Die Simpsons

eröffnet von Sirlomosch am 07.07.2003 23:51 Uhr
1.216 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.216 Kommentare
« Seite 4 von 49 »
MUnkvayne
11.07.2006 23:58

naja ob sonntag morgens um 11 wirklich besser is?

ansonsten FBG anschließ...schalalalalala...Smiley

Gerry
12.07.2006 08:16

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
ok, passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wollt nicht extra nen thread aufmachen.

hab grad beim rumzappen eine vorschau für sex and the city gesehen, das jetzt montag bis freitag um 18 uhr kommt. soll das jetzt heißen, die tolle prosieben telenovela wird aufgrund übermäßigen erfolges eingestellt?

ok, sex and the city is genauso scheiße. finds aber zumindest schon mal geil, dass prosieben mit diesem lotta dreck aufs maul gefallen ist. wären sie leichter bei den doppelfolgen simpsons geblieben SmileySmiley Smiley Smiley
HR


was guckst du denn um 22:37 für einen sender, in dem eine vorschau für satc kommt? Smiley hast dir wohl gestern selber satc angeguckt! Smiley Smiley

Hubinen
12.07.2006 10:42

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:
ok, passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich wollt nicht extra nen thread aufmachen.

hab grad beim rumzappen eine vorschau für sex and the city gesehen, das jetzt montag bis freitag um 18 uhr kommt. soll das jetzt heißen, die tolle prosieben telenovela wird aufgrund übermäßigen erfolges eingestellt?

ok, sex and the city is genauso scheiße. finds aber zumindest schon mal geil, dass prosieben mit diesem lotta dreck aufs maul gefallen ist. wären sie leichter bei den doppelfolgen simpsons geblieben SmileySmiley Smiley Smiley
HR


was guckst du denn um 22:37 für einen sender, in dem eine vorschau für satc kommt? Smiley hast dir wohl gestern selber satc angeguckt! Smiley Smiley
[/quote]

ich war beim rumzappen, herr klugscheißer Smiley

bevor ich mir satc noch einmal anschau gefriert eher die hölle ein. musste ich immer mit meiner ex gucken Smiley[addsig]

Gerry
12.07.2006 12:58

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:
ich war beim rumzappen, herr klugscheißer Smiley

HR

ahja... jetzt sagt man schon rumzappen dazu! du kannst es ruhig zugeben! Smiley Smiley Smiley

Hubinen
12.07.2006 13:19

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:
ich war beim rumzappen, herr klugscheißer Smiley

HR

ahja... jetzt sagt man schon rumzappen dazu! du kannst es ruhig zugeben! Smiley Smiley Smiley
[/quote]

schmarrn! Smiley

ich interessiere mich nicht für carrie bradshaw und ihren manolo-blahnik-schuh-fetischismus. auch die die pr-beraterin samantha jones und ihr überdurchschnittlich hoher männerverschleiß geht mir sonstwo vorbei. die spießige charlotte york, die wegen ihrer großen liebe zum judentum konvertiert ist mir auch vollkommen egal und das sexleben der anwältin miranda hobbes, die als einzige der vier mutter wird, tangiert mich auch nur am rande. völlig wurscht sind mir außerdem mr. big, stanford, aidan shaw, steve brady, harry goldenblatt, jack berger, tray macdougal und wie sie alle heißen.

Smiley

Gerry
12.07.2006 18:10

Zitat:
HR


Hubinen schrieb:


schmarrn! Smiley

ich interessiere mich nicht für carrie bradshaw und ihren manolo-blahnik-schuh-fetischismus. auch die die pr-beraterin samantha jones und ihr überdurchschnittlich hoher männerverschleiß geht mir sonstwo vorbei. die spießige charlotte york, die wegen ihrer großen liebe zum judentum konvertiert ist mir auch vollkommen egal und das sexleben der anwältin miranda hobbes, die als einzige der vier mutter wird, tangiert mich auch nur am rande. völlig wurscht sind mir außerdem mr. big, stanford, aidan shaw, steve brady, harry goldenblatt, jack berger, tray macdougal und wie sie alle heißen.

Smiley
HR


für das kennst dich aber ziemlich gut aus! Smiley Smiley Smiley

Hubinen
12.07.2006 18:41

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
Hubinen schrieb:


schmarrn! Smiley

ich interessiere mich nicht für carrie bradshaw und ihren manolo-blahnik-schuh-fetischismus. auch die die pr-beraterin samantha jones und ihr überdurchschnittlich hoher männerverschleiß geht mir sonstwo vorbei. die spießige charlotte york, die wegen ihrer großen liebe zum judentum konvertiert ist mir auch vollkommen egal und das sexleben der anwältin miranda hobbes, die als einzige der vier mutter wird, tangiert mich auch nur am rande. völlig wurscht sind mir außerdem mr. big, stanford, aidan shaw, steve brady, harry goldenblatt, jack berger, tray macdougal und wie sie alle heißen.

Smiley
HR


für das kennst dich aber ziemlich gut aus! Smiley Smiley Smiley
[/quote]

hab ich alles so nebenbei beim rumzappen mitbekommen Smiley
[addsig]

mariii
12.07.2006 19:32

jaja! Ich freu mich riesig dass satc wieder kommt. hab sie zwar alle auf dvd , aber kann man ja net oft genug sehen. nur die sendezeit find ich scheiße da ich um 18 uhr erst feierabend hab und meisens 5-10 min später raus komm.[addsig]

dieVicky
18.07.2006 19:40

hier bei mir (USA) kommen die simpsons montag bis freitag doppelfolge nachmittags und samstags eine folge..

ich liebe das Smiley[addsig]

Slipknot1
03.08.2006 21:46

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!!!



