Clawfinger Tour 2003

Clawfinger Forum: Diskussionen zu Clawfinger Tour 2003

eröffnet von theusedmoni am 18.08.2003 12:52 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von tom2tom

TopfHonk850Madpad77ValmontElConnestonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 3 von 3
StonedHammer
StonedHammer
15.10.2007 12:20Admin

ok werden wir uns merken können, denk ich Smiley ich hab auch kurze dunkle haare und moni hat ihr grünes rr-shirt an Smiley


Bertoux
15.10.2007 13:21

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ok werden wir uns merken können, denk ich Smiley ich hab auch kurze dunkle haare und moni hat ihr grünes rr-shirt an Smiley



HR

dann sollte das ja machbar sein....
bis spädder dann....

StonedHammer
StonedHammer
16.10.2007 09:04Admin

Zitat:
HR


Bertoux schrieb:
wars geil oder wars geil? Smiley
HR

das war mehr als geil!
und vorallem kommen die neuen lieder live so hammergeil rüber! Smiley


@ bertoux, deine leute noch wieder gefunden? Smiley
hat uns gefreut dich kennen zu lernen Smiley
bis spätestens zum nächsten clawfingerkonzi in kölle Smiley




@ henning, freu dich heut abend auf hamburg Smiley

Bertoux
16.10.2007 09:07

@stonedhammer

yup... standen nachher am ausgang. und die bahn war dann schön frei Smiley

auch so... vielleicht gibt es ja in nächster zeit noch ein "gemeinsames" konzert inner nähe... ansonsten bis zum ring Smiley

Henning
17.10.2007 09:30Supporter

Ui is der Knust klein, vllt auch ne Alternative die Bühnenseite für den Bandwettbewerb zu nehmen Smiley

Wie schon gedacht, ne Ü 30 PArty, bisl lasch bei den neuen Songs, komischerweise wurds zum Ende hin immer lauter. Sound udn Show prima. Anreise auch erträglich, bin jetzt öfter in Hamburg zu finden

ka_nixon
21.10.2007 16:04

Kumpels und möchten nach Lingen.
Weiß zufällig jemand ob man in Lingen Karten bekommt?

Bumann
21.10.2007 22:19

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
Kumpels und möchten nach Lingen.
Weiß zufällig jemand ob man in Lingen Karten bekommt?
HR

dürfte normalerweise kein problem darstellen. zur not mal anrufen Smiley
Alter Schlachthof


btw: mit mir wird das wohl doch nix werden. da ich noch keine Karte hab, und diesen Monat bis auf FF am Sonntag nix mehr ausgeben kann/darf, seh ich da bzgl Clawfinger am Samstag schwarz Smiley[addsig]

wirth
22.10.2007 07:08

mein Gott was für ein Konzert wiedermal von den Typen Smiley Smiley

Am Samstag war der Gig in Zürich, zuerst kam eine schweizer Vorband, dachte nur so naja ich will Clawfinger sehn...und dann haben die sowas von abgerockt, guter Lärm um sich mal bisschen warm-head-zu-bangen Smiley.

2. Vorband war nicht so mein Fall, aber was solls deswegen war ich ja nicht da.

Da ich das neue Album zuhause habe erhoffte ich mir von den neuen Lieder nicht so viel, gefallen mir von der CD weniger. Aber da dies das 3. Konzert war, war ich mir sicher dass die Halle extrem rocken würde.

Und so wars dann auch, am Anfang die neuen Lieder welche live sooo geil rüberkommen. Bei "the price we pay" gröhlte das Publikum minutenlang nach dem lied den Refrain im Laaalaaalaaa stil nach bis das Lied nochmals angestimmt wurde Smiley.

Und als dann die alten Lieder kamen wars völlig um das Publikum geschehen, hab wiedermal extrem Nackenschmerzem und wunde Schultern und Beine Smiley

Nach "do what i say" war das Konzert fertig...nein war es eben nicht Smiley. Wir, als das Publikum, brüllte, gröhlt, klatschte sooo lange weiter bis die Schweden wieder auf die Bühne kamen. Da sie nicht wussten was spielen wurde einfach das Publikum gefragt...so gabs nochmals 2 Lieder Smiley.

Erwähnenswert:
Bassist im Schweizer-Shirt
Bassist am Stage-Diven
Sänger am Stage-Diven
Sänger hatte ein Shirt an welches letztes Jahr ein Fan auf die Bühne geworfen hatte.

Und das beste:
Ich hab nen Drumstick Smiley

Jedenfalls hat Clawfinger mit diesem Gig wiedermal bewiesen dass sie es nach langer Zeit immer noch drauf haben so richtig, wirklich richtig abzurocken.
Definitiv eine Band die ich mir Live immer wieder anschauen werde.

