The Warning Tour 2024

eröffnet von umiker am 20.11.2023 11:55 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von nima

Icon1BraveNewWorld gefällt das
umiker
20.11.2023 11:55

The Warning sind zurück in Europa!

12.04.2024, Zürich (CH), Dynamo
13.04.2024, München, Backstage
16.04.2024, Berlin, Metropol
17.04.2024, Köln, Live Music Hall

17.07.2024, Freiburg, Jazzhaus
29.07.2024, Münster, Skaters Palace

Support: Conquer Divide

TICKETS

RedForman
20.11.2023 11:58

Na toll! An dem Tag spielen auch Simple Minds in München!
Interessiert mich leider beides :/

TheZy
TheZy
20.11.2023 12:38

Sehr schön, wenn eine Band ihre Versprechen hält Smiley Zürich kann auf mich zählen. Mal schauen ob ich München auch noch mit nehme.

Icon1TheZy gefällt das
IvanTKlasnic
26.12.2023 02:31

Venueupgrades in Mailand Paris, Köln, München und Berlin.

München jetzt im Backstage
Berlin im Metropol
Köln in der Live Music Hall

Icon2umikerund anderen gefällt das
TheZy
TheZy

Mega Konzert gestern von den dreien in Zürich Smiley

Wünsche jedem viel Spaß, der sie auf der Tour noch sieht Smiley
Ich werde wohl nur noch das Gränichen anvisieren.

IvanTKlasnic

Stehe in einer Linie mit dem rechten Ende vom Backdrop, Iro, Brille, Tanktop, das sollte langen, hab keinen anderen Iro gesehen Smiley

Icon1TheZy gefällt das
IvanTKlasnic

Aber ja, das ganze kommt hier schon einem Wettbewerb um die beste Menschliche Statue gleich

IvanTKlasnic

Bands waren super, the Warning wäre mit ner besseren Crowd sicherlich ein Kandidat für die Top 5 zum Jahresende gewesen. (Wofür die Band übrigens absolut nichts kann). Bin jetzt sehr zwiegespalten ob ich es in der Münster noch mal probiere oder lieber auf die nächsten Festivalauftritte warte

TheZy
TheZy

Ja, das mit der Crowd kann ich leider bestätigen für Zürich. Liegt, denke ich, an dem doch sehr gemischten Publikum (von Kindern bis ins Rentenalter ist da alles Querbeet vorhanden). An der Stelle gehen Probz raus an den 67jährigen Texaner, der mit seiner Frau extra für The Warning nach Europa gekommen ist und hier 3-4 Konzerte mitnimmt.

Nimmt aber den Bands nichts weg, die spielen einfach Weltklasse.

Icon1TheZy gefällt das
IvanTKlasnic


TheZy schrieb:
Ja, das mit der Crowd kann ich leider bestätigen für Zürich. Liegt, denke ich, an dem doch sehr gemischten Publikum (von Kindern bis ins Rentenalter ist da alles Querbeet vorhanden). An der Stelle gehen Probz raus an den 67jährigen Texaner, der mit seiner Frau extra für The Warning nach Europa gekommen ist und hier 3-4 Konzerte mitnimmt.

Nimmt aber den Bands nichts weg, die spielen einfach Weltklasse.

Zitat anzeigen


Vor allem haben halt die üblichen Konzertgänger im Alter 20-40 gefehlt. Nicht, dass in dem Alter keiner da war, aber das waren Leute, die mit ihren Eltern da waren oder sonst nicht unbedingt auf (Rock/Metal) Konzerte gehen. Was ja an sich was cooles ist, wenn neue Leute eingebracht werden, aber wenn es nur diese Leute sind und der Altersschnitt pan 40 ist, dann drückt das die Stimmung schon etwas.

Mir tat vor allem Conquer Divide leid, weil mit denen offensichtlich fast niemand irgendwas anfangen konnte und die meisten offensichtlich auch keinen Bock auf die hatten, zumindest um mich rum.

Icon2Mantisund anderen gefällt das
nima
·  BearbeitetAdminSupporter

Da wo ich stand, war ich gefühlt der Jüngste. Smiley

Das hat mir auch für Conquer Divide Leid getan, die das Publikum ständig zum tanzen, springen, moshen aufgefordert haben. Da hatten wohl einige Angst um die Hüfte Smiley

Anzeige
Anzeige