Die Simpsons

eröffnet von Sirlomosch am 07.07.2003 23:51 Uhr
1.216 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.216 Kommentare
« Seite 3 von 49 »
FBG
02.02.2006 08:30Supporter

Vielleicht haben die nur nen Schreibfehler - die senden bestimmt "Loddar in Love", ne neue Dokusoap mit Lothar Matthäus Smiley

nitschegrasi
02.02.2006 10:47

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
find gerade keinen belanglosen simspons fred deshalb hier:

Simpsons werden bei Pro7 abgesetzt
HR

Soweit ich weiss, bleibt der Sendetermin um 18.30 erhalten. Was nichts an der Tatsache ändert, dass die halbe Stunde vorher für einen riesen Scheiss geopfert wurde.

Gerry
02.02.2006 14:08

simpsons sollten sowieso in der prime-time laufen. jeweilige doppelfolge. 20:15-21:15 das wär nett.

naja das gabs schon öfters, das die simpson von zwei auf eine sendung, von einer wieder auf zwei usw. geändert wurde.

Hubinen
02.02.2006 16:02

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:

Soweit ich weiss, bleibt der Sendetermin um 18.30 erhalten. Was nichts an der Tatsache ändert, dass die halbe Stunde vorher für einen riesen Scheiss geopfert wurde.
HR

stimmt.

hab grad von pro7 ne antwort bekommen. lotta in love läuft von 18.00 bis 18.30 und um 18.30 bleiben die simpsons im programm.

naja, besser als nichts. trotzdem an alle telenovelas: Smiley [addsig]

abfuck.joe
05.02.2006 18:37

die simpsons sollen abgesetzt werden und das auch noch für eine telenovela

hier kann man dagegen abstimmen:

http://www.pro-simpsons.com/

Sirlomosch
05.02.2006 18:41

Hatten die nicht früher schonmal versucht die Simpsons azusetzen?
Und war es nicht so, dass Sie nach kurzer Zeit wieder zurück waren?

Wäre aufjedenfall ein kleiner Weltuntergang, das Vorabendprogramm ohne die Sipmsons und dann noch wieder für so eine unnötige Telenovela![addsig]

Kaan
Kaan
05.02.2006 18:43AdminSupporter

eingetragen... wie auch schon i mEintrag geschrieben: "Winamp springt grad auf die Simpsons Titelmelodie um... das MUSS ein Zeichen sein *hrr hrr hrr*"

mein Winamp ist schlau Smiley
[addsig]

Brian86
05.02.2006 18:46

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
hab grad von pro7 ne antwort bekommen. lotta in love läuft von 18.00 bis 18.30 und um 18.30 bleiben die simpsons im programm.

HR[addsig]

Sniper2004
05.02.2006 18:47

langsam kotzen mich die Telenovelas echt an.
Ma im Ernst Prinzip ist immer: hässliche Frau gewinnt ihren Traumtypen.
Erstma übelst unrealistisch weil die Typen da immer die Mordsauswahl an anderen Hammerbräuten ham und zweitens wer guckt sowas? richtig nur kleine picklige,hässliche teenies die denken sowas kann wirklich wahr werden

SIMPSONS FOR LIFE

Kaan
Kaan
05.02.2006 18:49AdminSupporter

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:

Hubinen schrieb:
hab grad von pro7 ne antwort bekommen. lotta in love läuft von 18.00 bis 18.30 und um 18.30 bleiben die simpsons im programm.

HR

aso, das hab ich nicht mehr gelesen, weil mich der dvd thread nicht mehr weiter interessiert hat... deshalb wäre da schon ein neuer thread angebracht gewesen... Smiley

aber ok, kann man schließen und den andren threadtitel vielleicht ergänzen...
[addsig]

Brian86
05.02.2006 18:50

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

aso, das hab ich nicht mehr gelesen, weil mich der dvd thread nicht mehr weiter interessiert hat... deshalb wäre da schon ein neuer thread angebracht gewesen... Smiley

aber ok, kann man schließen und den andren threadtitel vielleicht ergänzen...

HR

eben Smiley Smiley[addsig]

FBG
07.02.2006 10:27Supporter

die DVDs sind nun da. ist auch alles wunderbar, waren noch eingeschweisst & ein preisaufkleber für je 29,99 € war auch noch drauf Smiley

insgesamt sind es 103 folgen, was ca. 40h simpsons am stück bedeutet *lechz*

sehr geil das vorwort von matt groening (kein originalwortlaut!):
"werter simpsonsfreund, sie halten die erste komplette simpsons staffel in den händen. atm haben wir noch ca 280 folgen auf lager, so dass ihre sammlung pünktlich mit dem erscheinen einer neuen abspieltechnik komplett sein wird Smiley"

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
07.02.2006 10:31Admin

Zitat:
HR


FBG schrieb:
die DVDs sind nun da. ist auch alles wunderbar, waren noch eingeschweisst & ein preisaufkleber für je 29,99 € war auch noch drauf Smiley


HR

jep hat mich auch gewundert und der typ arbeitet sogar noch beim kaufhof Smiley[addsig]

FBG
04.04.2006 09:57Supporter

*asbachurlaterthreadhochhol*

Yaaaaayyyy!!!! Unglaublich aber wahr, aber am 27.07.2007 läuft doch tatsächlich "The Simpsons Movie" an
Den Trailer gibts hier, ist aber erst ein Teaser:
klick me ! [addsig]

Hubinen
11.07.2006 22:37

ok, passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wollt nicht extra nen thread aufmachen.

hab grad beim rumzappen eine vorschau für sex and the city gesehen, das jetzt montag bis freitag um 18 uhr kommt. soll das jetzt heißen, die tolle prosieben telenovela wird aufgrund übermäßigen erfolges eingestellt?

ok, sex and the city is genauso scheiße. finds aber zumindest schon mal geil, dass prosieben mit diesem lotta dreck aufs maul gefallen ist. wären sie leichter bei den doppelfolgen simpsons geblieben SmileySmiley Smiley Smiley[addsig]

MUnkvayne
11.07.2006 22:42

hehe, dass würd mich net wundern. diese drecks telenovela hatte ne schlechtere quote als z.b. die simpsons (so um die 0.5-0,6mio)! Smiley

Hubinen
11.07.2006 22:45

hab mich jetzt da mal schlau gemacht. lotta in love wird LEIDER nicht abgesetzt sondern auf den lukrativeren sendeplatz am sonntag morgen von 10 bis 11 verlegt Smiley

ein ganz großes Smiley und an prosieben und an alle telenovelas Smiley
[addsig]

Anzeige
Anzeige