StonedHammer
StonedHammer
22.10.2007 10:20Admin

Zitat:
HR


metalmike schrieb:
@Moni&Stoni: seid ihr auch in Aschaffenburg am Start?
HR

nope auch wenns moni schwer fällt -.-
aber martin un maka müßten da sein.

ka_nixon
22.10.2007 12:31

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
[quote]
ka_nixon schrieb:
Kumpels und möchten nach Lingen.
Weiß zufällig jemand ob man in Lingen Karten bekommt?
HR

dürfte normalerweise kein problem darstellen. zur not mal anrufen Smiley
Alter Schlachthof


btw: mit mir wird das wohl doch nix werden. da ich noch keine Karte hab, und diesen Monat bis auf FF am Sonntag nix mehr ausgeben kann/darf, seh ich da bzgl Clawfinger am Samstag schwarz Smiley
[/quote]

jo danke werde ich mal machen

theusedmoni
24.10.2007 18:46

eeeey hömma thomas, noch ist die entscheidung nicht gefallen.. NOCH nicht.. ich hab noch genau.. 1 tag und 1% chance und.... oar mike, SALZ IN WUNDEN, du bist gemein Smiley [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
24.10.2007 20:34Admin

Zitat:
HR


theusedmoni schrieb:
eeeey hömma thomas, noch ist die entscheidung nicht gefallen.. NOCH nicht.. ich hab noch genau.. 1 tag und 1% chance und.... oar mike, SALZ IN WUNDEN, du bist gemein Smiley
HR

ach ups ich dachte das wäre letzten montag auch direkt gewsen und ist ent erst am 29.10.

ka_nixon
28.10.2007 17:11

Das Konzert gestern war der Hammer, die Band ist gut abgegangen und als dann die ganzen Knaller wie Nigger und Biggest and the Best kam, sind die Leute auch gut abgegangen. Das letzte Lied war Do What I Say , welches das Publikum auch noch bis die Band die Bühne verlassen hatte mit bzw. weiter gesungen hat. Die 19 Euro waren gut investiert Smiley

tom2tom
30.10.2007 20:10

es war ziemlich geil.
total krankes stagediven so dass die band mehrmals aufforderte, die diver sollten doch ein wenig auf ihre gesundheit achten Smiley
kleinere pannen gabs beim werkeln mit den soundsampeln vom notebook.
die supportband cloon rockte auch ziemlich gut. alles in allem ne tolle show. bin grad am blogpost editieren. vorerst hab ich mal ein paar bilder im suedrocker und picasa deponiert.

madsteven
30.10.2007 20:30

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:

[..] total krankes stagediven [..]

HR

Was er sagt *kopfschüttel*

Bei der Zugabe ging es teilweise zu wie im Schwimmbad am Ein-Meter-Brett. Erst Schlangestehen und dann Absprung mit Anlauf ...

[addsig]

tom2tom
31.10.2007 14:05

Zitat:
HR


madsteven schrieb:

Was er sagt *kopfschüttel*

Bei der Zugabe ging es teilweise zu wie im Schwimmbad am Ein-Meter-Brett. Erst Schlangestehen und dann Absprung mit Anlauf ...
HR
das war vielleicht missverstaendlich.
das total geil bezog sich auf das konzert und nicht das stagediven. da bin ich naemlich auch euberhaupt kein frund von. vor allem wenn es so ruecksichtslos praktiziert wird.
von blauen flecken und blessuren blieb ich nur deswegen verschont weil ich rechts an der seite stand.

Zitat:
HR

theusedmoni schrieb:

wie voll wars denn in AB?
HR
ich wuerd sagen es war zu 80% voll.
weiss aber nich genau wie viele ins colossaal reingehen bei vollauslastung.

madsteven
31.10.2007 17:32

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:

[..] das war vielleicht missverstaendlich.
das total geil bezog sich auf das konzert und nicht das stagediven. da bin ich naemlich auch euberhaupt kein frund von. vor allem wenn es so ruecksichtslos praktiziert wird.
von blauen flecken und blessuren blieb ich nur deswegen verschont weil ich rechts an der seite stand. [..]

HR

Mein Kopfschütteln bezog sich auch nicht auf deinen Kommentar, sondern auf die abgedrehten Stagediver. Soviel zum Thema missverständlich ausgedrückt Smiley
[addsig]

tom2tom
31.10.2007 17:44

na dann sind wir uns ja einig madsteven Smiley
dafuer dass ich echt ueberlegt hab ob man ueberhaupt hingehn sollte, wars echt kultig gut.
zumindest nachdem sie endlich altes material gespielt haben. die neuen sachen... schwamm drueber. ich kann jedenfalls verstehn dass die aktuelle scheibe life will kill you bei visions verissen wurde...