Green Day Tour 2024

Green Day Forum: Diskussionen zu The Saviors EU/UK Tour 2024

eröffnet von MrConcert am 02.11.2023 13:41 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von Nico11

LuddddiKaanbambadidiGizmo953Bury420Freddy31
Freddy31 und weitere Nutzer sprechen darüber

81 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Icon1marvsidious gefällt das
umiker
05.11.2023 11:30

Nach Paris gestern gibt es am Dienstag Mailand und am Freitag London als Underplay-Shows!

juli666
juli666
05.11.2023 12:48

Vielleicht am 20.06. noch graspop? Von Holland nach Belgien ist ja nicht weit Smiley

umiker
06.11.2023 10:12·  Bearbeitet


umiker schrieb:
Nach Paris gestern gibt es am Dienstag Mailand und am Freitag London als Underplay-Shows!

Zitat anzeigen


Dumme Ideen bereichern das Leben. Jetzt geht's morgen spontan nach Mailand, man weiss ja nie, wann man GD vor nur 1000 Personen wieder live sehen kann. Huiiii!SmileySmiley

umiker
06.11.2023 10:57

Bei Vivaticket und Ticketone hatte ich keine Chance, bei Ticketmaster war ich Platz 700 in der Warteschlange und kam dann iwie doch noch durch.

Aber würde regelmässig alle checken ob es noch Rückläufer gibt. Man musste in 5min alles ausfüllen/bestellt haben.

RosaBaer
08.11.2023 09:21·  Bearbeitet

Beginn in Hamburg laut FKP schon um 18 Uhr - wenn's dann wirklich nur die Donots als Vorband werden und nicht noch ein zweiter (kleinerer) Support dazustößt, wäre da ja tatsächlich reichlich Luft für eine lange GD-Show.

JackD
JackD
08.11.2023 10:31·  Bearbeitet

Waldbühne Steher 112€, Sitze 95€.

Hamburg same, nur da FOS und GA.

Dann lieber Clubshow…

Icon1Gono31 gefällt das
umiker
08.11.2023 10:32

Kurzes Fazit von Mailand: Absolut geflasht auch noch am Tag darauf (und schon wieder fast zuhause mit dem Zug). Das ich sowas erleben durfte, mit nur 1000 Leuten. Einfach crazy.

Krank gute Stimmung, viel Gedrücke, aber auch mit gutem Pit. Viel Mitsingen. Geniale Setlist (7 Songs von AI!!!) und 2 Stunden Vollgas mit einer gut gelaunten Band. Lustig als fast gleichzeitig ein Milan und Inter-Shirt auf die Bühne flogen und sich je nach hochgehaltenem die Crowd sich gegenseitig zujubelte oder ausbuhteSmiley

Wenn da noch weitere Daten folgen empfehle ich allen, macht den Trip woauchimmer hin.

Icon1JackD gefällt das
MMP
MMP
08.11.2023 11:17


JackD schrieb:
Waldbühne Steher 112€, Sitze 95€.

Hamburg same, nur da FOS und GA.

Dann lieber Clubshow…

Zitat anzeigen


Somit für Hamburg 112 Euro FOS und 95 € Steher? Hab ich das so richtig verstanden?

RosaBaer
08.11.2023 11:30


MMP schrieb:


JackD schrieb:
Waldbühne Steher 112€, Sitze 95€.

Hamburg same, nur da FOS und GA.

Dann lieber Clubshow…

Zitat anzeigen


Somit für Hamburg 112 Euro FOS und 95 € Steher? Hab ich das so richtig verstanden?

Zitat anzeigen


Jap, genau.

Icon1umiker gefällt das
Siment
08.11.2023 11:45


umiker schrieb:
Kurzes Fazit von Mailand: Absolut geflasht auch noch am Tag darauf (und schon wieder fast zuhause mit dem Zug). Das ich sowas erleben durfte, mit nur 1000 Leuten. Einfach crazy.

