Superbloom Festival 2024

Festival Forum: Diskussion zu Superbloom Festival München 2024 (u.a. mit Calvin Harris, Sam Smith, The Chainsmokers)

eröffnet von gregor1 am 04.09.2023 13:55 Uhr
18 Kommentare - zuletzt von sisanger

JackDsnookdogrockythekid04UntitledRunnerdoconcertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

gregor1
04.09.2023 13:55·  Bearbeitet

Superbloom 2024
Olympiapark München
07. & 08. September 2024

Gibt auch schon Tickets für 2024, Early Bird kostet 209 Euro für 2 Tage.

concertfreak
concertfreak
04.09.2023 20:38·  BearbeitetSupporter

Lächerlich, bei dem was man geboten bekommt. Gibt’s keinen Rabatt-Code von irgendeinem Influencer? Smiley

gregor1
04.09.2023 20:46


concertfreak schrieb:
Lächerlich, bei dem was man geboten bekommt. Gibt’s keinen Rabatt-Code von irgendeinem Influencer? Smiley

Zitat anzeigen


Scheint aber recht erfolgreich gewesen zu sein dieses Jahr und auch die Resonanz ist durchweg positiv.

Heutma
04.09.2023 20:58


gregor1 schrieb:


concertfreak schrieb:
Lächerlich, bei dem was man geboten bekommt. Gibt’s keinen Rabatt-Code von irgendeinem Influencer? Smiley

Zitat anzeigen


Scheint aber recht erfolgreich gewesen zu sein dieses Jahr und auch die Resonanz ist durchweg positiv.

Zitat anzeigen


Freunde von mir hatten auch richtig Spaß dort, sind aber auch nicht die klassischen Festivalgängerinnen.

snookdog
snookdog
05.09.2023 13:48

Der Preis ist natürlich eine ganz schöne Hausnummer, aber der war dieses Jahr auch nicht viel besser und ich würde behaupten, dass am Sonntag über 50.000 Menschen im Olympiapark waren. Das Stadion war am Abend so voll wie sonst bei ausverkauften Konzerten.

Man darf auch nicht vergessen, dass es dort an beiden Tagen Programm ab 11 Uhr auf sieben Bühnen gab. Und dazu noch vieles mehr auf dem Gelände. Und es findet eben im Olympiapark München statt und nicht auf irgendeinem ehemaligen Flughafen am Rande der Zivilisation.

Wenn die Bands einigermaßen passen könnte ich mir durchaus vorstellen, das Festival nächstes Jahr wieder mitzunehmen. Nachdem ich letztes Jahr wegen Kraftklub da war und dieses Jahr den Sonntag dort verbracht habe, sehe ich mich als ältesten Superbloom-Ultra Smiley

Untitled
Untitled
05.09.2023 13:51·  Bearbeitet

Ich war dieses Jahr vor Ort da wir über über Corporate Benefits die Karten verhältnismäßig günstig bekommen haben (wenn ich mich richtig erinnere ca. 170€ für beide Tage) und die für uns kurze Anreise. Alles in allem war das schon ein rundes Gesamtpaket auch wenn die Absage von Sam Fender geschmerzt hat und wir hatten durchaus Spaß.

Bis auf einzelne Ausnahmen im Booking wird aber klar für welche Zielgruppe die Veranstaltung ausgelegt ist. Dabei die Katze im Sack in Form von 209€ zu kaufen halte ich für zu sehr riskant. Wenn das Angebot aber passt, gerne wieder!

Icon1Baltimore gefällt das
rockythekid04
rockythekid04
19.11.2023 14:28

Nächste Woche gibts erste Acts
bis dahin gibts hinnwise in der App.

Tipp1: Ein Act für 24 hat ein Feature mit einem Act aus 23 (Sik Aggu -> Domizana ?)

runnerdo
runnerdo
21.11.2023 08:28Supporter

Friends, endlich ist es so weit! And it goooes like this: Hier sind die ersten Acts für das SUPERBLOOM 2024 — vorab exklusiv für Euch.

Sam Smith bringt seine powervollen Balladen in den Olympiapark, The Chainsmokers eskalieren mit Euch zu Songs wie "Don't Let Me Down" oder "Closer" und CRO sorgt garantiert für die besten Sommer-Vibes.

Freut Euch außerdem auf the one and only Louis Tomlinson, Domiziana, die unsere Bühne auch ohne Benzin zum Brennen bringt, Moshpits mit RIN, die TikTok-Ohrwurm-Sensation Kenya Grace, mitreißende Indie-Sounds von Provinz, den Mann vom Fach Levin Liam und viele viele mehr!

Also, trommelt Eure Festival-Crew zusammen und sichert Euch jetzt Tickets für das beste Wochenende des Jahres. Wir sehen uns am 07. & 08. September!

RedForman
21.11.2023 08:50·  Bearbeitet

Schrecklich! Aber gibt ja zum Glück genug Alternativen an Festivals!

Nothing but thieves btw erstaunlich, weil der Zenith nicht ausverkauft ist für ihr Solo-Konzert nächstes Jahr.

Paranoid-Android
21.11.2023 10:09

"Indie Sounds" von Provinz

...hmmm (nichts gegen Provinz, aber das ist schon eine etwas spezielle Klassifizierung)

CoolProphet
21.11.2023 13:39·  Bearbeitet

Für mich natürlich auch absolut nix aber ich denke die angepeilte jüngere Zielgruppe trifft es ganz gut mit dem Programm. Allerdings für mich noch immer unverständlich weshalb man es nicht auch als Lollapalooza laufen lässt.

gregor1
21.11.2023 14:56


CoolProphet schrieb:
Für mich natürlich auch absolut nix aber ich denke die angepeilte jüngere Zielgruppe trifft es ganz gut mit dem Programm. Allerdings für mich noch immer unverständlich weshalb man es nicht auch als Lollapalooza laufen lässt.

Zitat anzeigen


Sind das nicht andere Veranstalter ?

Anzeige
Anzeige