In Extremo

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2004 (u.a. mit Die Toten Hosen, Linkin Park, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von zetteline am 07.11.2003 13:43 Uhr
93 Kommentare - zuletzt von Gerry

Valmontkeskeksileinstonedhammerinfernodellarockschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

93 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
Ruud
20.02.2004 17:48

Donots würd ich lieber auf ner kleinern Bühne sehen...
In Extremo mag ich nicht so sonderlich (Subway rulez *g*) und Dick Brave....
Nunja, mal sehen.

Warum sollte Slipknot kein Co-Head sein?
Die Überband sind sie auch nicht.
Außerdem ist dann bei den Chili Peppers mehr Platz und Slipknot guck ich dann gemütlich auf Schalke Smiley[addsig]

HolgerStgt
20.02.2004 18:59

nun gut... In Extremo werd ich dann auch beim Zillo haben, schade das es dann bei RaR unbedingt der Late Night sein muss, da gibts dann ja wenig Alternativen

dermuff
20.02.2004 19:04

Und vor "in Extremo" slipknot auf der Alterna???
das wäre große Scheiße, weil dann gleichzeitig die Peppers spielen. Da bleibt ja fast nur die Möglichkeit zu losen

TheEmperor
20.02.2004 19:06

Für mich gäbs da nix!auf alle Fälle Slipknot. Aber ob das auch was für ein Kellerkind ist? Smiley

dermuff
20.02.2004 19:09

Peppers am Ring und Slipknot und Metallica am 10.06 auf Schalke, du pappnase!!

TheEmperor
20.02.2004 19:15

Na, nicht gleich unverschämt werden hehe
Ich werd mir dennoch SlipKnoT am Ring sowie in Schalke reinziehen! Denn so schnell kommen die nicht wieder nach Germania (ok, peppers auch nicht aber wen juckts)[addsig]

Mantis
21.02.2004 00:50

Yeah Donots, das find ich gut.
Scheisse is das jetzt nur mit Slipknot. habe darauf gehofft, das die Late night Special werden. Hoffe die spielen nich mit den peppers zusammen, sondern eher noch nach in Extremo Smiley und dann auffer center. das wär gut!

Pfeiferle
21.02.2004 10:33

na endlich kommt Leben in die Bude.
Lp, In Extremo, Judas Priest, Slipknot (wahrscheinlich auch), Dick Brave bestätigt. Es lohnt sich also doch hinzufahren...juhu RAR kann kommen!!!!

Flashfahrer
21.02.2004 11:46

Muss dem Marek wirklich danken, dass er mir die Entscheidung am Sonntag soooooo leicht macht. Kann ganz einfach nach Dick brave(der wirklich nicht schlecht ist, kaum zu glauben aber war( Außerdem kann Avril dann mal hören wie Complicated viel besser klingt!)) auf die Alterna tingeln und die Helden, die Sportis und für mich den wahren Grund für RAR, Ben Harper, anschauen! Außerdem kommt dann ja noch das "Late Night Special" am So. Am liebsten INCUBUS, Jimmy eat World odewr Jane's Addiction.
Denn mit The Rasmus, Avril L., Linkin Park und den Hosen spielen nurActs, die ich getrost vergessen möchte(DTH habe ich schon zu oft gesehen).

Kaan
Kaan
21.02.2004 12:26AdminSupporter

Zitat:
HR


Flashfahrer schrieb:
Muss dem Marek wirklich danken, dass er mir die Entscheidung am Sonntag soooooo leicht macht. Kann ganz einfach nach Dick brave(der wirklich nicht schlecht ist, kaum zu glauben aber war
HR

-> AMEN!

Zitat:
HR

Flashfahrer schrieb:
Außerdem kann Avril dann mal hören wie Complicated viel besser klingt
HR

-> rrrrriiichtiiichhh (AMEN!)

Zitat:
HR

Flashfahrer schrieb:
Denn mit The Rasmus, Avril L., Linkin Park und den Hosen spielen nurActs, die ich getrost vergessen möchte.
HR

-> und auch hier wieder: AMEN!

dOgEaTdOg
21.02.2004 17:31

ich find die bestätigungen richtig geil....

dick brave würd ich mir auf jeden fall angucken, linkin park sowieso und donots is auch sau geil ...

so muss das weiter gehen

dOgEaTdOg
23.02.2004 19:19

ja glaube alle songs sind covers...

dafür sind die aber meiner meinung nach gut gelungen ... aber wie gesacht es soll ja jeder gut finden was er möchte ... freies land, freie leute Smiley


23.02.2004 22:47

WAAAAAAAAAAS? DICK BRAVE???
Was findet ihr denn daran so prickelnd? Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich doch hier um "I feel lonely- lolololo-lonely-you´re the one and only" Sasha. Hmm....

RegularJohn
23.02.2004 22:51

Das wüsste ich allerdings auch mal gern! Wer Rockabilly hören will, der soll lieber mal die authentischeren Bands der 60er und 70er hören.

ti-do
24.02.2004 07:46

Dick Brave & the Backbeats sind aus dem Spielplan bei Rock am Ring wieder verschwunden. Steht wieder t.b.a. an der Stelle wo sie vorher standen...

Gambrish
Gambrish
24.02.2004 08:52

Naja, ich fänds schade. Aber egal, solang mir jetzt net die Donots verschwinden, solls mir Wurscht sein...
(wobei ich ja schon Lust drauf gehabt hätte.) Und zu dem Thema, man soll sich lieber die Bands der 60er und 70er anhören: Ja, gerne, aber auf so ne Oldie-Night gesponsored vom ZDF hab ich nicht so den Nerv, sorry. [addsig]

DarkCounter
24.02.2004 10:19

des mit "Änderungen vorbehalten" lässt ja doch noch auf nen cooleren co head vor peppers hoffen und auch auf nen besseren platz für muse (z.b. sonntags alterna head - wäre beste position, so als abschluss! )

aHoiman
24.02.2004 11:49

Incubus wär so geil! Vor allem passen sie vom Sound genau als Co-Head zu den Chili Peppers..

Würd ja auch passen weil Samstag Ring und Sonntag
Park können se ja noch Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 01.08.2014 16:57 Uhr von Streetsurfer
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt am 30.11.2013 23:14 Uhr von MoonLine
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 03.10.2013 14:23 Uhr von halfjesus
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads