Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

795 Kommentare
« Seite 16 von 32 »
martinzinnecker
27.01.2012 22:37

Na supa... jetzt bin ich auf den Kanal gegangen wo das Video her ist und zack SPOILER!!!

martinzinnecker
03.02.2012 12:58


nima schrieb:
hätte nie gedacht, dass es eine serie gibt, die HIMYM schlagen kann.
nachher ist man immer schlauer

Zitat anzeigen



Für mich kommt die Serie sogar an Friends ran und das will schon was heißen.

Ich hoffe aber mal dass da nicht allzu viele Parallelen aufkommen, finde den Penny-Charakter schon zu nah an Rachel und die Story zwischen Leonard und Penny könnte auch so in die Friends Richtung gehen, hoffentlich lassen die sich da was einfallen.

HIMYM ist übers Ziel hinaus geschossen, ohne Neil Patrick Harris wäre die Serie schon lange untergegangen, das was am Anfang der Aufhänger war ist ja nur noch ein Running Gag, egal wie viele bekannte Schauspielerinnen da als Freundin auftreten.

Ist natürlich noch recht lustig, aber einfach nen Tick zu viel, ich will jetzt nicht sagen, dass es so schlimm wie bei Scrubs ist, aber es könnte so weit kommen.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
03.02.2012 13:02

Ich kann mir TBBT nicht soviel anfangen. Gut es ist hier und da schon lustig, aber die überserie ist das für mich nicht


03.02.2012 16:57


T1mbo schrieb:
ich fände die idee mit how i met your father eigentlich ziemlich geil!

klar neuer cast. aber das ist ja nicht wie bei scrubs. Bei scrubs war es so, die schauspieler wollten nicht mehr und deswegen hat man einen neuen cast gebraucht. Hier sieht die ganze sache ja dann komplett anders aus und ich persönlich fände das super.

Zitat anzeigen


Das Problem ist halt dass ja das "spannungselement" das ja bei HIMYM durchaus den reiz ausmacht oder zumindest ein essentielles element für den charakter ist wegfallen würde...wäre aber auf jeden fall interessant wie das kompensiert werden könnte...nen versuch wärs auf jeden fall wert, auch weil die serien ja nicht unbedingt etwas miteinander zu tun hätten also die story gänzlich anders wäre und der cast völlig neu

Bulli1992
03.02.2012 18:01


martinzinnecker schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich kann mir TBBT nicht soviel anfangen.

Zitat anzeigen



Hab ich schon öfter gehört, so ungefähr: entweder man liebt es oder man hasst es.

Zitat anzeigen



bei mir ist es weder noch, fand die ersten 3 Staffeln wirklich Klasse, aber find es hatt in letzter Zeit auch deutlich nachgelassen, fands zumindest früher meist deutlich witziger, auch wenn doch meist immer ein wenig was zum lachen dabei ist.

Aber was Comedy angeht, kommt grad von den aktuellen Sachen eh nichts an Community ran, zumindest ist für mich nicht

Anzeige
Anzeige