The 1975 Tour 2024

The 1975 Forum: Diskussionen zu Still... at their very best Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 25.08.2023 19:07 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

concertfreaknikroxsadfadschlafmuetzeJackDKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 3 von 3
Icon1RosaBaer gefällt das
Shinyshoe1990
13.09.2023 13:21


RosaBaer schrieb:
War gar nicht böse gemeint und ja hierzulande auch zu erwarten - aber selbst im Unterrang ist da (wenn man mal Ticketmaster und Eventim Saalpläne übereinanderlegt) doch noch SEHR viel Luft. Smiley

Würde mich aber freuen, wenn sich da noch was tut. Ich werds mir ja auch anschauen.

Zitat anzeigen


Die Wortwahl war in meinen Augen trotzdem falsch, Weile s nicht absolut katastrophal läuft und ich mir sicher bin, dass die in dem halben Jahr schon noch nen paar Tickets verkaufen werdenSmiley also alles gut

Icon2Shinyshoe1990und anderen gefällt das
Baltimore
13.09.2023 13:34

Muss ja auch nicht immer alles sofort ausverkauft sein. Da geht schon noch Einiges weg.

ABlux
21.11.2023 08:23

Wisst Ihr vielleicht, ob es bereits Gerüchte gibt, dass das Konzert in HH abgesagt wird? Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
MyChemGD1234
21.11.2023 08:38


ABlux schrieb:
Wisst Ihr vielleicht, ob es bereits Gerüchte gibt, dass das Konzert in HH abgesagt wird? Smiley

Zitat anzeigen


Warum sollte es?

ABlux
21.11.2023 08:49


MyChemGD1234 schrieb:


ABlux schrieb:
Wisst Ihr vielleicht, ob es bereits Gerüchte gibt, dass das Konzert in HH abgesagt wird? Smiley

Zitat anzeigen


Warum sollte es?

Zitat anzeigen


Weil es noch nicht mal zur Hälfte ausverkauft ist und es mir Jemand erzählt hat.
Deswegen mal die Frage hier bei den Profis.

Icon1concertfreak gefällt das
MyChemGD1234
21.11.2023 09:10


ABlux schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


ABlux schrieb:
Wisst Ihr vielleicht, ob es bereits Gerüchte gibt, dass das Konzert in HH abgesagt wird? Smiley

Zitat anzeigen


Warum sollte es?

Zitat anzeigen


Weil es noch nicht mal zur Hälfte ausverkauft ist und es mir Jemand erzählt hat.
Deswegen mal die Frage hier bei den Profis.

Zitat anzeigen


Es wird sicherlich nicht ein Konzert einer langen Tour Monate im Voraus abgesagt, nur weil noch nicht so viele Ticket verkauft wurden. Wenn dann wird das runterverlegt, aber eine Show mittendrin aus dem Routing zu tilgen ist echt sehr unwahrscheinlich.

ABlux
21.11.2023 09:16


MyChemGD1234 schrieb:


ABlux schrieb:


MyChemGD1234 schrieb:


ABlux schrieb:
Wisst Ihr vielleicht, ob es bereits Gerüchte gibt, dass das Konzert in HH abgesagt wird? Smiley

Zitat anzeigen


Warum sollte es?

Zitat anzeigen


Weil es noch nicht mal zur Hälfte ausverkauft ist und es mir Jemand erzählt hat.
Deswegen mal die Frage hier bei den Profis.

Zitat anzeigen


Es wird sicherlich nicht ein Konzert einer langen Tour Monate im Voraus abgesagt, nur weil noch nicht so viele Ticket verkauft wurden. Wenn dann wird das runterverlegt, aber eine Show mittendrin aus dem Routing zu tilgen ist echt sehr unwahrscheinlich.

Zitat anzeigen


Danke

Icon2concertfreakund anderen gefällt das
RosaBaer

Richtig Bock auf heut Abend. Hoffe, dass Give Yourself a Try wieder als Closer ins Set rutscht.

Linus van Pelt

Falls jemand noch ne Karte benötigt -auch günstig- und aus dem Raum Oldenburg kommt - gerne melden

Icon1concertfreak gefällt das
MyChemGD1234

Die Europa-Shows haben übrigens ein bisschen abgespecktes Bühnensetup (kein Screen, keine B-Bühne, kein Schild). Die Show ist trotzdem immer noch grandios. Brüssel vorgestern war wieder heftig.

RosaBaer


MyChemGD1234 schrieb:
Die Europa-Shows haben übrigens ein bisschen abgespecktes Bühnensetup (kein Screen, keine B-Bühne, kein Schild). Die Show ist trotzdem immer noch grandios. Brüssel vorgestern war wieder heftig.

Zitat anzeigen


Hatte ich auch schon gesehen - schade um den Screen, aber immerhin passt in die Barclays Arena das komplette Haus-Setup. Smiley

Icon3Metrozebraund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
Supporter

Für solche Konzerte wurde wohl der Ausdruck „epic Night“ erfunden… es stimmt einfach ALLES. Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
RosaBaer
·  Bearbeitet

Saugeile Show.
Bin wirklich froh, dass sie die noch nach Europa bringen und sich auch nicht von der mager gefüllten Arena stören lassen haben. (Shame on you, Hamburg!)

Hullabaloo92
·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Für solche Konzerte wurde wohl der Ausdruck „epic Night“ erfunden… es stimmt einfach ALLES. Smiley

Zitat anzeigen


In der Tat nichts zu meckern, money well spent.

Mir hat ausnahmsweise sogar mal die Vorband gut gefallen Smiley

Edit: es gibt doch was zu meckern.....die Hamburg Show wurde um 1 bzw. 2 Songs gekürzt

Icon2LPShinodaund anderen gefällt das
Metrozebra
·  Bearbeitet

Gestern Abend Zürich: großartiges Konzert. Schon sehr lange nicht mehr so einen perfekten Sound gehört. Bühne eh fantastisch - und jeder einzelne Musiker auch.

RosaBaer

Na das ist mal ein Shake-Up. Smiley

Sehr cool, aber auf Looking for somebody (To love) als Opener hätte ich dann doch nicht verzichten wollen. Smiley

Shinyshoe1990
·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Scheinbar Raritäten Set heute im Palladium, Twitter rastet aus

Zitat anzeigen


Das war sooo wild heute!!!! Bin gespannt was sie sich zum Abschluss Sonntag in Amsterdam noch einfallen lassen. Eigentlich kann man keinen mehr draufsetzenSmiley

Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Shinyshoe1990


RosaBaer schrieb:
Na das ist mal ein Shake-Up. Smiley

Sehr cool, aber auf Looking for somebody (To love) als Opener hätte ich dann doch nicht verzichten wollen. Smiley

Zitat anzeigen


Also wenn du da gewesen wärst und die ausrastende Menge beim Anfang von The City erlebt hättest, würdest du looking for Somebody to Love nicht hinterher heulen.Smiley haengt bei mir aber vllt auch damit zusammen, dass ich die gewöhnliche setlists schon in Berlin hatte. Sonntag geht's dann nach Amsterdam. Mal schauen was einen dort erwartetSmiley

Icon1concertfreak gefällt das
JestersTear
JestersTear
Supporter

Ja vorgestern in Frankfurt die normale Show und gestern das Deep Cut Set haben sich toll ergänzt. Waren zwei ganz ganz großartige Konzerte. Und ich hätte nicht gedacht The City irgendwann nochmal live zu sehenSmiley