Das Fest Karlsruhe 2024

Festival Forum: Diskussion zu Das Fest Karlsruhe 2024 (u.a. mit Bosse, Nina Chuba, Peter Fox)

eröffnet von zell am 16.11.2023 11:55 Uhr
64 Kommentare - zuletzt von Dan2409

enforcer1337MichiUrlaubStiflers_Momstadtlandfuchs
stadtlandfuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

64 Kommentare
« Seite 3 von 3
Wutang1991


zell schrieb:


rockimpott2012 schrieb:


stadtlandfuchs schrieb:
Faithless auf dem Elbjazz, beides liegt zwar zeitlich 2 Wochen auseinander aber könnte dann zur heutigen Ankündigung passen.

Zitat anzeigen


Es liegt sogar einen Monat und zwei Wochen auseinander. Aber muss ja nichts heißen.

Zitat anzeigen


Faithless sind am fest Wochenende, auch auf einem festival in der Schweiz

Zitat anzeigen


Hoffentlich nicht …

Icon1taunusrunner gefällt das
stadtlandfuchs
stadtlandfuchs
·  Bearbeitet

Sonntag: GReeeN, Wolfmother, Lea

Wolfmother echt ein Lichtblick, sonst muss ich dringend meine Erwartungen zukünftig runterschrauben und den ewigen Optimismus ablegen Smiley

Marull

Eigentlich auf vernünftigem Level, aber die Erwartungen die auch medial geweckt worden... Puuuuh

Icon1NAIL gefällt das
MisterCrac


taunusrunner schrieb:
Ihr bekommt Mark Forster Smiley

Zitat anzeigen


...und er hätte das Lineup noch aufgewertet. Smiley

Alter, mit was für Namen hier manche ankommen... Lenny Kravitz, Sting, Faithless... Smiley

Icon1MisterCrac gefällt das
Lukaaas
Lukaaas
·  Bearbeitet


Wutang1991 schrieb:
Das war jetzt also der überhead??

Zitat anzeigen


Der war 2009 immerhin mit dafür verantwortlich, dass der Hügelbereich nur noch mit Ticket zugänglich ist.

Was mich interessiert ist gar nicht mal so viel und auch noch über 3 Tage hinweg verteilt. Namentlich vorallem Moop Mama, Attic Stories und Wolfmother. Ob Schmutzki auf einem Festival ohne Camping funktioniert... wir werden sehen.

Wenn spontan im Bekanntenkreis ein Ticket verfügbar wird gehe ich vielleicht zu einzelnen Auftritten, ansonsten kann ich aber auch drauf verzichten.

Bei den Namen die hier genannt wurden hätte man meinen können die KME hätte plötzlich einen Geldregen erfahren, war das Fest bisher doch unter anderem bekannt dafür, knapp bei Kasse zu sein und darauf angewiesen dass Künstler auch mal unter ihrer normalen Gage auftreten.

Icon2MisterCracund anderen gefällt das
Dan2409

Ok, peter fox kommt jetzt wirklich nicht überraschend.
Das aber schon wieder die Sportis und Bosse spielen finde ich schon echt belanglos und einfallslos…
Klar für den Preis kannst nicht meckern, aber mehr Abwechslung würde dem Programm einfach gut tun.

Anzeige
Anzeige