebel sitzen, braucht man sie deswegen nicht als Arschlöcher bezeichnen

3. Thema Urlaub nochmal: Was machen denn die, die zum Southside/Hurricane oder zum Terremoto fahren? Hmm? Da müssen die Leute auch schon Freitag oder Donnerstag kommen .... und es sind KEINE FERIEN für die arbeitende Bevölkerung

Sorry, dein Beitrag treibt mir die Galle hoch! Zuerst überlegen, dann schreiben!

Zu allen anderen:

Als Student war es nie so leicht, mal zu fehlen. Außer du bist in nem Seminar mit Anwesenheitspflicht! Kann mir aber kaum vorstellen, dass es an nem Freitag Nachmittag ist.
[addsig]

Jon_Snow
17.11.2003 21:04

Um ganz erlich zu sein hoffe ich das dadurch nicht mehr so viele Leute kommen, diese Jahr war es nämlich sehr extrem.

igor01
17.11.2003 21:29

@john_snow
Würde ich auch sehr begrüßen. Manchmal ganz schön krass gewesen in der Menge. Aber mit dem Termin komm ich klar. Hoffentlich schreib ich da keine klausuren... Smiley

Hammerlein85
17.11.2003 21:50

Aber hört mal, Pfingsten ist doch am letzten we im April, oder??? Meine das gehört zu haben! Und zwischen Ende April und Anfang Juni liegt ein ganzer Monat!! Oder hab ich da was verpeilt??? Ich hab eh frei, also werd ich 4-5 Tage am Ring sein, jipi!

everlast
17.11.2003 21:53

Pfingsten liegt am letzten WE im MAI! Macht aber nix, Iren sind menschlich. Smiley[addsig]

Hammerlein85
17.11.2003 21:55

Jo, hab es grad entdeckt, naja, was solls, habt ihr halt nochmal glück gehabt! *g*

Pfeiferle
17.11.2003 22:29

[
Hey was ist dein Problem? Was regt dich denn da auf?

1. Da kann weder MLK, Nürburgring oder die Formel 1 was dafür, dass du keinen Urlaub bekommst! Mein Gott, ihr habts Probleme! Kein Wunder dass es mit Deutschland bergab geht. Es wird nur gejammert!

2. Bitte einen anderen Ton! Auch wenn sie am längeren Hebel sitzen, braucht man sie deswegen nicht als Arschlöcher bezeichnen

3. Thema Urlaub nochmal: Was machen denn die, die zum Southside/Hurricane oder zum Terremoto fahren? Hmm? Da müssen die Leute auch schon Freitag oder Donnerstag kommen .... und es sind KEINE FERIEN für die arbeitende Bevölkerung

Sorry, dein Beitrag treibt mir die Galle hoch! Zuerst überlegen, dann schreiben!

Zu allen anderen:

Als Student war es nie so leicht, mal zu fehlen. Außer du bist in nem Seminar mit Anwesenheitspflicht! Kann mir aber kaum vorstellen, dass es an nem Freitag Nachmittag ist.
[addsig]
[/quote]


Halts Maul mann!!! Ich jammer net, ich bedauer nur dass man sich etwas vorschreiben lässt, wenn man schon Verträge ausgemacht hat. Die sind mit nem blauen Auge davongekommen. Ich kann so was einfach nicht leiden.
Tja und leider ist das Studentenleben auch vorbei, da konnte man so etwas noch machen....
und wenn du jetzt sagst, ich jammer, dann tust du mir leid.

everlast
17.11.2003 22:33

@Pfeiferle:
Die Anrede hättest du dir sparen können! Das ist nicht der hier erwünschte Umgangston![addsig]

Pfeiferle
17.11.2003 22:35

sorry, aber bin ranzenwütig über solche Aussagen!!!

Und die ach so bösen Wörter nehme ich zurück!!
Dafür entschuldige ich mich!!

Ich werd morgen den Chef von Economia boxen, dass ich da Urlaub bekomm!

StonedHammer
StonedHammer
17.11.2003 22:39Admin

OK, haben wir angenommen,
und drink dir einen (auch soll man dann ja nich) Smiley, wer weiß was für Programm kommt,
dann wird alles wieder gut! und Urlaub wirst du auch bekommen, sonst sammeln wir alle für dich unterschriften "Urlaub für Pfeiferle"[addsig]

Gerry
17.11.2003 23:49

Quote:


Pfeiferle schrieb am 17.11.03 um 00:00:
sorry, aber bin ranzenwütig über solche Aussagen!!!

Und die ach so bösen Wörter nehme ich zurück!!
Dafür entschuldige ich mich!!

Ich werd morgen den Chef von Economia boxen, dass ich da Urlaub bekomm!