Krank gute Stimmung, viel Gedrücke, aber auch mit gutem Pit. Viel Mitsingen. Geniale Setlist (7 Songs von AI!!!) und 2 Stunden Vollgas mit einer gut gelaunten Band. Lustig als fast gleichzeitig ein Milan und Inter-Shirt auf die Bühne flogen und sich je nach hochgehaltenem die Crowd sich gegenseitig zujubelte oder ausbuhteSmiley

Wenn da noch weitere Daten folgen empfehle ich allen, macht den Trip woauchimmer hin.

Zitat anzeigen


War am Samstag in Paris, absolut absurde Stimmung auch dort, hab's selten gesehen dass so viele Leute nach dem 1. Song von raus mussten weil es zu wild, bzw. Auch zu voll war, das hat sich dann aber nach ein paar Songs besser verteilt.
Bataclan natürlich auch eine besondere Location, gab eine sehr lange Schlange vor den Sicherheitskontrollen, die waren dann aber doch überraschend lasch. Auch Polizei hat ständig am Eingang und der Schlange Präsenz gezeigt.
Die Mailand Setlist gefällt mir fast noch besser, aber auch Paris war sehr stark, mit 90 Minuten überraschend kurz, dafür wurde aber auch ein Song nach dem anderen durchgeprügelt, die Band hatte sichtlich Spaß.
Also wer die Möglichkeit hat zu einem der kleinen Konzerte zu gehen, würde ich auf jedenfall machen, so eine Chance gibts selten.

Icon1MMP gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
08.11.2023 12:12

Bei den Preisen war RaR definitiv auch die einzige Wahl, die ich getroffen hätte Smiley

DragonB04
08.11.2023 13:05


BillyJoe schrieb:
11x Golden Circle für Arnheim bekommen Smiley
Man freut sich Smiley

Zitat anzeigen


Wie sind denn die Preise für Arnheim?
Günstiger als Hamburg und Berlin?

beeblebrox24
08.11.2023 14:32·  Bearbeitet

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, welche Tickets ich für Berlin gekauft habe. Bin etwas verwirrt und mit dem Presale Code ging das alles etwas schnell.

Hab ich es richtig gesehen, dass es für Berlin 1. Golden Circle 2. Stehplätze und 3. Rang gab?

Ich habe nun Ticket gekauft die in der App als: "Stehplatz - freie Platzwahl" und in der Bestätigungs-Email als "Rang Freie Platzwahl
Stehplatz - Endpreis 94,40€" bezeichnet werden. Mich irritiert nun der Zusatz "Rang".

Hab ich nun Stehplätze hinter dem Golden Circle oder Plätze im Rang?

Hat jemand einen besseren Überblick über die Ticketkategorien?

Icon1beeblebrox24 gefällt das
snookdog
snookdog
08.11.2023 15:15

Es gibt nur zwei Kategorien, entweder Rang oder Stehplatz Innenraum. Wenn deine Tickets 94,40 Euro gekostet haben, sind es Plätze auf dem Rang.

Icon1beeblebrox24 gefällt das
RegularJohn426
08.11.2023 17:22

Ticketmaster hat heute beim Vorverkauf den kompletten Rang der Waldbühne als Stehplatz beschrieben. Der eigentliche Stehbereich läuft hier als "Golden Circle".
Im Prinzip kann der komplette Sitzbereich in unter, mittel- und Oberrang eingeteilt werden. First come, first serve. Ich würde dir die linke Seite der Location empfehlen, da dort die Sonne an heißen Sommertagen als erstes vorüber ist.

RosaBaer
10.11.2023 12:08

Hab mich jetzt doch noch nach längerem Zögern mit nem Golden Circle Ticket für Hamburg eingedeckt. In der Hoffnung, dass es ein paar Schmankerl anstelle der Hitchin' a Ride / King for a Day / Knowledge Rutsche gibt. Smiley

GuitarPunk94
GuitarPunk94
10.11.2023 17:41

die jungs haben gestern unangekündigt in nem pub in london ein kurzes akustik set gespielt, mein neid lässt sich nicht in worte fassen Smiley

  • zuletzt am 24.01.2024 09:55 Uhr von LustigerAstronaut
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 02.11.2023 14:30 Uhr von Siment
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.06.2022 00:48 Uhr von GuitarPunk94
    in Konzerte & Tourneen