Green Day Tour 2024

Green Day Forum: Diskussionen zu The Saviors EU/UK Tour 2024

eröffnet von MrConcert am 02.11.2023 13:41 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von Nico11

LuddddiKaanbambadidiGizmo953Bury420Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

81 Kommentare
« Seite 4 von 4
blubb0r
23.02.2024 23:02·  Bearbeitet

shit, zu spät realisiert...

spielen als the coverups zwei clubshows in London, eine am 27. februar in der garage (600 leute) und eine im bekannten 100 club (300 leute) - wahrscheinlich wieder ein coversongs set mit ein paar green day songs

VVK war gestern um 9

umiker
24.02.2024 12:03

Shit, ich bin die Woche sogar in London. Ich guck mal, ob da noch was geht. Sonst behalte ich halt Mailand vom November in guter Erinnerung!

Icon1Cody gefällt das
umiker

Am Mittag mal aus Neugier Ticketmaster aktualisiert und es wurden zufällig genau dann nochmals Karten aufgeschaltet.

Vorband Lovebreakers waren top! Das Coverups Set dann bestand ausschliesslich aus Covers von alten Punk und Rocksongs. Nach knapp 90 Minuten war das Spektakel vorbei und realisierte, was für ein cooler Abend man hier erleben durfte.

Als Highlight kam übrigens die legendäre Courtney Love für total 3 Songs (2x im Set und 1x Zugabe) auf die Bühne. Wow!

blubb0r

geil, glückwunsch!

hatte das set gesehen, wäre durchaus einiges für mich dabei gewesen. dazu noch in dem kleinen rahmen... haben die eigenes merch?

umiker


blubb0r schrieb:
geil, glückwunsch!

hatte das set gesehen, wäre durchaus einiges für mich dabei gewesen. dazu noch in dem kleinen rahmen... haben die eigenes merch?

Zitat anzeigen


Nö, nur die Vorband. Mal gucken, was sie heute aus dem Hut zaubern. Die zweite Show ist ja nur halb so gross bezüglich Kapazität Smiley