Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

795 Kommentare
« Seite 17 von 32 »
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.02.2012 18:39


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich kann mir TBBT nicht soviel anfangen.

Zitat anzeigen



Hab ich schon öfter gehört, so ungefähr: entweder man liebt es oder man hasst es.

Zitat anzeigen


So gehts mir mit HIMYM.
Ganz nett, aber mehr auch nicht. Bei 2 Folgen am Stück fängt der Daumen an der Fernbedienung schon an zu zucken...

capHowdy
03.02.2012 19:10

Habt Ihr mal "New Girl" gesehen? Bin letztens drauf gestoßen (worden) und die die Serie nach 3 Folgen bis jetzt echt unterhaltsam

Herr-B
04.02.2012 11:44


Bulli1992 schrieb:

Aber was Comedy angeht, kommt grad von den aktuellen Sachen eh nichts an Community ran, zumindest ist für mich nicht

Zitat anzeigen



Bevor das hier untergeht, will ich das nochmal betonen. Community war für mich auch ganz stark. Leider aktuell auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Den Rest der Staffel wollen sie ja noch auf jeden Fall irgendwann senden. Aber ob es eine neue Staffel geben wird, steht in den Sternen.

martinzinnecker
07.03.2012 17:01

Nach dem Ende der vierten Staffel von „The Big Bang Theory“ geht es bei ProSieben nahtlos mit der fünften Staffel weiter. So wird am 13. März der Staffelauftakt „Der Schlampen-Reflex“ gezeigt. Darin spielen die Jungs mal wieder Paintball, während Penny über einen Fehler sinniert, den sie im Staffelfinale gemacht hatte. Insgesamt sind 12 Episoden der fünften Staffel angekündigt.

Zitat anzeigen



Gerade gefunden...
nur die ersten 12 Folgen, danach bestimmt wieder ewig Pause.
Stört ja an sich nicht, nur kann man dann wohl noch ewig auf die DVDs warten, die 4. Staffel kommt ja erst mitte April bei uns.

Deekayone
07.03.2012 18:22

Ist mir durchaus geläufig.

Frage mich nur ob das in diesem Zusammenhang ein gewolltes Wortspiel darstellt.

martinzinnecker
07.03.2012 18:24


Deekayone schrieb:
Ist mir durchaus geläufig.

Frage mich nur ob das in diesem Zusammenhang ein gewolltes Wortspiel darstellt.

Zitat anzeigen



Haha! Stimmt ja, ist mir gar nicht aufgefallen, dafür höre und sage ich den Namen wohl zu oft

Hopfenmalzbier
17.03.2012 08:08

Sitcoms guck oich auch gerne, two and a half man King of abe Queens und The Big Bang Theory aber die Staffeln werden ständig wiederholt von der neuen Two and a Half man staffel hab ich noch nichts gesehen, habs wohl vergessen

Hopfenmalzbier
18.03.2012 06:27

Was ist eigentlich mit Charlie Sheen ? In einer Sendung hat mal ne Frau gefragt ob er verrückt waere und die Stalkerin ist auch nicht in Ordnung.

Enclave
18.03.2012 10:19


Hopfenmalzbier schrieb:
Was ist eigentlich mit Charlie Sheen ? In einer Sendung hat mal ne Frau gefragt ob er verrückt waere und die Stalkerin ist auch nicht in Ordnung.

Zitat anzeigen



Versteh grad den Zusammenhang nicht?

Hopfenmalzbier
27.03.2012 02:29

lso Herr Sheen war mal in einer Psychiatrie und ich fand ihn bis dahin eigtl ganz gut. Aber dann ging er im Film ja zum Psychologen .

Deekayone
27.03.2012 02:41

Nein, das gibt es ja garnicht.

Menschen die zum Psychologen müssen?

Also spontan fällt mir da kein Paradebeispiel ein

Hopfenmalzbier
27.03.2012 02:51

Warum waren die o blöd und mussten Folgen über Charlie Harper wie er über einer Psychologin redet drehen. Dann ging auch noch Jake zum Psychologen. Die Sendung wurde dadurch runtergezogen und das war bestimmt auch der Grund wieso Charlie Sheen aus der Serie gehen musste.

Anzeige
Anzeige