Sitcoms

eröffnet von dOgEaTdOg am 14.07.2003 08:11 Uhr
795 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

795 Kommentare
« Seite 15 von 32 »
Deekayone
10.01.2012 22:17


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:

Aber ich will den kleinen fetten jake zurück

Zitat anzeigen



Versteh eh nicht, warum man ihn nicht wie die Simpsons Kinder mit Medikamenten klein gehalten hat.

RingPenis
RingPenis
10.01.2012 22:21

Ich fands auch sehr geil, i.wie hatte ich das Gefühl jeder meiner Freunde hat des geschaut (wenn man nach fb geht )
hab als sehr laut gelacht xD

ShuyiN
10.01.2012 22:24


Simo schrieb:


DerAndi schrieb:
Endlich weht ein frischer Wind bei TAAHM...gut wars.

Zitat anzeigen


Sehe ich genauso, endlich wieder einen Grund es zu schauen. Das alte Prinzip war einfahc ausgelutscht, immer das gleiche, ich fand eh Charlie total überbewertet, finde den Charakter von Alan und Bertha wesentlich wichtiger für die Serie.

Zitat anzeigen


Ich fand Charlie als einzigen gut in den alten Staffeln.

Dass die immergleichen Handlungen nach 8 Staffeln ausgelaugt sind, stimmt allerdings, sofern man es nüchtern geschaut hat

Habs die neue Staffel noch nicht gesehen, aber im Gegensatz zu der letzten Staffel von Scrubs (mit dem neuen Cast) wird taahm sicher super - Ashton Kutcher ist doch ein klasse Schauspieler..

Deekayone
10.01.2012 22:44

Ernie: "Das ist von John Lennon" Stromberg: "Deswegen is der auch erschossen worden".

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
10.01.2012 23:31


Simo schrieb:

Sehe ich genauso, endlich wieder einen Grund es zu schauen. Das alte Prinzip war einfahc ausgelutscht, immer das gleiche...

Zitat anzeigen


Das Prinzip ist doch exakt dassselbe geblieben?!?
Aus Charlie wurde Walden, ansonsten läuft doch jetzt alles wie gehabt weiter.

Hab schon länger nicht mehr wirklich gekuckt, fands heute immerhin ein bissel witziger als alles, was ich zuletzt gesehen hab. Das war aber auch nicht soooo schwer, die Sendung iss für mich (leider) schon länger tot.

Rhapsode
Rhapsode
10.01.2012 23:36

Seit ich jede King of Queens-Folge gesehen hab, guck ich im Fernsehen kaum noch Sitcoms. Taahm fand ich noch nie wirklich lustig, außer Berta. Ansonsten mag ich big bang theory noch sehr gerne.

MrElke
11.01.2012 00:47


LustigerAstronaut schrieb:


Simo schrieb:

Sehe ich genauso, endlich wieder einen Grund es zu schauen. Das alte Prinzip war einfahc ausgelutscht, immer das gleiche...

Zitat anzeigen


Das Prinzip ist doch exakt dassselbe geblieben?!?
Aus Charlie wurde Walden, ansonsten läuft doch jetzt alles wie gehabt weiter.

Hab schon länger nicht mehr wirklich gekuckt, fands heute immerhin ein bissel witziger als alles, was ich zuletzt gesehen hab. Das war aber auch nicht soooo schwer, die Sendung iss für mich (leider) schon länger tot.

Zitat anzeigen




Stimmt so definitiv nicht, n ersetzt Charlie nicht einfach und es tritt auch nicht das ausgelutschte Schema immer und immer wieder auf. das Prinzip ist nicht gleich geblieben, auch wenn Walden ab und an mal eine abschleppt, bzw wie es die erste folge so darstellt.
Schau mittlerweile wieder gerne taahm, da es wieder lustig ist und immer wieder was neues kommt lohnt sich echt wieder zu schauen, will aber nicht verraten was kommt da ich hier schon einige folgen voraus bin

Stebbard
12.01.2012 19:25

Wenn Ted seine Mutter gefunden hat, dann könnte es durchaus sein, dass die Serie noch weitergeht. Entweder im Sinne von How i married your Mother, einer Staffel mit Einzelepisoden, welche Ted vergessen hat zu erzählen oder - was ich prinzipiell am witzigsten finden würde - How i Met Your Father. Also, die ganze Geschichte andersrum erzählt.

