Lollapalooza Festival Berlin 2024

Festival Forum: Diskussion zu Lollapalooza Festival Berlin 2024 (u.a. mit Burna Boy, Martin Garrix, Sam Smith)

eröffnet von snookdog am 10.09.2023 23:20 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von gregor1

nikroxJackDAcidXwumi94mattkruMMP
MMP und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 3 von 3
Baltimore


ZGWART schrieb:
Weil die alle 3 schon da waren.. Tokio Hotel nicht. Wirklich seltsam.. Blicke neidisch aufs Glücksgefühl Festival: Die haben die Backstreet Boys Smiley

Zitat anzeigen


Aber nicht letztes Jahr und alle 3 sind ordentlich gewachsen.

ZGWART
·  Bearbeitet

Doch: 2022 waren alle 3 da.. Ja, gut letztes Jahr nicht. Aber 2022 war ja allen das Line-Up auch "zu deutsch" Smiley

Naja, trotzdem um Meilen besser..

Icon1kollektivturmstrasse gefällt das
gregor1

Fred Again dann wohl ohne Festivalauftritt in D dieses Jahr.

Icon1Kivkind gefällt das
ZGWART

Die Insta-Bubble freut sich scheinbar am meisten über Seventeen, Rest egal... ich bin raus Smiley

Icon1sckofelng gefällt das
JackD
JackD

Ich hab das Gefühl, es ist fast aufwändiger so einen Scheiß zusammen zu buchen, als ein mittelmäßiges Line-Up.

Und wegen sowas werden Emissionsschutzgrenzen vom Oly ausgereizt und AC/DC und Bruce Springsteen müssen Berlin auslassen. Top.

ladydelish

Man, ich wollte unbedingt die Nothing But Thieves dieses Jahr nochmal sehen und wäre deshalb auch aufs Lolla oder Superbloom, aber DAS Line-Up ist sowas von weit entfernt von dem was ich mir gewünscht habe.
Da lohnt sich nichtmal ein Tagesticket...

AcidX
AcidX
·  Bearbeitet


JackD schrieb:

Und wegen sowas werden Emissionsschutzgrenzen vom Oly ausgereizt und AC/DC und Bruce Springsteen müssen Berlin auslassen. Top.

Zitat anzeigen



Ist das nich eher wegen der Verfügbarkeit vom Olympiastadion?
EM Finale am 14.07. und Zweitligastart am 2.-4.08.
Und während Lolla ist halt Länderspielpause...

JackD
JackD


AcidX schrieb:


JackD schrieb:

Und wegen sowas werden Emissionsschutzgrenzen vom Oly ausgereizt und AC/DC und Bruce Springsteen müssen Berlin auslassen. Top.

Zitat anzeigen



Ist das nich eher wegen der Verfügbarkeit vom Olympiastadion?
EM Finale am 14.07. und Zweitligastart am 2.-4.08.
Und während Lolla ist halt Länderspielpause...

Zitat anzeigen


Nein, definitiv Emissionsgrenzen.

Es gibt genug Beispiele für Stadiontouren, die außerhalb vom EM-Zeitraum oder zwischen den Länderspielen stattfinden (könnten): AC/DC, Bruce, Taylor Swift, Metallica.

gregor1

Wundert mich auch, dass Chainsmokers innerhalb einer Woche 2 Festivals so nah beieinander spielen, dachte bei so großen internationalen Headliner will man als Festival eine gewisse Exklusivität.

RosaBaer


gregor1 schrieb:
Fred Again dann wohl ohne Festivalauftritt in D dieses Jahr.

Zitat anzeigen


Meine letzte Hoffnung wäre noch das Dockville, das würde ähnlich durch die Decke gehen wie damals 2019 Billie Eilish - aber dafür wahrscheinlich auch schon viel zu groß.

Baltimore


RosaBaer schrieb:


gregor1 schrieb:
Fred Again dann wohl ohne Festivalauftritt in D dieses Jahr.

Zitat anzeigen


Meine letzte Hoffnung wäre noch das Dockville, das würde ähnlich durch die Decke gehen wie damals 2019 Billie Eilish - aber dafür wahrscheinlich auch schon viel zu groß.

Zitat anzeigen


Viel zu teuer!

Icon2RosaBaerund anderen gefällt das
kato91


RosaBaer schrieb:


gregor1 schrieb:
Fred Again dann wohl ohne Festivalauftritt in D dieses Jahr.

Zitat anzeigen


Meine letzte Hoffnung wäre noch das Dockville, das würde ähnlich durch die Decke gehen wie damals 2019 Billie Eilish - aber dafür wahrscheinlich auch schon viel zu groß.

Zitat anzeigen


Das Dockville kannst du doch mittlerweile in die Tonne kloppen was das Line Up anbetrifft. Die nehmen lieber kleine bis mittelgroße deutschsprachige Popartists als Headliner. Ein Jammer, was aus dem Festival geworden ist, die waren früher richtig Klasse.

Icon2MMPund anderen gefällt das
hermes81

Cool. Ich komme auf insgesamt 0 Acts/Bands die ich gerne sehen würde.
Kommt auch nicht so oft vor.

blubb0r


ZGWART schrieb:
Die Insta-Bubble freut sich scheinbar am meisten über Seventeen, Rest egal... ich bin raus Smiley

Zitat anzeigen


wunder tmich null, k-pop ist das ding bei der u25 fraktion. gibt hier in köln regelmäßig kpop partys, da ist immer sackviel los, obwohl teurer eintritt etc.

Anzeige
Anzeige