U2

U2 Forum: Diskussionen zu U2

eröffnet von mikebike am 07.09.2003 12:47 Uhr
324 Kommentare - zuletzt von mms

KukkaLustigerAstronautmattkrushellshockAcidXHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

324 Kommentare
« Seite 5 von 13 »
FBG
14.12.2004 13:42Supporter

so, will das Thema U2 nochmal aufwäremen.

Hab gestern ein Interview mit Ihnen gesehen.
Es ging natürlich um ihr neues Album, wie großartig das ist, und dass man da auch auf Tour gehen muss.
und oton war "Sommer 2005 kommen wir nach Europe!!"
ok, juni ist nicht gerade sommer, aber vor 60.000 zu rocken, kann sich auch U2 nicht so ohne weiteres entgehen lassen wollen ....




schaun mer mal

Gerry
14.12.2004 13:56

Zitat:
HR


FBG schrieb:
so, will das Thema U2 nochmal aufwäremen.

Hab gestern ein Interview mit Ihnen gesehen.
Es ging natürlich um ihr neues Album, wie großartig das ist, und dass man da auch auf Tour gehen muss.
und oton war "Sommer 2005 kommen wir nach Europe!!"
ok, juni ist nicht gerade sommer, aber vor 60.000 zu rocken, kann sich auch U2 nicht so ohne weiteres entgehen lassen wollen ....




schaun mer mal
HR


stell dir vor, letztes jahr hat grönemeyer schon mitte mai open-air gespielt.

everlast
14.12.2004 14:15

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Und 2005 sogar im Januar.
HR

Die Arena hat doch ein Dach! Smiley

[addsig]

spike
19.02.2005 09:57

also, mal was ganz gewagtes.....


24.05.2005 Boston, Fleet Center
26.05.2005 Boston, Fleet Center
28.05.2005 Boston, Fleet Center



10.06.2005 Brüssel, Koning Boudewijn Stadion
12.06.2005 Gelsenkirchen, Arena Auf Schalke
14.06.2005 Manchester, City Of Manchester Stadium
18.06.2005 London, Twickenham Stadium
19.06.2005 London, Twickenham Stadium
21.06.2005 Glasgow, Hampden Park


http://www.u2tour.de/vertigo_tour/index.php#leg2


in deutschland noch in berlin & münchen, alle bereits ausverkauft.


was läge wohl zum 20 jährigen jubiläum näher als die band der ersten stunde (rar 85)?

ok ok könnte mir gut vorstellen, dass das finaziell nicht hinahaut, dafür hat man schon zu viele große bands.

aber dann wäre es zumidnest wirklich legendär.

und wohl auhc in kürzester zeit ausverkauft.



spike
19.02.2005 10:15

ja schon klar.

aber warum will man in frankfurt Black sabbath nicht haben? black sabbath drängt sich doch gerade zu auf. weil man vielleicht noch was zurückhält?

(wie gesagt ist auch sehr gewagt...)

StonedHammer
StonedHammer
19.02.2005 10:16Admin

joa hatten wir schon mal, aber warum will man black sabbath nicht? weil man in manson den richtigen 3. head gefunden hat?[addsig]

spike
19.02.2005 10:17

ist manson wirklich der große sonntags headliner der von mtv live übertragen wird?

Kaan
Kaan
19.02.2005 10:24AdminSupporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
ist manson wirklich der große sonntags headliner der von mtv live übertragen wird?

HR

zu Maroon5 sagte man auch nein... was war? sie wurden exklusiv Smiley

Black Sabbath auch? keine Frage, U2 wären der absolute Oberhammer - aaaber... ääähm... ich halte das trotz "Absage" von MLK Black Sabbath weiterhin für wahrscheinlicher...

StonedHammer
StonedHammer
19.02.2005 10:30Admin

der andere gedanke der da noch zu kommt ist
u2 wäre dann die sonntags live übertragung,
bei ozzy durfte 02 noch nicht mal die leinwand angemacht werden.

ich wünsche mir lieber bs, aber u2 wäre besser als wieder keinen 3 head Smiley[addsig]

Gerry
19.02.2005 10:37

u2 wäre einfach ein traum...

