Metallica gestern bei TvTotal

eröffnet von KuekenMcNugget am 17.06.2003 07:21 Uhr
16 Kommentare - zuletzt von Krisman

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
17.06.2003 07:21

Wie ihr wahrschinlich auch gesehen habt, war Metallica gestern bei Stefan Raab zu gast. Der hat natürlich wieder nur die langweiligen Standardfragen gestellt. Aber was soll.
Ich hatte nur mit den Metallica-Fans die im Publikum saßen Mitleid. Die mussten sich im Anschluss noch das gelaber von diesem Alexander (DSDS) anhören.

Wie fandet ihr den Auftritt?

[Nachricht geändert von KuekenMcNugget am 2003-06-17 07:21]

Matzee
17.06.2003 08:22

"Normal" sozusagen. Hatten ja kein wirkliches Publikum, das hat denen bestimmt nicht viel Spaß gemacht?!?

Sowieso frage ich mich was die dort suchen. Der geringe Prozentsatz der das guckt und Metallica-CD kaufen würde kennt die CD doch eh schon!

Krisman
17.06.2003 08:42

Diese fünf-Minuten-Interviews beim Raab sind ja ohnehin für den Allerwertesten und ein Ereignis war der Lifeauftritt sicher auch nicht.
Aber für die Paar Fans im Publikum war es sicher was tolles.
Ob sich dafür allerdings die Gage für Metallica gelohnt hat...?

nils16092002
17.06.2003 08:59

hi,

ich glaube nicht, dass metallica eine gage bekommen hat. das ist normal promo für die neue scheibe

letsrockchris
17.06.2003 09:06


das würde mich ja auch mal interessieren, ob die Jungs da einen Gage gesehen haben. Ich wundere mich so oder so wie der Raab es schafft, Metallica in diese Stümper Sendung zu bekommen. Naja, zum Glück hat er nicht noch angefangen ein 'hochgeistiges' Interview zu führen... Smiley

[addsig]

Eifelfrantz
17.06.2003 10:10

ich fand´s witzig und die jungs haben sich doch ganz gut gemacht in so einem blöden umfeld. witziger als raab war´n die alle mal. und live war da schrapnell von frantic auch. halt nur zeitversetzt.... haha

steff
17.06.2003 13:10

besonders witzig war wo der raab was vom alkoholproblem von stafan moser erzählt hat und jamez nur dumm am gucken war. Smiley

aufjedenfall wars funny vor allendingen als lars sich auf deutsch versucht hat[addsig]

Jimie
17.06.2003 15:37

Ich fand, der Raab war total unvorbereitet. Konnte ja nicht mal St. Anger richtig aussprechen[addsig]

Ruud
17.06.2003 15:38

Oder die Frage wo denn der musikalische Unterschied zu Manowar wäre und ob es da überhaupt einen geben würde.....
War auch lustig.

Sweetheart
17.06.2003 19:32

ich war dort...in köln..bei raab...
die jungs waren echt klasse...leider leider haben sie keine zugabe gespielt was ja auch irgendwie verständlich ist (zeit und so)...war aber echt geil die jungs mal live und in nah zu sehen...net wie beim ring oder im fernseh oder auf dvd!

gruss

sweetheart

everlast
17.06.2003 19:48

Und wie ist es so beim Herrn Raab?
Alles getürckt, oder? Schöne Schilder mit "Applaus" und "Jetzt lachen!". Smiley[addsig]

putschiknutsch
17.06.2003 22:54

also ich finde die jungs von metallica hätten geld kriegen sollen! schmerzensgeld fdaür das die den kack pfosten alexander *kotz das klo voll* ertragen mußten! und zu alex erspar ich mir jetzt jeden weiteren kommentwar
ich hab den eindruck das raab eh nur bessere interviews mit gästen führt, die mehr der zielgruppe entsprechen!!! alle anderen dämlichen "möchtegern" sternchen sitzen doppelt solange da wie metallica gestern...

Ha joo...SCHÖÖÖNES DING; SCHÖÖÖN



[Nachricht geändert von putschiknutsch am 2003-06-17 22:55]

Oelbie
17.06.2003 23:25

ach ich hatte gehofft er schmeisst alexander raus und laest metallica laenger reden und metallica habe ich so nahe gesheen des reicht(plektrum ahbe *G*)

Krisman
18.06.2003 09:57

Wahrscheinlich hat der Raab gemerkt, dass die vier ihm im Notfall überlegen sind und wollte sich nicht in die Nesseln setzten.
Obwohl er mit der Bemerkung zu den Alk-Problemen vom Mross ja verdammt scharf an einer Ohrfeige vorbeigeschrabbt ist.

Anzeige
Anzeige
Icon