TVLine

masterofdisaster666
12.01.2012 19:31


Stebbard schrieb:
Wenn Ted seine Mutter gefunden hat, dann könnte es durchaus sein, dass die Serie noch weitergeht.

Zitat anzeigen



Ted sucht doch garnicht seine Mutter. Oder möchtest du das mit der kursiven Schrift andeuten?

Stebbard
12.01.2012 19:34

Ja - gut, blöd ausgedrückt. War nun eine Anspielung auf den Serientitel.

Man könnte ja eine Fortfühung â la Barneys How i Met my Father machen - oder hat er ihn bereits?

capHowdy
12.01.2012 19:34


Stebbard schrieb:
...oder - was ich prinzipiell am witzigsten finden würde - How i Met Your Father. Also, die ganze Geschichte andersrum erzählt.

Zitat anzeigen



Prinzipiell nicht schlecht, nur bräuchte die Story auch einen zu 99% neuen Cast und ob das so gut kommen würde?!

tobiwan42
12.01.2012 19:39


capHowdy schrieb:


Stebbard schrieb:
...oder - was ich prinzipiell am witzigsten finden würde - How i Met Your Father. Also, die ganze Geschichte andersrum erzählt.

Zitat anzeigen



Prinzipiell nicht schlecht, nur bräuchte die Story auch einen zu 99% neuen Cast und ob das so gut kommen würde?!

Zitat anzeigen


man hat ja schon bei scrubs gesehen, wie gut ein zur hälfte neuer cast (staffel 9) ankommt.

Stebbard
12.01.2012 19:39

Das würde sie brauchen - bei Scrubs ging das ja in die Hose. Allerdings würden einfach 2-3 weitere Staffeln auch irgendwann zuviel sein. Von daher würde ich denken, dass ein Spinoff mehr Chancen hätte.

capHowdy
12.01.2012 19:42

Ich denk mal 1 volle (20+ Folgen) oder 2 kleine Staffeln sind nach dem Treffen der Mutter sicher noch drin

Nikrox
Nikrox
12.01.2012 19:54Supporter

Auf der einen Seite finde ich die Serie auch in der 7ten Staffel immernoch sehr geil und würde mich natürlich über ein paar weitere Staffeln freuen, auf der anderen Seite muss sie ja so langsam mal zu einem Ende kommen. Ist ja mitlerweile auch schon ein paar Staffeln her wo Ted schon sehr nah dran war, sie kennen zu lernen (Er war ja immerhin schon in ihrer Wohnung).

King1989
12.01.2012 19:59

Naja meiner Meinung nach sollte man lieber rechtzeitig auf die Bremse treten, einen anständigen Abschluss hinlegen und es damit gut sein lassen. Wenn krampfhaft versucht wird die Geschichte weiter zu erzählen um noch mehr Kohle rauszuschlagen kommt selten was gutes dabei raus.

Backfisch
12.01.2012 21:13

Bei How I Met Your Father wäre ein neuer Cast sinnvoller als bei Scrubs und würde auch besser ankommen mMn.

Deekayone
12.01.2012 21:17

Ich hoffe darauf, das M. Night Shyamalan die letzte Staffel dreht und es sich rausstellt, das Ted in Wahrheit garnicht Vater geworden ist und nie Geheiratet hat.

In Wahrheit ist Ted von einem Dämon aus einer anderen Dimension besessen, dessen Ziel es ist unsere Freizeitplanung zu beeinflussen.

masterofdisaster666
12.01.2012 21:21

Walden Schmitt äh Ashton Kutcher würde gerne noch eine weitere Staffel TAAHM drehen.

masterofdisaster666
12.01.2012 21:25

Wenn Ted seine Frau gefunden hat, sollte es noch eine Staffel geben, aber dann muss auch Schluss sein.


edit: hat crossoveraner deekayone`s account gehackt?

MrElke
13.01.2012 00:44

Also es geht definitiv bis Staffel 8 bei himym. Über weitere Staffeln ist man sich noch unklar.

T1mbo
13.01.2012 00:49

ich fände die idee mit how i met your father eigentlich ziemlich geil!

klar neuer cast. aber das ist ja nicht wie bei scrubs. Bei scrubs war es so, die schauspieler wollten nicht mehr und deswegen hat man einen neuen cast gebraucht. Hier sieht die ganze sache ja dann komplett anders aus und ich persönlich fände das super.

Anzeige
Anzeige