"plötzlich brandet tosender jubel auf. u2 haben die bühne betreten. was jetzt passiert, wird später als der höhepunkt des festivals bezeichnet werden. bono dreht auf, ein entertainer, wie man ihn sich wünschen kann. der klettert mal eben so auf's bühnendach und animiert von dort aus - gleichsam aus der hüfte heraus - die 75.000, sich an den händen zu fassen und einzustimmen in john lennons hymne "give peace a chance". ein echter "peacemaker", wenn ihr wißt was ich meine."

gestohlen aus "10 jahre rock am ring"

Honk850
Honk850
19.02.2005 11:46Supporter

Aber überlegt doch mal. Sollte U2 zum Ring kommen, wäre das Festival innerhalb von Stunden ausverkauft! Habe bei E-bay gesehen, dass es Leute gibt, die 400 Euro für 2 Stehplätze auf Schalke zahlen. Da wären die 100 Euro für RaR ja geschenkt. Ein Großteil von denen, die eine Karte für RaR ergattern konnten würden dann wohl nur zum Sonntag erscheinen. Die würden nicht campen, und es würde kaum Umsatz am Freitag und Samstag auf dem Gelände gemacht. Das wäre dann zum Jubiläum auch der Tod von Rock am Ring. Der Sinn des FESTIVALS wäre nicht mehr gegeben. Und das kann nicht MLK´s Absicht sein.
So leid es mit tut (da ich leider keine Karte für Gelsenkirchen bekommen habe) aber U2 wird wohl nie mehr bei Rock am Ring spielen.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
19.02.2005 11:51Admin

joa schon richtig, aber einmal sagen zu können zum jubiläum rar/rip sind ausverkauft und das schon im vorverkauf.
und dich glaube net das dann nur sonntag was los ist.
aber sind ja auch alles nur hirnspinnste Smiley

und glückwunsch zum geburtstag Smiley[addsig]

NoelGallagher
19.02.2005 12:32Supporter

Wenn U2 tatsächlich am Ring spielen würden, wäre das schon längst bekannt. Das wäre doch DAS Zugpferd für MLK. Daher sind U2 leider nur ein Traum.
Ich stelle mich (leider) auf Marilyn Manson ein. Das wäre zwar absolut schwach (der hat ja nicht mal ne neue CD am Start), aber große Bands wären jetzt schon bekannt, um den Verkauf anzuheizen.[addsig]

Stonewalker
19.02.2005 12:41

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Wenn U2 tatsächlich am Ring spielen würden, wäre das schon längst bekannt. Das wäre doch DAS Zugpferd für MLK. Daher sind U2 leider nur ein Traum.
Ich stelle mich (leider) auf Marilyn Manson ein. Das wäre zwar absolut schwach (der hat ja nicht mal ne neue CD am Start), aber große Bands wären jetzt schon bekannt, um den Verkauf anzuheizen.
HR

da würd ich grad das gegenteil behaupten...
wenn u2 wirklich am ring spielen würden, würde das erst 2 wochen vorher oder so veröffentlicht werden, eben aus dem grund weil du sonst 80% des publikums hättest die nur wegen u2 kämen. so hätten die normalen "ring fans" genug zeit sich auch normal für den ring zu entscheiden und würden dann erst kurz vor festivalbeginn die tolle nachricht übermittelt kriegen.

von den verkaufszahlen wär's egal, ich denken wenn u2 190000 karten innerhalb 2 1/2 stunden verkauft, verkaufen die auch ~30000 karten innerhalb von 2 wochen Smiley. ausverkauft wär's so oder so...

ich weiss, alles absolute hirngespinste.... aber lasst mich doch mal träumen Smiley

NoelGallagher
19.02.2005 13:17Supporter

Da träume ich auch gerne mit Smiley

Deine und meine Argumantation lassen sich auch gut erklären. Braucht MLK frühzeitg liquide Mittel, um Rechnungen zu bezahlen (für was auch immer: Bands, Ringmiete etc.) würden U2 bald bekannt gegeben. Hat das noch Zeit (und U2 möchten noch abwarten, bis alle Konzerte der Europa-Tour ausverkauft sind), werden U2 zwei Wochen vor RaR bekannt gegeben.

Einigen wir uns auf einem Kompromiss: In acht Wochen steht im Unterforum "Rock am Ring Line-Up" "U2 bestätigt." [addsig]

Stonewalker
19.02.2005 13:34

Zitat:
HR


Einigen wir uns auf einem Kompromiss: In acht Wochen steht im Unterforum "Rock am Ring Line-Up" "U2 bestätigt."
HR

ok, abgemacht! Smiley

AJ
19.02.2005 16:35

Smiley

niemals

dann hätte ich ja 85 Euro fürn Arsch für das München Konzert ausgegeben!

und überlegt mal Wenn die wirglich beim ring spielen, oh Gott dann sind ja die Ring tickets auch innerhalb von ein paar Stunden weg!

Also sorry glaube ich niemalz, und hoffe ich auch nicht (so sehr ich sie liebe) aber Ring -> besser nicht!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mms
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.01.2023 00:11 Uhr von Madpad77
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 31.05.2019 07:10 Uhr von AcidX
    in Konzerte & Tourneen