Autostadt Sommerfestival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Autostadt Sommerfestival 2024 (u.a. mit James Blunt, Silbermond, ZZ Top)

eröffnet von Christian am 07.04.2024 21:49 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Tobbi

Hullabaloo92

ZZ Top sind ja bereits bestätigt.
Laut lokaler Tagesblätter scheinen Status Quo ein Gerücht zu sein.

Icon1JackD gefällt das
Tobbi
Tobbi
·  Bearbeitet

Meine Gerüchte sagen u. A. Status Quo, Silbermond, ZZ Top, Body Count, Scooter, James Blunt, Juli, Tom Walker, Welshy Arms, Montez, Katie Melua,...

rockimpott2012

Schon ein gutes Angebot. Aber zwei Mal Birdy? Ist das ein vorläufiger Kalender aus der Planung, mit noch ungenauen Terminen?
Ich hoffe, sie kommt noch für ein Open Air nach NRW!

zell

Body Count auf einem VW Sommerfestival.

Genau mein Geschmack.

Jahreskarten Inhaber für die Autostadt
usw. Singen zusammen Cop Killer.

Broesel33359

Es wäre schon schön wenn man bekannt geben würde ab wann den der Karten Vorverkauf Grundsätzlich starten wird. So hat man eine ständige Hängepartie. Das ist vor allem nicht schön wenn man oft anderweitig unterwegs ist und sich so auf den Verkaufsstart nicht einstellen kann.

Tobbi
Tobbi
·  Bearbeitet


Broesel33359 schrieb:
Es wäre schon schön wenn man bekannt geben würde ab wann den der Karten Vorverkauf Grundsätzlich starten wird. So hat man eine ständige Hängepartie. Das ist vor allem nicht schön wenn man oft anderweitig unterwegs ist und sich so auf den Verkaufsstart nicht einstellen kann.

Zitat anzeigen


Wurde meines Erachtens doch schon kommuniziert (und wird es Donnerstag bei der Präsentation der Preise und des LineUps sicher auchn nochmal):

Ab Freitag für Dauerkarteninhaber der Autostadt (die haben bereits Codes per Post(?) bekommen)

Ab Montag freier Verkauf

Tobbi
Tobbi
·  Bearbeitet

Upload

Nun auch offiziell, aber kein Body Count ;D

Tickets wohl (für die großen Konzerte) 33,70€
für die kleineren Konzerte 11,70€

Anzeige
Anzeige