In Extremo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von zetteline am 07.11.2003 13:43 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

martinzinnecker
07.11.2003 14:12

Wäre auf jeden Fall mal nicht schlecht...
Ich hab die dieses Jahr in Saarburg bei Trier gesehen und muss sagen: Klasse Show, klasse Mucke!!!
Warum also nicht?

StonedHammer
StonedHammer
07.11.2003 15:00Admin

Woher weißt du das immer, kannst es mir ja als pn schicken, ich erzähl es auch keinem weiter.

Jon_Snow
11.11.2003 16:42

Also wenn In Extremo kommen, müssen sie auch im dunkeln spielen, weil das ganze sonst absolut keine wirkung hat.

zetteline
20.01.2004 11:55

hmm meint ihr echt noch das die kommen???Würde ja gerne mal die Bestätigung dafür hier lesen Smiley

Yokoho
20.01.2004 22:36

In Extremo kommen bestimmt nicht!

Die gehören nicht mehr dazu! Die können wir uns bei Top of the Pops anschauen!

grüße

Sascha[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.01.2004 22:39Admin

Naja, hätte Metallica beim RaR auch net auftreten dürfen. Und es gibt noch mehr RaR Bands die bei TotP waren!

Yokoho
20.01.2004 22:46

Aber haben sich alle so Richtung KinderPop entwickelt wie In EXTREMO? Ich bitte Dich! Die erkenne ich ja gar nicht wieder!

Hör Dir weckt die toten an und vergleich die mit heute! Oder Hameln, das höre ich heute gar nicht mehr von denen!

Nix für ungut, meine Meinung
Grüße

Sascha[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
20.01.2004 22:49Admin

Da geb ich dir recht, haben sich wirklich verändert, bei Oomph ist es genau so.

Ist wohl der einzige weg um nach oben zu kommen, machen eigentlich fast alle so Smiley,
wenn man glück hat geht es nach ner Zeit wieder im alten stil weiter Smiley

Aber trotzdem haben fast alle bands die bakannter sind (in den Charts Smiley) bei TotP gespielt.

Yokoho
20.01.2004 23:04

Ich finde es auch nicht schlimm das die da alle spielen. Das kam vielleicht grad falsch rüber.

Und bei Oomph muss ich dir auch Recht geben, das ist ja ne Frechheit! Obwohl das Lied ist ein schöner Ohrwurm!

1-2 Dreckschwein, Du solltest schnell versteckt sein!

Grüße

Sascha[addsig]

Baerb_l
20.01.2004 23:51

Ich fand schon immer In Extremo gut und finde sie auch noch immer gut. Ich finde auch nicht, dass sie sich groß verändert haben und hoffe daher, dass sie kommen...

Gerry
20.01.2004 23:53

Zitat:
HR


Yokoho schrieb:
Ich finde es auch nicht schlimm das die da alle spielen. Das kam vielleicht grad falsch rüber.

Und bei Oomph muss ich dir auch Recht geben, das ist ja ne Frechheit! Obwohl das Lied ist ein schöner Ohrwurm!

1-2 Dreckschwein, Du solltest schnell versteckt sein!

Grüße

Sascha
HR

der song ist doch ist doch so ein schmarrn....

eins zwei eckstein, alles muss versteckt sein

rammstein-like-band auf kinderreime????[addsig]

donpromillo
20.01.2004 23:54

Find die auch extremst geil! Wär net schlecht wenn sie kommen würden![addsig]

Baerb_l
20.01.2004 23:56

Ganz genau. Gute Musik und Kinderreime - eine interessante Mischung.
Nur bei Rammstein haben die Texte noch wesentlich mehr Sinn.

Kaan
Kaan
20.01.2004 23:59AdminSupporter

OCH NÖÖÖ!!!

bitte nicht In Extremo!!! da muss ich YoKoHo ganz klar zustimmen!!!

und auch Everlast - SUBWAY TO SALLY ist um lääängen besser!!!

schaut euch doch nur mal an was In Extremo aus Subway To Sally's Erdbeermund gemacht haben... ZUM HEULEN!!!

Baerb_l
21.01.2004 00:11

Also ich kenne Erdbeermund von Subway to Sally zwar nicht, aber ihr wisst schon, dass Erdbeermund ein Gedicht aus dem 15. Jhdt. von François Villon ist...?!

Kaan
Kaan
21.01.2004 06:51AdminSupporter

ja, das weiß ich... aber In Extremo haben in großen Teilen STS's Melodie übernommen - ein wenig breite Massen kompatibler gemacht und damit dann bei Viva und Co eingestiegen... kein Wunder, dass STS nix mehr mit den Verrätern zu tun haben wollen... wo die sich eh noch nie su wirklich mochten Smiley

Anzeige
Anzeige