Änderung des Vorabend-Programms: Künftig wieder Simpsons-Doppelfolge auf Pro7

Nachdem die Telenovela "Lotta in Love" dem privaten Sender ProSieben nicht die erwünschten Quoten brachte, wurde der Sendeplatz um 18:30 Uhr durch "Sex and the City"-Wiederholungen neu besetzt, wodurch wieder bessere Quoten erzielt werden sollten.

Doch auch die Wiederholungen der Serie stimmten den Sender nicht zufrieden. Auf Grund dessen folgt man nun dem Wunsch von mehr als 100.000 Fans der Comic-Serie "Die Simpsons", welche im Internet zuvor eine Petition starteten.
Mit der Petition forderten die Fans den Sender dazu auf, im Vorabendprogramm wieder eine Doppelfolge der Simpsons zu zeigen.

Ab kommenden Montag wird demnach wieder eine volle Stunde mit den Simpsons ausgestrahlt.

Quelle:

http://shortnews.stern.de/
http://www.dwdl.de/article/news_7420,00.html

Droogandleader
03.08.2006 21:51

schön ! alles andere wäre ja auch quatsch Smiley

Zum Thema Simpsons auf Englisch: Bitte Pro7 auch nur noch auf englisch austraheln! Das ist so viel geiler mit O-Ton Smiley

Hatte mal nen Belgischen Sender, und die haben tägl. die Simpsons auf englisch gebracht .... das war fantastisch !

Leider ist der Sender jetzt aber weg Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.08.2006 07:05Admin

Zitat:
HR


Slipknot1 schrieb:
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG !!!!!



Änderung des Vorabend-Programms: Künftig wieder Simpsons-Doppelfolge auf Pro7

Nachdem die Telenovela "Lotta in Love" dem privaten Sender ProSieben nicht die erwünschten Quoten brachte, wurde der Sendeplatz um 18:30 Uhr durch "Sex and the City"-Wiederholungen neu besetzt, wodurch wieder bessere Quoten erzielt werden sollten.

Doch auch die Wiederholungen der Serie stimmten den Sender nicht zufrieden. Auf Grund dessen folgt man nun dem Wunsch von mehr als 100.000 Fans der Comic-Serie "Die Simpsons", welche im Internet zuvor eine Petition starteten.
Mit der Petition forderten die Fans den Sender dazu auf, im Vorabendprogramm wieder eine Doppelfolge der Simpsons zu zeigen.

Ab kommenden Montag wird demnach wieder eine volle Stunde mit den Simpsons ausgestrahlt.

Quelle:

http://shortnews.stern.de/
http://www.dwdl.de/article/news_7420,00.html

HR

Smiley Smiley

FBG
29.08.2006 13:59Supporter

*erinner*
Smiley nehmt euch fün 03.09. nix vor Smiley

«Die Simpsons» erobern den Sonntag


Andreas Bartl und Jürgen Hörner lieben «Die Simpsons», denn anders lässt sich der neue Kurs von ProSieben nicht beschreiben. Erzielte die gelbe Familie Anfang des Jahrtausends erstklassige Einschaltquoten in der Primetime, so stürzten die Quoten ab, nachdem als Lead-Out «Futurama» fehlte und «Akte X» ohne Mulder zum Flop wurde.

Bislang zeigte ProSieben Erstausstrahlungen von vier Staffeln samstags um 17.30 Uhr, doch die Quoten fielen insgesamt stark ab. Nun beschreitet der Fernsehsender einen neuen Weg: Die Erstausstrahlung der 17. Staffel findet nicht mehr samstags statt, sondern am Sonntag. Wöchentlich, beginnend ab 3. September 2006, zeigt ProSieben um 18.00 Uhr neue Folgen.




Doch damit nicht genug: Alle Fans von Marge, Homer und Co. dürfen sich auf ein richtiges Highlight freuen. ProSieben strahlt am selben Tag einen «Simpsons»-Marathon aus, wie Quotenmeter.de exklusiv erfuhr. Ab 13 Uhr zeigt der Fernsehsender dann zehn Episoden der Serie. Welche das sein werden, bestimmt die Fangemeinde. Ab Ende Juli 2006 wird es möglich sein, online die besten Folgen der Serie zu wählen - die beliebtesten Geschichten sind dann im TV zu sehen.

In den USA geht der „gelbe Wahn“ unterdessen weiter: Eine 18. und 19. Staffel sind sicher – und auch ProSieben hält weiterhin an der lustigen Familie fest.
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.08.2006 14:07Admin

Zitat:
HR



Bislang zeigte ProSieben Erstausstrahlungen von vier Staffeln samstags um 17.30 Uhr, doch die Quoten fielen insgesamt stark ab. Nun beschreitet der Fernsehsender einen neuen Weg: Die Erstausstrahlung der 17. Staffel findet nicht mehr samstags statt, sondern am Sonntag. Wöchentlich, beginnend ab 3. September 2006, zeigt ProSieben um 18.00 Uhr neue Folgen.


HR

naja ob wirklich an dem tag oder an den schlechten neuen folgen lag ist abzuwarten Smiley
aber trotzdem geilo Smiley

stoph
29.08.2006 16:12

ist mir gar nicht bewußt aufgefallen, aber seit etwa zwei wochen schau ich mir dieses "gelbe treiben" schon wieder an.
und auch wenn die gags mittlerweile zur routine werden, ist es immer noch super lustig!

Gonzales
03.09.2006 09:56

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Heute ab 13.40 beginnt der marathon und um 18.00 die neue Folge Smiley
HR

Hätte ich fast vergessen...

Smiley[addsig]

capHowdy
03.09.2006 11:31

Die Top 10 Episode stehen auch fest... joa sind gute dabei auch wenn für mich persönlich welche fehlen!

Anzeige
Anzeige