In Extremo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von zetteline am 07.11.2003 13:43 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 4 von 4
RegularJohn
24.02.2004 12:03

Ist ne französische Band. Die spielen Musik in Richtung Indie mit ein wenig Jazz und House Einflüssen.

AJ
24.02.2004 13:14

Phoenix:
Da wüsst ich keine Anspieltips
alles was ich von denen kenne ist Langweilig!

Nightwing
24.02.2004 17:13

Dick Brave steht zwar nichtmehr im Spielplan, aber immer noch in den News auf der Startseite. Ich hoffe mal das er nur zu einem anderen Zeitpunkt spielt.

Naja sicher ist es eh erst wenn die Bands auf der Bühne stehen...

dOgEaTdOg
24.02.2004 18:49

aber die werden doch wohl kommen oder? ich meine auf rar standen/stehen sie doch auf dem spielplan

ti-do
25.02.2004 07:51

Ich denke, die spielen genau da wo sie schon standen, nach den Donots. The Roots und The Streets standen zumindest beim Park auch schon mal im Timetable und kurze Zeit später wurden sie wieder rausgenommen. Einige Tage später tauchten sie dann plötzlich wieder an genau der gleichen Stelle wieder auf wo sie vorher schon gestanden haben. Ich habe zwar absolut keine Ahnung was das ganze soll, aber bei Dick Brave & the Backbeats läuft das bestimmt genauso...

Rongrick
03.03.2004 22:54

Die Donots auf der Centerstage fand ich auch erstmal ziemlich befremdlich. Mittlerweile finde ich es spannend, wie sie sich dort schlagen. Mein Tip: Es wird (von den Hosen abgesehen) die einzige Band sein, wo wirklich Stimmung herrschen wird an dem Tag vor der Bühne. Daß sie auch tauglich für größere Bühnen sind haben sie schon öfters bewiesen. Zwar waren letztes Jahr beim Visions-Westend nur 5000 Leute, aber sie waren Headliner und das absolut verdient. Sie müßten also eigentlich viel später spielen. Aber eine Band muß immer die Leute schon früh zum Gelände locken und die Donots haben verdammt viele Fans![addsig]

GongoJack
05.03.2004 21:29

"Sasha löst Dick Brave auf"
sie werden aber wohl schon noch bei rar spielen, denk ich.

naja eigentlich is mir die gruppe sowieso recht egal.

Quelle Pro7 videotext

Mantis
05.03.2004 22:12

dann haette ich es lieber wenn dick brave dick brave bleibt und sasha weg is.....

didi77
06.03.2004 22:40

dick brave wurde grade von olli geißen (bei der echo verleihung) darauf angesprochen ob er aufhört der hat gesagt das sie noch einige festivals im sommer spielen und noch weitermachen wollen [addsig]

dOgEaTdOg
07.03.2004 13:51

Zitat:
HR


didi77 schrieb:
dick brave wurde grade von olli geißen (bei der echo verleihung) darauf angesprochen ob er aufhört der hat gesagt das sie noch einige festivals im sommer spielen und noch weitermachen wollen
HR

wunderbar

Gerry
06.06.2004 23:47

also "küss mich" von in extremo hat sich ja schon ziemlich geil angehört....

für das, dass ich von denen noch nie was angehört habe... doch ein positives signal von mir

Anzeige
Anzeige