... ab in den Süden

eröffnet von Gerry am 07.10.2003 05:01 Uhr
21 Kommentare - zuletzt von Hurghada

Gerry
07.10.2003 05:01

Hallo ihr!

So jetzt gehts dann "ab in den Süden"... Eine Woche "all inclusive" in Tunesien. Hoffe mal auf gutes Wetter.

Bleibt mir anständig! In einer Woche sehen wir uns wieder! Bis denne,

"ab in Süden" *sing*


[addsig]

spike
07.10.2003 07:14

jo dann mla schönen urlaub!!! und genieße ihn!

[Nachricht geändert von spike am 2003-10-07 07:15]

everlast
07.10.2003 14:17

Ahhhhhhhhhhhhhh!
Neid! Neid! Neid!
Nehm noch einen leeren Koffer mit, damit du Platz für die Sonne auf'm Rückflug hast. Smiley[addsig]

Maikiehieh
08.10.2003 19:31

Na klasse, bei uns zwischen 0 und 10 grad und du haust ab. Vielleicht hastes dir ja verdient! wünsch sehr viel Spaß!

wsk
08.10.2003 20:54

ich find's wetter so wie's is eigentlich voll kewl... könnt n' bissü weniger regnen, aber sonst... ; )

RegularJohn
08.10.2003 21:33

Viel Spaß.
Aber ich sag dir eins: Wenn du es schaffst ohne Durchfall zu bleiben bekommst du von mir den größten Respekt.

Gerry
15.10.2003 18:50

Sorry, du hattest Recht

Bekamm leider "Durchfall"... Smiley Aber endlich wieder "back-at-home"! Auf gutem deutschen Boden!
[addsig]

Gerry
15.10.2003 20:06

Also short and pregnant....

Naja Tunesien als Land ist sicherlich recht interessant mit Kultur, Religion und Geschichte, aber die Leute nerven einen schon...

Das Hotel (5 Sterne, "All Inclusive") an sich war recht nett. Pool, Gartenanlage und Zimmerservice waren sehr gut, nur mit der Verpflegung hats sehr gehapert. Das waren keine 5 Sterne wert! Und du durftest wegen alles und jedem unterschreiben. Man bekam also kein "Bändchen" (siehe Ring-Board Smiley )...

Urlaubsbenotung an sich ist 3-4
[addsig]

Maikiehieh
15.10.2003 20:10

mich nerven bei solchen urlauben immer die einheimischen, die einem alles andrehen wollen. war letztes jahr in der türkei. du konntest in der stadt keine einkaufsstraße in ruhe entlanggehen. Vor den Restaurants die Kellner: "Deutsche Speisen, billig". vor den boutiquen: "schöne gute sachen. Tee trinken, kaufen, alles billig". Und das die ganze Zeit. Wimmel die erstmal wieder ab... Naja, man erkennt halt den deutschen Touristen...

Maikiehieh
15.10.2003 20:10

mich nerven bei solchen urlauben immer die einheimischen, die einem alles andrehen wollen. war letztes jahr in der türkei. du konntest in der stadt keine einkaufsstraße in ruhe entlanggehen. Vor den Restaurants die Kellner: "Deutsche Speisen, billig". vor den boutiquen: "schöne gute sachen. Tee trinken, kaufen, alles billig". Und das die ganze Zeit. Wimmel die erstmal wieder ab... Naja, man erkennt halt den deutschen Touristen...

Stiller
20.11.2003 17:21

@Maikiehieh
Kein Wunder, wenn du dich nur in Touriecken rumtreibst. Ich war auch schon in der Türkei, mit dem Rucksack wohlgemerkt, und habe dort alles an Gastfreundschaft kennengelernt was hier in Deutschland fehlt.
Eine Familie hat uns damals sogar in ihrem Haus übernachten lassen, da wir kein geeignetes Plätzchen für unsere Zelte gefunden haben.
Auch in anderen Ländern hatte ich bisher kein Problem mit einheimischen Geschäftsleuten.
Wenn man mit der Divise "Land und Leute kenenlernen" unterwegs ist hat man eh für die Touristenecken keine Zeit.
Meer und Strand brauch ich nicht, dafür haben wir ja die Freibäder in allen Städten.

Gerry
20.11.2003 23:37

Quote:


Matzee schrieb am 20.11.03 um 00:00:
Man kann auch ohne Armbändchen Spaß haben Smiley


Du meinst "man kann auch ohne Alkohohl Spaß haben" oder war das doch "mit Alkohol" oder doch "man kann auch ohne Spaß Alkohol haben"
[addsig]

everlast
20.11.2003 23:40

Wieso? Im Urlaub hab ich auch Alkohol. Mein Gott was haben wir auf der Insel Cocktails gekippt. Smiley[addsig]

Krisman
21.11.2003 13:35

Jepp, das mit dem auf-den-Sack-gehen von den Geschäftsleuten kenne ich auch zur Genüge, War im September in der Türkei. Habe mir auch vollkommen freiwillig das touristenüberlaufene Side ausgesucht, um da mal ein bisserl shoppen zu gehen.
Manche machen sogar Werbung mit: "Hier können sie in RUHE schauen!"
Aber ein Bändchen gabs schon und das war doch echt mal eine lockere Angelegenheit.
Aber sonst war das Bier auch nicht teuer.

StonedHammer
StonedHammer
24.03.2004 19:30Admin

So ich sag ma tschö mit ö

werd jetzt mal die sonne genießen und versuchen fischis für foesch zu fangen,
aber ich glaub das schmuggeln wird viel schwieriger

wenns gut geht Smiley bis karftreitag



Anzeige
Anzeige