Die Simpsons

eröffnet von Sirlomosch am 07.07.2003 23:51 Uhr
1.216 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.216 Kommentare
« Seite 47 von 49 »
Crossoveraner
31.03.2012 18:21


Gibt´s eine Folge indem Bart auf Rock am Ring ist und auf der Warm Up-Party abgeht!?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.07.2012 21:43Admin

finde leider nur den doofen trailker dazu.



ist gut gemacht, aber igrnedwie auch anders als man es vom simpsonsinhalt erwarten würde, kurzgeschichte halt.

SpiderJ
28.01.2013 18:39

Gerade läuft eine meiner Lieblingsfolgen: Die Akte Springfield

Alien/Burns: Ich bringe Euch Liiiiiebeeee!

Carl: Er bringt uns Liebe, brecht ihm die Beine



Gerry
28.01.2013 20:40


SpiderJ schrieb:
Gerade läuft eine meiner Lieblingsfolgen: Die Akte Springfield

Alien/Burns: Ich bringe Euch Liiiiiebeeee!

Carl: Er bringt uns Liebe, brecht ihm die Beine




Zitat anzeigen



bestes bild! pearl jam for life!

TheMo
26.08.2013 11:28


nima schrieb:
es gibt wirklich noch leute, die sich die simpsons angucken!?

Zitat anzeigen



Natürlich! Die Simpsons ist eine der zeitlosesten Serien, die es gibt. Ich kann eine Folge 10 mal gesehen haben und lach trotzdem noch.

blubb0r
26.08.2013 11:34

Aber nur bei Staffeln 1-12.

Die Staffeln danach sind leider nahezu ausschließlich Müll.

Stebbard
26.08.2013 13:28


blubb0r schrieb:
Aber nur bei Staffeln 1-12.

Die Staffeln danach sind leider nahezu ausschließlich Müll.

Zitat anzeigen



This!

Eigentlich haben die Simpsons seit 2000 angefangen jeglichen Charme zu verlieren. Das, was ich von den letzten Staffeln gesehen habe, kam bei weitem nicht an das ran, was die Simpsons früher mal ausgemacht haben. Diese liebevolle satirische Überzeichnung der Umwelt sowie liebevolle Charaktere.

Manchmal hat man das Gefühl, dass auch krampfhaft versucht werde, Stars in die Serie zu bringen. Wenn man das mal vergleicht mit der früher oft wirklich gut platzierten Darstellung von Promis...

Homer: "Thanks to your [The Smashing Pumpkins] gloomy, depressing music, my children no longer hope for the future I can not afford to give them."

Zitat anzeigen


m-e
26.08.2013 13:40


Stebbard schrieb:


blubb0r schrieb:
Aber nur bei Staffeln 1-12.

Die Staffeln danach sind leider nahezu ausschließlich Müll.

Zitat anzeigen



This!

Eigentlich haben die Simpsons seit 2000 angefangen jeglichen Charme zu verlieren. Das, was ich von den letzten Staffeln gesehen habe, kam bei weitem nicht an das ran, was die Simpsons früher mal ausgemacht haben. Diese liebevolle satirische Überzeichnung der Umwelt sowie liebevolle Charaktäre.

Manchmal hat man das Gefühl, dass auch krampfhaft versucht werde, Stars in die Serie zu bringen. Wenn man das mal vergleicht mit der früher oft wirklich gut platzierten Darstellung von Promis...

Homer: "Thanks to your [The Smashing Pumpkins] gloomy, depressing music, my children no longer hope for the future I can not afford to give them."

Zitat anzeigen



Zitat anzeigen

geht mir genauso. ich habe 1-10 geliebt, damals war ich fast besessen von der serie, hatte meine eigene fansite, und hab jede folge dutzende male gesehen. ab staffel 11 fand ich es aber irgendwie immer merkwürdiger und nicht mehr mit dem witz, den ich so mochte. was komisch war, weil direkt davor s10 mit meine lieblingsseason war.

habs dann ein paar staffeln noch versucht regelmäßig zu schauen, aber das hat dann auch abgenommen. vielleicht ist es mitlerweile wieder besser geworden, kann ich nicht beurteilen da ewig keine folge mehr gesehen. aber an die ersten runden kommts denke ich nicht mehr ran

Hopfenmalzbier
02.09.2013 11:38

Denkt ihr echt die Simpsons haben Charaktere? Ich schaue mir die Simpsons nie wieder an. Die Charaktere sind blöd und zwar alle. Versuchen die mir das richtige Leben bezubringen.

Diablo0106
02.09.2013 14:52


Hopfenmalzbier schrieb:
Denkt ihr echt die Simpsons haben Charaktere? Ich schaue mir die Simpsons nie wieder an. Die Charaktere sind blöd und zwar alle. Versuchen die mir das richtige Leben bezubringen.

Zitat anzeigen



Wer im Glashaus sitzt...

Ich schaue mir die Simpsons immer noch sehr gerne an, und das jetzt schon 10 jahre lang. Klar haben ältere Folgen wie Homer in New York etc. einfach Klasse, und die neuen Folgen kommen da auch nicht ran. Ein paar der neuen Staffel waren meiner Meinung nach auch ein richtiger Griff ins Klo, wie z.B: Staffel 20. Aber was mir an den neuen Simpsons Staffeln serh gut gefällt: Der Humor ist viel böser, schwärzer, gesellschaftskritischer. Auch die ständigen Seitenhiebe auf die US-Regierung, Apple oder Facebook gefallen mir persönlich ziemlich gut. Deswegen schau ich mir die Simpsons immer noch an und kann auch immer noch drüber lachen. HEute abend 20.15 Pro7, neue Folgen

shimmy8
02.09.2013 21:03


Diablo0106 schrieb:


Hopfenmalzbier schrieb:
Denkt ihr echt die Simpsons haben Charaktere? Ich schaue mir die Simpsons nie wieder an. Die Charaktere sind blöd und zwar alle. Versuchen die mir das richtige Leben bezubringen.

Zitat anzeigen



Aber was mir an den neuen Simpsons Staffeln serh gut gefällt: Der Humor ist viel böser, schwärzer, gesellschaftskritischer. Auch die ständigen Seitenhiebe auf die US-Regierung, Apple oder Facebook gefallen mir persönlich ziemlich gut. Deswegen schau ich mir die Simpsons immer noch an und kann auch immer noch drüber lachen.

Zitat anzeigen



Das würde ich so unterschreiben.

Anzeige
Anzeige