Kessel Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Kessel Festival 2024 (u.a. mit Cro, Provinz, Shirin David)

eröffnet von gregor1 am 26.10.2023 11:36 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von gregor1

gregor1
26.10.2023 11:36·  Bearbeitet

31.05+01.06.2024
Cannstatter Wasen Stuttgart

Freitag
CRO
BUKAHARA
VINCENT VARUS
JAZEEK

Samstag
LOI
TREAM

2024 wird es auch 2 Bühnen geben.
Tickets gehen ab 15 Euro los, Festivalticket mit Headliner kostet 70 Euro.

AnKaFu
14.11.2023 17:52

Servus Zusammen, ich möchte mit meinem Patensohn auf das Festival und zu Cro gehen… gibt es hier eine Altersgrenze? Wie alt muss er sein um bis zum Schluss bleiben zu dürfen? Hättet ihr Infos für mich?

Kaan
Kaan
14.11.2023 18:07AdminSupporter

Da wird dir der Veranstalter am besten Auskunft zu geben können. Auf der Ticketseite findet sich nur folgende Einschränkung:

"Achtung: der Zutritt zum Bühnenbereich (Hauptbühne + Palastzeltbühne) ist für Kinder bis einschließlich 5 Jahren nur bis 16:00 Uhr gestattet."

Sollte dein Patensohn also über 5 Jahre alt sein, dürfte es kein Problem sein bis Veranstaltungsende dabei zu sein. Im Footer auf der Homepage ist die Erziehungsbeauftragung verlinkt. Dieses Formular sollten die Eltern deines Patensohnes auf dich ausstellen und ihr solltet dieses für den Fall der Fälle dabei haben.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kann ich wie eingangs erwähnt nur an die Veranstalter direkt verweisen. Die Kontaktdaten findest du im Impressum.

AnKaFu
15.11.2023 03:04

Vielen lieben Dank , dort war leider telefonisch niemand erreichbar und auf unsere Mail Anfrage hat auch niemand geantwortet deshalb hier die Nachfrage. Aber Dankeschön wir probieren es weiter

Anzeige
Anzeige