Deine Ironie kannst du dir sparen, wenn du mit "bin ranzenwütig über solche Aussagen" meine Aussage meinst!
[addsig]

ShockTherapy
18.11.2003 00:20

so, nachdem mir meine bude vor nem viertel jahr abgebrannt ist meld ich mich hier mal wieder zurück. allerdings regen mich einige sachen hier doch echt auf. obwohl es eigentlich klar war daß sich wer beschwert. von wegen dem urlaub nehmen: also ich nehm eigentlich immer die woche vor und die nach rar urlaub. ob ich da dann jetzt einen tag mehr oder weniger nehme ist mir relativ egal. wie regelt ihr das denn sonst mit urlaub ? ganz ohne ? und wem alles nicht passt der hat meinen segen zum pinkpop oder sonstwohin zu fahren. wie weiter oben schon mal gesagt ein paar leute weniger als dieses jahr wäre auch in ordnung. abschliessend fällt mir hier doch der recht aggressive und fast schon beleidigende umgangston auf. hier und da mal scheisse schreiben ist völlig in ordnung, aber leute mit halts maul anzureden, naja...
so, in zukunft werd ich mich dann auch wieder öfter zu wort melden.

Honk850
Honk850
18.11.2003 08:16Supporter

Ich kann "ShockTherapy" nur zustimmen! Ein Urlaubstag mehr, oder weniger ist doch Scheiß egal! Ich hab nen viel größeres Problem! Ich muß Sonntag Nacht zurück fahren, damit ich Montag abend (07.06.) beim Ärzte Konzert in der Halle Münsterland bin!!!!

Pfeiferle
18.11.2003 10:35

Tja, bei mir gibt es doch einen erfreulichen Stand.
Cheffe gibt Urlaub für eine Woche. Das bedeutet Di. losfahren u. erst Mi. 9.6. wieder arbeiten.
Ziemlich locker!!!
YUHU!!!!

StonedHammer
StonedHammer
18.11.2003 11:57Admin

@ Honk die spielen ja vieleicht auf dem Ring Smiley

@ Pfeiferle also hat unsere noch nicht gestartete
. email Aktion schon geholfenSmiley

@ ShockTherapy, ich muß so oder so Uraub
. nehem (bin Koch) aber Montags ist zu und
. es gibt keine Feiertage mehr die das ganze
. schwieriger gemacht haben. [addsig]

Sinner
18.11.2003 14:42

Ich würd auch gern Urlaub nehmen aber das geht nich ,weil ich Schüler bin.Vielleicht hab ich sogar an dem Samstag schule. D.h., dass ich (wenn ich schon Do kommen wollte) Fr,Sam und Montag blau machen müsste.
Dass Leben is halt doch ungerecht.! Smiley Smiley Smiley[addsig]

zetteline
18.11.2003 15:08

an einem Samstag Schule??Wo gibs das denn???Ich dachte sowas wäre schon lange abgeschafft!?[addsig]

Krisman
18.11.2003 15:51

Ja, ja, die Sache mit dem Urlaub. Ich habe Glück gehabt, dass ich da nicht Preaktikum machen muss, weil ich das alles schon vorgearbietet habe.
Aber mit den Leuten, mit denen ich da so hinfahre ist das natürlich die gleiche Sache. Alle in der Schule oder in der Uni. Entweder muss sich da einer am Sonntagabend schonen (vor allem Alkoholtechnisch) oder es wird Montags doch mal geschwänzt.
Also alles in allem finde ich das ganze nicht so schlimm. Ein bisschen Schwund ist immer...

Jon_Snow
18.11.2003 20:55

Naja die Sache mit dem Urlaub, also Donnerstags und Freitags brauchte man ja eh frei oder zumindest den Freitag. Es geht bei der Urlaubsdiskusion also nur um den Montag. Was mich kaum betrifft, ich habe Gleitzeit und kann auch erst nachmittags anfangen, aber wenn man nunmal wirklich keinen Urlaub bekommt dann fährt man eben Sonntag los... wenn man wirklich an den Ring will ist doch wohl der Montag das kleinste Hindernis

Broensel
18.11.2003 22:07

Samstagsschule? Wos das noch gibt? Bei mir auch - und ich könnte davon kotzen, aber was solls...am ersten WE im Monat trifft mich das nicht!
Ich muss wenn dann also nur 2 Tage blau machen um zu RaR zu kommen (Fr. und Mo.), allerdings ist das nur möglich, wenn zu der Zeit keine Klausuren geschrieben werden, und das ist ehrlich gesagt recht unwahrscheinlich, da gerade zu dieser Zeit die letzten geschrieben werden und das suckt gewaltig!
Naja, mit ein bissel Pech muss Rock am Ring dann halt ohne mich auskommen.
Ich hoffe, dass die Nürburgring GmbH wenigstens ordentlich an MLK blechen musste, damit die so ne verdammte Scheisse nicht noch einmal fabrizieren!

Kaan
Kaan
18.11.2003 22:41AdminSupporter

Ende April Abiklausuren -> Mitte Mai mündliche Prüfung -> 30. Mai Klausurergebnisse

-> RAR: ABIFEIERN *ggg*

problematisch wird's nur, wenn ich in die Nachprüfung muss - aber das bezweifle ich mal *ggg*

Sinner
19.11.2003 18:15

@Jon Snow: Du meinst im ernst ,dass ich am So fahren sollte??
Wenn ich das dieses Jahr gemacht hätte, hätte ich Manson und Metallica verpasst.....und dies Bands warn u.a. meine Motivation die 100 Euro auszugeben....

dann lieber gar nich[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland